• Das EM-Finale Deutschland - Schweden soll ja auf deutschem Boden ,,wiederholt" werden.
    Es soll wie fast jedes Testspiel zweimal statt finden.
    Ich denke, dass dieses zweimalige Aufeinandertreffen in wenigen Tagen nicht gerade die Attraktivität dieses Spiels steigert, insbesondere, wenn es zweimal in der Westfalenhalle Dortmund stattfindet.

Was meint ihr dazu?

• Ist sicherlich nicht das Beste für die Teams, aber anderer Seits werden sich veranstallter und Manschaften etwas dabei gedacht haben.
    weil wenn die Manschaften etwas dagegen hätten wäre sicherlich schon irgendwie Einspruch erhoben wurden ... ist es nicht, also wird es einen Grund haben.

• Zitat

Original von Juliane
    Ist sicherlich nicht das Beste für die Teams, aber anderer Seits werden sich veranstallter und Manschaften etwas dabei gedacht haben.
    weil wenn die Manschaften etwas dagegen hätten wäre sicherlich schon irgendwie Einspruch erhoben wurden ... ist es nicht, also wird es einen Grund haben.

Was willst du uns mit diesem Beitrag sagen? :D:D

• Eigentlich ist es langweilig, immer 2 Spiele auszutragen... Aber sag mal, wann findet das Spiel statt???? ?(

• Ok, dass das Spiel zweimal in der Westfalenhalle stattfindet ist etwas komisch, ich weiß ja jetzt nicht wieviele Leute da reinpassen, aber wenn das Spiel ausverkauft ist, oder Leute keine Zeit haben können sie doch beim nächsten Spiel zum zuschauen kommen. :D
    Allerdings hätte ich das zweite Spiel entweder in Schweden oder in einem ganz anderen Teil Deutschlands ausgetragen.
    Läuft Schweden da eigentlich mit seiner Top Besatzung auf? Wahrscheinlich nicht, oder?

• Es war nach meiner Meinung gefragt. Und ich meitne damit, das ich es zwar auch nicht so toll finde, das sie 2x aufeinander treffen, aber das das alles sicherlich seine Gründe hat., das es so festgelegt wurde

• Zitat

Original von Juliane
    Es war nach meiner Meinung gefragt. Und ich meitne damit, das ich es zwar auch nicht so toll finde, das sie 2x aufeinander treffen, aber das das alles sicherlich seine Gründe hat., das es so festgelegt wurde

sorry, ist nicht so rübergekommen. ;)

• Zitat

Original von körnchen5
    Läuft Schweden da eigentlich mit seiner Top Besatzung auf? Wahrscheinlich nicht, oder?

Schwedens Nationaltrainer hat kürzlich in einem Interview gesagt,dass er während der Meisterschaften den jungen Nachwuchsspielern eine Chance gibt,wie es Schweden schon seut längerer zeit macht,um auch die jüngeren Akreute an die Nationalmannschafft heranzuführen