• Zitat

Original von ALI
    man könnte es z.b. während des supercups in hannover machen

Ganz generell gesehen wäre der Raum um Hannover wohl noch am Günstigsten...

• Zitat

Original von Ehlebomber

Ganz generell gesehen wäre der Raum um Hannover wohl noch am Günstigsten...

Aber an uns Süddeutschen sollte man auch denken!
    Hannover ist doch ein wenig weit weg :(:wall:
    Etwas näher sollte es für uns auch sein,sonst kann
    mans gleich in Flensburg machen!

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Êin zentral gelegener Ort ist zu so was schon Voraussetzung und das wäre der Raum Hessen/Thüringen. Es ist bestimmt nicht schlecht so was zu einem Handballspiel zu machen, aber das sollte nicht Vorraussetzung sein. Am besten wäre im Sommer irgendwo drausen.

Rechtschreibfehler sind geschenkt ;)
    Das D:SF ist MEIN Handballsender, lieber Herr Strombach!

• Wo soll das Treffen den überhaupt stattfinden (wenn es stattfindet !?).

Würde mich um die Organisation kümmern !!! - aber nicht alleine da müssten dann noch einige Leute mitmachen also beim organisieren !!!

Freundliche Grüße

Julian

8) Mittelhessen-Arena Wetzlar 8)

:klatschen: Wir sind die FANS und stehen immer hinter euch, egal ob ihr gewinnt, oder verliert - Auf geht's HSG, denn nur gemeinsam sind wir stark. :klatschen:

• Schade, wenn man sich vorher mal ein bisschen abgesprochen hätte, hätte man sowas im kleineren Format gestern schon mal in Köln haben können, da waren ja offenbar einige.
    Würde generell für Köln plädieren, weil die Kölnarena sowieso ein Erlebnis ist, Köln verkehrstechnisch super erreichbar ist und bei Verabredung zu einem Spiel kartenmäßig höchstwahrscheinlich keiner leer ausgehen würde.
    Vorschlag: Man trägt hier mal zusammen, welche Veranstaltungsorte in Betracht kämen (mit kurzer Begründung) und stimmt dann ab.

• Zitat

Original von eibar
    Schade, wenn man sich vorher mal ein bisschen abgesprochen hätte, hätte man sowas im kleineren Format gestern schon mal in Köln haben können, da waren ja offenbar einige.
    Würde generell für Köln plädieren, weil die Kölnarena sowieso ein Erlebnis ist, Köln verkehrstechnisch super erreichbar ist und bei Verabredung zu einem Spiel kartenmäßig höchstwahrscheinlich keiner leer ausgehen würde.
    Vorschlag: Man trägt hier mal zusammen, welche Veranstaltungsorte in Betracht kämen (mit kurzer Begründung) und stimmt dann ab.

Moin Moin :hi:
    Ich denke allerdings die Saison sollte beendet sein, damit auch jeder die Chance hat daran teilzunehmen. Und von daher würde ich dann lieber auf ein Handballspiel verzichten und dafür kommen 10 Leute mehr. Wenn beim Handball, dann sollte es schon eine Veranstaltung sein, an den die anderen Mannschaften nicht spielen, z.B. Final-Four (schon gewesen), All Star in Braunschweig, Supercup oder ähnliches. Wobei All Star für mich wegen dem Wochentermin wegfällt. Aber bitte keine Rücksicht auf mich. Der Beste Termin wäre also am Weekend und außerhalb der Saison, weil da rein theoretisch jeder kann und keiner auf Handball verzichten muss.

Julian: Ist ja nett gemeint von dir, aber überschätze dich da mal nicht. Bitte nicht persönlich nehmen, aber mit deinen Alter traue ich dir das nicht zu ;)

• Zitat

Original von TBVAndy
    Zu dem Thema finden intern noch rege Diskussionen statt. Wir werden euch zu dem Thema in den nächsten Tagen nähere Informationen geben. :)

Ups, den Beitrag habe ich ja erst jetzt gesehen. Na das ist doch mal eine Antwort. Von daher sollte auch Ruhe sein und gespannt auf die nächsten Tage geschaut werden. Mal sehen was ihr da bewegen könnt.

• Zitat

Original von Schmiddy
    Ich denke allerdings die Saison sollte beendet sein, damit auch jeder die Chance hat daran teilzunehmen. Und von daher würde ich dann lieber auf ein Handballspiel verzichten und dafür kommen 10 Leute mehr. Wenn beim Handball, dann sollte es schon eine Veranstaltung sein, an den die anderen Mannschaften nicht spielen, z.B. Final-Four (schon gewesen), All Star in Braunschweig, Supercup oder ähnliches. .... Der Beste Termin wäre also am Weekend und außerhalb der Saison, weil da rein theoretisch jeder kann und keiner auf Handball verzichten muss.

Die Bundesliga-Spieltage sind doch eigentlich zerfleddert genug - außer Gum'bach - SCM hat gestern z.B. ja auch keiner gespielt, weder Bundesliga noch 2. Liga. Ich denke schon, dass ein stattfindendes Handballspiel für mehr Leute ein Anreiz wäre, sich auf den Weg zu machen. Bei den Final Four gibt's ziemlich sicher ein Kartenproblem, insbesondere auch für Kurzentschlossene, aber bei einem Bundesliga-Spiel in einer hinreichend großen Halle stellt sich das Problem nicht. Man könnte ja auch nächste Saison ein Bundesliga-Heimspiel von Hannover nehmen... *duck* Im Ernst: Wenn Ihr Termine außerhalb der Saison gut findet, wie wäre das hier? :

http://www.championscup.de/ (gibt sogar bis zu 10% Rabatt bei Karten-Sammelbestellungen)

• Zitat

Original von eibar
    Die Bundesliga-Spieltage sind doch eigentlich zerfleddert genug - außer Gum'bach - SCM hat gestern z.B. ja auch keiner gespielt, weder Bundesliga noch 2. Liga. Ich denke schon, dass ein stattfindendes Handballspiel für mehr Leute ein Anreiz wäre, sich auf den Weg zu machen. Bei den Final Four gibt's ziemlich sicher ein Kartenproblem, insbesondere auch für Kurzentschlossene, aber bei einem Bundesliga-Spiel in einer hinreichend großen Halle stellt sich das Problem nicht. Man könnte ja auch nächste Saison ein Bundesliga-Heimspiel von Hannover nehmen... *duck* Im Ernst: Wenn Ihr Termine außerhalb der Saison gut findet, wie wäre das hier? :

http://www.championscup.de/ (gibt sogar bis zu 10% Rabatt bei Karten-Sammelbestellungen)

Wie gesagt, dass mit dem Termin ohne Handball ist meine persönliche Meinung und darauf braucht auch keiner Rücksicht zu nehmen. Mir geht es dabei auch nicht nur um die 1. oder 2. Liga, sondern darum, dass etliche Leute noch selber spielen, eine Mannschaft Coachen oder am Pfeifen sind. Und von daher würde ich persönlich einen Termin nach Saisonende vorziehen um das nahezu auszuschliessen. Das der eine oder andere immer etwas vor hat, da kann man eh nichts dran ändern.
    Naja, ich denke die Mods werden da schon eine Lösung finden und uns dann informieren. Und wenn sich schon Leute den Kopf zerbrechen für ein Usertreffen, sollte man den Termin und Ort auch anerkennen. Entweder man kann oder man kann nicht. Das muss dann jeder selber entscheiden, ob er was anderes vorzieht und ob es zu weit weg ist usw.. Also abwarten und in den nächsten Tagen auf die Antwort der Mods achten :P

• Zitat

Original von Das Tho
    mal ne andere frage:
    mit wievielen leuten muss man denn rechnen? eher mit 10 oder mit 100 oder mehr?
    wär vielleicht gut zu wissen, wenn man nach nen geeigneten ort oder ner kneipe oder sonstwas sucht...

thommy

das ist sicher ne sache, die man im moment noch nicht beantworten kann. Ich denke, dass es zeit- und ortabhängig sein wird, drum erstmal einfach vorschläge posten. :)

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)