• Unsere Community wächst und wächst, aber irgendwie kennt keiner den Menschen hinterm PC persönlich, ok manche kennen sich aus der Schule oder so, aber richtig viele kennen sich auch nicht. Aus dem Grund haben wir uns Gedacht, dass es doch vielleicht mal ganz nett wäre, ein Treffen zu organisieren.
    Damit wir wissen, ob es sich überhaupt lohnt, d.h. das wir da nicht alleine sitzen, haben wir mal diese Umfrage gestartet. Hier könnt ihr Fragen, Vorschläge und Meinung posten, Ausserdem wäre es sinnvoll, wenn ihr voten würdet.

Auch Vorschläge für Treffpunkte wären gut, ach postet einfach mal, was euch dazu einfällt...

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Interessant wäre das schon...
    Aber, die User hier kommen ja aus ganz Deutschland. Du kannst es sicher keinen irgendwie recht machen.
    ich denke, das es sich lohnen würde, aber auch problematisch wäre.
    Andere Meinungen abwarten

• Also ich denke auch dass es sicherlich spassig wäre so ein treffen, aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen dass man zu einer Einigung in Hinsicht auf den Treffpunkt kommen würde !

• Zitat

Original von Jenny
    Also ich denke auch dass es sicherlich spassig wäre so ein treffen, aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen dass man zu einer Einigung in Hinsicht auf den Treffpunkt kommen würde !

Bin voll und ganz Jenny`s Meinung!

#Zusammen1Ziel

• Schlecht wäre das bestimmt nicht.
    Aber ich sehe auch Probleme mit der Auswahl des Treffpunktes.
    Wir hier unten in Franken sind ja ganz schön in der Unterzahl!

• mir geht es da wie ursiknueller, wir im sueden sind eindeutig in der unterzahl ;( (pech). man koennte mal (rein theoretisch ) den geographischen mittelpunkt der am treffen interessierten teilnehmer feststellen. oder einfach vorschläge machen als eine art umfrage ( wie oben mit : wer ist an einem treffen interessiert ) und 5- 10 staedte eintragen und dann mal die klicks abwarten. alle interessenten koennen eh nie zusammen kommen. aber eine umfrage kann ja nicht schaden. gruss aus dem wilden sueden
    mike :hi:

"I Only Drink Alcohol On Days That End In Y" :hi:

• Gute Idee, das mit einem Großereignis zu verbinden.
    Schade, dass das Final Four schon vorbei ist, wäre sicherlich auch eine gute Möglichkeit gewesen.
    Aber das kommt ja nächstes Jahr wieder!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Mike
    mir geht es da wie ursiknueller, wir im sueden sind eindeutig in der unterzahl ;( (pech). man koennte mal (rein theoretisch ) den geographischen mittelpunkt der am treffen interessierten teilnehmer feststellen. oder einfach vorschläge machen als eine art umfrage ( wie oben mit : wer ist an einem treffen interessiert ) und 5- 10 staedte eintragen und dann mal die klicks abwarten. alle interessenten koennen eh nie zusammen kommen. aber eine umfrage kann ja nicht schaden. gruss aus dem wilden sueden

ich denke keksi wird sich in den nächsten Tagen mal darum kümmern! es wurde schonmal bielefeld bzw. detmold vorgeschlagen, weil in der jeweiligen stadt ja auch immer mindestens eine person vorhanden sein muß, die die ganze sache organisieren würde! in detmold und bielefeld wären wir da schon zwei mitlgieder die sich bereitserklären würden die sache zu organisieren! da detmold und bielefeld sehr na zusammenliegen kann man sich die aufgaben auch sehr leicht teilen!

• also zu wählen gibt es da ja nichts, denn ich habe euch nach vorschlagen gefragt und es kamen keine, bzw. nur Detmold, d.h. es wü+rde nur Detmold in Frage kommen, alles weitere muss dann das Team aus Detmold organisieren.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Zitat

Original von keksi
    also zu wählen gibt es da ja nichts, denn ich habe euch nach vorschlagen gefragt und es kamen keine, bzw. nur Detmold, d.h. es wü+rde nur Detmold in Frage kommen, alles weitere muss dann das Team aus Detmold organisieren.

keksi, da muss ich dir recht geben ! wer keine vorschlaege bringt ist selbst schuld :/: . ich wuerde auch gerne ein oder zwei vorschlaege machen, aber das hat wohl keinen sinn (geographisch) wenn man das einigermaßen logisch ueberlegt.

gruesse aus south - west

"I Only Drink Alcohol On Days That End In Y" :hi:

• Offizieller Beitrag

Auch wenn ich nicht der Fan von Usertreffen bin, bin ich persönlich der Meinung man sollte einfach die Mitte finden. Wenn ich mir die Wohnorte anschaue wäre die Mitte Thüringen/Hessen, sprich a) Eisenach [was spricht dagegen zusammen ein Handballspiel zu besuchen] oder b) Frankfurt.

• Wie wär's wenn Du das nächstes Jahr ausrichtest Jenny?
    In Afrika meine ich. ;)

Spendierst uns allen auch mal 'nen Flug dahin,dann lernen alle hier auch gleich was von der Welt kennen!
    Und mal hautnah die afrikanische Küche selbstverständlich! :P
    Sollen doch auch sehr gastfreundliche Menschen sein dort.

(Es sei denn Dich verschlägt es zu einem Kannibalenstamm - dann sag uns das aber vorher dann verzichten wir dankend ;) ).

(Denn SO hautnah wollen wir die afrikanische Küche nun auch wieder nicht kennenlernen.... :lol: ).

• Offizieller Beitrag

Was das Usertreffen und derenk organisation angeht, müßt ihr zumindest diese Jahr auf mich verzichten. Ich habe im November abschlußprüfung und für die sollte ich dann wirklich mal was tun. :D
    Wenn sich jemand finden würdem der sich um die organisation kümmert, bin ich gern bereit dabei zu helfen, aber um alles kann ich mich dabei nicht kümmern! Sorry. Nächstes Jahr gerne!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Jenny
    Ich mein was hat man denn dabei zu organisieren ? Soviel kann das doch nicht sein oder doch ? ?(

Also als ersten muß man sich darum kümmern, wer alles kommt, danach gilt es eine geeignete Lokaschine zu finden, wo soviele Leute auch feiern können. Dann muß von jedem User, der am treffen teilnimmt, Geld eingesammelt werden, weil ihr wollt euch ja nicht nur treffen und labern, sondern evetuell auch was essen und trinken! ;) Dann muß für leute, die von weiter her kommen, eine möglichkeit zum übernachten gefunden werden! Und und und!

Das ist erstmal das, was mir so auf die schnelle eingefallen ist! :D

• wenn, dann muss der ort ziemlich zentral liegen!

• Zitat

Original von Fiestadancer
    wenn, dann muss der ort ziemlich zentral liegen!

Ja das meinte ich ja damit das kiel wohl nicht gerade geeignet dafür wäre ;)