fragt sich nur:
1.wo
2.wann
3.wer
fragt sich nur:
1.wo
2.wann
3.wer
ZitatOriginal von Fiestadancer
fragt sich nur:1.wo
2.wann
3.wer
Womit man wieder am Anfang der Diskussion wäre ![]()
Vielleicht sollte man sich bei nem Spitzenspiel treffen. Vielleicht das Allstargame, auch wenn dann das wohl erst im nächsten Jahr oder ein Spiel in der Köln-Arena oder der gleichen...
ZitatOriginal von Summer85
Vielleicht sollte man sich bei nem Spitzenspiel treffen. Vielleicht das Allstargame, auch wenn dann das wohl erst im nächsten Jahr oder ein Spiel in der Köln-Arena oder der gleichen...
Ja das würde doch passen, wie wärs mit VFL - Kiel ![]()
Nein ist ja auch egal bei welchem Spiel, ich würd es ganz gut finden !
naja, so ne art usertreffen wird es doch sicherlich am 19. mai in der kölnarena geben, oder?
ich habe jedenfalls an dem tag einen stand zum unterschriftensammeln, könnte doch ein anlaufpunkt sein...
wollte das hier nur malwieder ins gedächtnis rufen....
ZitatOriginal von Hilarity
wollte das hier nur malwieder ins gedächtnis rufen....
Wir haben das nicht vergessen und sind intern auch schon fleißig am Planen. Die User werden bald eine entsprechende Mitteilung erhalten! ![]()
ZitatOriginal von TBVAndy
Wir haben das nicht vergessen und sind intern auch schon fleißig am Planen. Die User werden bald eine entsprechende Mitteilung erhalten!
na dann, jenny, müllers omar und ich hatten es eben davon... deshlab hab ich das hier gemacht......
aber finde ich gut wenn ihr das schon plant..... ![]()
Wir haben das nicht vergessen und sind intern auch schon fleißig am Planen. Die User werden bald eine entsprechende Mitteilung erhalten!
Find ich auch gut.
ZitatOriginal von Hilarity
na dann, jenny, müllers omar und ich hatten es eben davon... deshlab hab ich das hier gemacht......
aber finde ich gut wenn ihr das schon plant.....
Was hab ich damit zu tun ???Eigentlich gar nix schließlich weiß ich von den Planungen wohl auch schon
ich denke keksi wird sich in den nächsten Tagen mal darum kümmern! es wurde schonmal bielefeld bzw. detmold vorgeschlagen, weil in der jeweiligen stadt ja auch immer mindestens eine person vorhanden sein muß, die die ganze sache organisieren würde! in detmold und bielefeld wären wir da schon zwei mitlgieder die sich bereitserklären würden die sache zu organisieren! da detmold und bielefeld sehr na zusammenliegen kann man sich die aufgaben auch sehr leicht teilen!
Bielefeld und Detmold sind doch ganz cool
hab mich in bielefeld sogar letztens mit 4 leuten aus der he getroffen ![]()
Im Raum Eisenach wohnen 2 Mods( Juliane, Andre) und außerdem einige andere User auch( Nudelfighter, ich,...).
Eisenach liegt fast im geographischen Mittelpunkt Deutschlands und Handballspiele machen hier immer mit am meisten Spass! ![]()
Denkt mal drüber nach!
ZitatOriginal von Lars
Im Raum Eisenach wohnen 2 Mods( Juliane, Andre) und außerdem einige andere User auch( Nudelfighter, ich,...).
Eisenach liegt fast im geographischen Mittelpunkt Deutschlands und Handballspiele machen hier immer mit am meisten Spass!
Denkt mal drüber nach!
Nun warte es doch ab, Lars! ![]()
Aber vielen Dank für Deine Meldung für's Orga-Team, falls es Eisenach wird. ![]()
Viele Grüße, Micha
ZitatOriginal von Lars
Eisenach liegt fast im geographischen Mittelpunkt Deutschlands und Handballspiele machen hier immer mit am meisten Spass!
Denkt mal drüber nach!
Auch Mods und Admins können logisch denken
und Andy sagte ja dass es demnächst nähere Informationen gibt ![]()
Also ich finde, man sollte auf den geophrapischen Mittelpunt bzw auf die Anzal der daherstammenden Mitglieder keine Rücksicht nehmen, sondern für alle in "etwa" gleiche Voraussetzungen schaffen. Das das nicht so ganz aufgeht ist klar. Aber wie wäre es, wenn man das Usertreffen z.B. in der Metropole Berlin macht? Da kommt man mit allen Verkehrsmitteln gut hin, und es müsste jeder ein Stück weit anreisen. Die "Osis" hätten zwar einen kleinen Vorteil und die "Südis" einen Nachteil, aber immerhin müssten sich alle mehrere Stunden dorthin bewegen und Berlin ist immer noch eine Stadt mit Kultcharackter in der man einiges machen kann...
Aber wenn die Chefs hier eh schon ne Idee haben, lassen wir uns mal überraschen ![]()
Ich denke mal die ganze Spekulationen bringen nicht, da der Ort des Treffens bereits feststeht. Wir haben bei der Auswahl der Ortest auf alles von euch in den letzten Beiträgen, erwähntes geachtet und werden den Ort sobald auch der genau Ort in dem Ort (soll heißen die Lokaischen) feststeht, bekannt geben.
Deshalb werd ich hier mal schließen, da ne Diskussion zu dem Thema ja sowieso keinen Sinn macht, bevor ihr nicht genauere Infos habt! ![]()
--> closed
Ich denke mal die ganze Spekulationen bringen nicht, da der Ort des Treffens bereits feststeht. Wir haben bei der Auswahl der Ortest auf alles von euch in den letzten Beiträgen, erwähntes geachtet und werden den Ort sobald auch der genau Ort in dem Ort (soll heißen die Lokaischen) feststeht, bekannt geben.Deshalb werd ich hier mal schließen, da ne Diskussion zu dem Thema ja sowieso keinen Sinn macht, bevor ihr nicht genauere Infos habt!
--> closed
Moin Moin
Mittlerweile ist dieser Beitrag 3 Monate her und ich wollte doch einfach mal fragen was jetzt mit dem Treffen ist??? Finde es eigentlich schade das so ein Thema einschläft und es keine neuen Info´s gibt.
Kann mir ja denken, dass es ein sch.... Aufwand ist, dass zu Organisieren -kann es also verstehen wenn keine Zeit, etc. dafür vorthanden ist- aber dann sollte man so ehrlich sein und es den Usern hier mitteilen, weil sich vielleicht auf diesen Wege dann etwas machen lässt.
Sollte die Vorbereitung schon in der Abschlußphase sein, dann entschuldige ich mich jetzt schon für meinen Beitrag, aber ein paar Info´s wären dann trotzdem nicht schlecht.
Mein Vorschlag:
All-Star-Game Münster
ZitatOriginal von Helge
Mein Vorschlag:All-Star-Game Münster
Das ist doch mal `ne Idee!!! Ist ja quasi gleich hier um die Ecke. Da muss ich ja nur `ne halbe Stunde fahren und dann bin ich schon da. ![]()
AllStar-Game Braunschweig...*hüstel*