Hummel Star vs. Hummel Star 3D

• Moinsens,

wer von euch hat schon Erfahrungen mit dem Star 3D gemacht? Will mir nen neuen Ball zulegen und wollte eigentlich den Star kaufen ... und nun gibt es den Star und den Star 3D ... 10€ teurer aber daran soll es nicht scheitern ... würde nur gerne hören, ob jmd mir was über den Ball sagen kann ... oder ob die 10€ rausgeworfenes Geld sind ...

Gruß an euch alle da draussen

der Kleene aus H

• bei uns in der mannschaft,ich eingeschlossen, haben viele den Star 3...
    bin ganz zufrieden damit! was ist denn neu oder besser an dem Star 3D?

mfg

• also, das ne gute Frage was daran anders ist. Hab das mal im Katalog verglichen und es war "nur" die 3D Oberfläche die anders war. Nur was soll das heissen? 3D? Deswegen wollt ich hier mal Fragen, ob den wer hat und mir die Unterschiede zum Star sagen kann ... hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass sich den noch wer hier vor mir kauft *g*

Haltet die Ohren steif ...

• es scheint nicht wirklich so zu sein, dass irgendwer hier schon erfahrungen mit dem ball gemacht hat bzw. das neue modell überhaupt kennt ... vielleicht belehrt mich jemand noch eines besseren, aber derzeit sieht es so aus, als ob es ein schuss ins blaue wäre den ball zu kaufen ... also doch lieber den "normalen" star ...

• du könntest höchstens mal ins sportgeschäft gehen und gucken ob die beide bälle da haben und dann einfach mal gucken wo der unterschied liegt! :)

• also ich kenn nur den hummel star. und der ist meiner meinung nach echt klasse!

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!