Handballer des Jahres

• Habe gerade im DSF-Text gelesen, dass Henning Fritz zum Handballer des Jahres gewählt worden ist, vor Blacky Schwarzer und Florian Kehrmann!!!

Von meiner Seite aus HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nach Kiel und TOI,TOI,TOI bei der Wahl zum Welthandballer des Jahres !! :D :respekt:

Ich denke, dass die Wahl vollkommen in Ordnung geht. Er ist halt Weltklasse und vor allem seeeeehr beständig in seinen Leistungen!! :Hail:

mfg
    HSG-ole-ole :hi:

• eben. fritz hat im letzten jahr konstant weltklasse gehalten und die nationalmannschaft bei olympia im rennen gehalten. herzliche glückwunsch und riesen respekt vor ihm für diese leistung.

bei den frauen hat übrigens kathrin blacha vor grit jurack gewonnen.

• Zitat

Original von THW-Abuc
    eben. fritz hat im letzten jahr konstant weltklasse gehalten und die nationalmannschaft bei olympia im rennen gehalten. herzliche glückwunsch und riesen respekt vor ihm für diese leistung.

bei den frauen hat übrigens kathrin blacha vor grit jurack gewonnen.

Auch diese Wahl ist meiner Meinung nach in Ordnung... :D

mfg
    HSG-ole-ole :hi:

• Auf Platz 3 kommt dann Maren Baumbach.

Glückwunsch an beide, auch wenn mich Blacha bei der EM nicht so richtig überzeugt hatte.

An den EM- und Olympiahelden führt wohl kein Weg vorbei ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Bei den Damen überrascht mich die Wahl von Kathrin Blacha schon ein wenig. Wobei ich mir auch nur bedingt ein Urteil erlauben kann, da ich zu wenig Damen-Spiele gesehen habe. Ich hätte eher auf Nadine Krause oder Maren Baumbach getippt.

• die auszeichnung ist ja nochmal mehr wert, da man bei der wahl erstmal an den lemgoern vorbei kommen muss, hätte ja fats drauf gewettet, dass schwarzer oder so das wird. aber er hat sich besonders mit dem viertelfinalsieg über spanien einen riesen bekanntheitsgrad innerhalb der bevölkerung, v.a. auch bei den eigentlich nicht handball interessierten. ich habe viele bekannte getroffen, die ihn vorher nicht kannten, aber absolut begeistert von ihm waren.

• Bei den konstant sehr guten Leistungen von Fritz, insb. auch bei olympia, hat er sich den Titel auch redlich verdient. Aber wie hier bereits gesagt, hat er sich mit Schwarzer auch gegen einen anderen Weltklassemann durchgesetzt. Wahrscheinlich waren die Spitzenleistungen im Tor aber auch etwas auffälliger für die meisten als die Leistungen von Schwarzer am Kreis.

• eigentlich egal, wer den titel bekommt. da hätte man locker vier oder fünf nominieren können, und mit fritz hats mit sicherheit keinen falschen getroffen.

wann ist eigentlich die wahl zum welthandballer des ajhres?

• in diesem zusammenhang - wie schon hier erwähnt:

The following message was sent to many Internet users:

'We need your help to collect as many votes as possible for Anita Kulcsár at the World Handball Player of the Year 2004 Award. This is the least we should do to pay tribute to her. All you need to do is to click [URL=http://www.ihf.info/CDA/world_hand…d9814a49ac02196]here[/URL], fill in the form and choose 'other' under the names listed in the the roll-down menu at World Handball Player of The Year 2004 (Women) and write ANITA KULCSÁR (HUN) in the small window.'

• Zitat

Original von Linksaussen
    bockel: okay, die seite kenn ich. aber bis wann läuft die wahl?

das kann ich dir leider auch nicht sagen. hatte vor einiger zeit meine stimme abgegeben und daher auch schon mal nachgesehen bis wann die wahl läuft, aber leider nichts dazu gefunden.

• Henning hat es verdient, auch wenn er im Moment im falschen Verein spielt. Also herzlichen Glückwunsch dazu und zur Geburt seiner Tochter. Ist ein guter Monat für Fritze. :P

M.f.G. Jörg