• Letztens hat sich ein Schieri die Karten nicht din die Hosentasche, sonder in den Bund der Hose gesteckt. Als er dann eine zeigen wollte, waren die aber komplett in der Büx verschwunden. Hat ewig gedauert, bis er die Karten rausgekramt hatte, sah auch klasse aus... :lol:

• Das der Schiri auch ne Uhr hat, ist mir auch klar.
    Sicher hab ich wegen meinem Ton die Zeitstrafe bekommen, aber es war ja so laut und niemand hat auf irgendwas reagiert. Da ist mir nix besseres eingefallen. Wie gesagt, es war kurz vor Ende der ersten Halbzeit und vorher war nur noch ne Minute oder so. Hatte das Gefühl, dass die Zeit schon vorbei ist...
    Wir hatten nämlich schon mal so einen Fall. Da hat die Tante an der Uhr immer gepennt....
    Man möchte ja irgendwie auch ein faires Spiel haben! :/:

• Da fällt mir gerade auch etwas ein in Sachen Karten.
    Einer unserer Schieri hatte mal die gelbe und die rote Karten in verschiedenen Taschen. Es ist ihm dann sage und schreibe dreimal passiert, dass er die Rote zog, obwohl er Gelb geben wollte. Dreimal hat er es zurückgenommen. Dann gab er plötzlich Rot, keiner verstand, warum. Es war wirklich sehr seltsam. Und er nahm es nicht zurück. Wahrscheinlich wollte er Gelb zeigen, hat sich aber wieder vertan...:nein: Aber man weiß ja nie...

• Also unser bester Schiri war letztes Jahr einer aus dem Bezirk Hegau-Bodensee. Der wurd so mitte der ersten halbzeit von nem spieler von uns umgerannt und hat sich erst mal so 2minuten auf dem boden gekrümmt. in der zweiten halbzeit hat er dann den laufweg von dem spieler gekreuzt. absicht? wer weiß...

• hat der Spieler sich beim SR entschuldigt?
    sowas würde ich niemanden unterstellen ... das mit dem Kreuzen kann ma vorkomm, z.B. beim Konter und glaub mir das ärgert den SR mehr als alle anderen ...

• Das Schiedsrichtergespann von dem letzten Spiel was ich gesehen habe, hatte fast die gleichen Trikots wie die Heimmanschaft an, was natürlich zu einigen Fehlpässen und verwirrung führte...

• Zitat

Original von Phil
    Das Schiedsrichtergespann von dem letzten Spiel was ich gesehen habe, hatte fast die gleichen Trikots wie die Heimmanschaft an, was natürlich zu einigen Fehlpässen und verwirrung führte...

ich sehne mich ein bisschen nach der Zeit, als Du als SR gewusst hast, dass Du heute wieder schwarz tragen musst :lol:
    Es ist zwar schön anzusehen, wenn die SR nicht nur Schwarz tragen, aber es macht die Kleider- Farbauswahl nicht unbedingt leichter.
    Theoretisch sollen auf dem Spiel maximal 5 verschieden Farben vertreten sein.
    Heim, TW Heim, Gast, TW Gast, SR. Aus diesem Grund nehm ich zu jedem Spiel 5 verschiedene Trikots mit.

Was macht man aber jetzt, wenn sich auch noch die TW einer Mannschaft in der Farbe unterscheiden??????

Bzgl. umrennen und umgerannt werden, bin ich gerade ausser Gefecht gesetzt.
    A im Angriff, ich FSR hinter HR. B erobert regelwidrig den Ball in der Mitte. Außenspieler B läuft auf meiner Seite den Konter. Ich pfeiffe dagegen und bleibe stehen, da sich auch schon HR A auf dem Weg zur Konterverhinderung befindet. Wenn ich mich bewegt hätte, hätte ich auf jedenfall einen verwischt. Leider blieb ich stehen, Außenspieler B schaut nach dem möglichen Ball von Mitte und rennt mich um. Sein Knie genau in meines :wall:

War kutz weggetreten, pfiff aber weiter und nach Krankenhausbesuch am Abend und späterer Kernspinn hab ich jetzt einen Innenbandteilabriss und einen angeschlagenen Innenmeniskus.

Eigentlich ist die Geschichte zum Lachen, wenn ich nicht slebst involviert gewesen wäre.

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von eisbeer
    [ich sehne mich ein bisschen nach der Zeit, als Du als SR gewusst hast, dass Du heute wieder schwarz tragen musst :lol:
    .

Ja warum wurde das denn geändert? Das wusste wirklich jeder, dass die SR-Farbe schwarz ist??? So gibt es doch jedes WE Verwirrung??? :wall:

Einmal editiert, zuletzt von Nr. 3 lebt! (11. April 2005 um 17:31)

• also bei mir gabs sowas übles noch nie. aber ich hatte mal in einem spiel einen schiri, der mir immer von seinem enkel erzählt hat^^

• wieso übel?
    vielleicht hast du ihn an sein Enkel erinnert :) aber wann hattn ihr im Spiel Zeit darüber zu reden?

Mein Partner hat gestern bei den Begrüßungsworten ein Lächeln bei beiden Damenmannschaften auf die Lippen gezaubert: "... faires Spiel blabla, Schmuck weg blabla und es wird gemacht was wir sagen ..." :)