WM 2005 - Der Thread für alle Spiele ohne deutsche Beteiligung

• Tunesien - Angola 39:23 (20:10) EN

Tschechien - Island 34:34 (20:14) EN

Kroatien - Argentinien 36:23 (15:13) EN

Tunesiens Sieg hat mich nicht überrascht. Angola hat am Mittwoch ja noch hier in Nordhorn gespielt und die waren wirklich schwach.

Das Tschechien den Sieg nach der 6-Tore-Halbzeitführung noch verschenkt hat, finde ich ziemlich schade.

Gemeinsam sind wir stark!

• Zitat

Original von THW-Abuc
    dass die tschechen gegen island unentscheiden spielt ist für mich schon eine kleine überraschung. island ist ja eigentlich ein recht gut bestztes team.

Ja, das stimmt schon. Aber die Führung zur Halbzeit war nicht gerade gering und ein so schlechtes Team haben die Tschechen ja auch nicht.

• natürlich sind die tschechen keine schlechte mannschaft, vor allem filip und galia sind klasse leute.
    aber island hat schon auch einen guten kader. stefansson, geiersson, sigurdsson sind ja auch top-leute von inernationaler klasse. vor allem stefansson (einer meiner lieblingsspieler)

• Zitat

Original von THW-Abuc
    natürlich sind die tschechen keine schlechte mannschaft, vor allem filip und galia sind klasse leute.
    aber island hat schon auch einen guten kader. stefansson, geiersson, sigurdsson sind ja auch top-leute von inernationaler klasse. vor allem stefansson (einer meiner lieblingsspieler)

Ich würde sagen, wir einigen uns darauf, dass die Punkteteilung wohl in Ordnung geht und damit beide Länder zufrieden sein können... ;)

• die tschechen werden scheinbar ganz schön unterschätz. in berlin gegen deutschland fand ich sie recht gut. lassen den ball gut laufen und spielen ein hohes tempo.

• Für Kroatien hat bis auf Dominikovic jeder Feldspieler mindestens ein Tor gemacht. Beste Torschützen Lackovic 7, Dzomba 7 und Balic 6 (Lackovic hatte dabei keinen einzigen Fehlwurf).

Einmal editiert, zuletzt von Virtuose (23. Januar 2005 um 20:18)

• Norwegen-Brasilien 34-12
    Schweden-Australien 49-16
    Slowenien-Kuweit 34-17
    Dänemark-Grichenland 27-23

Fast alles knappe Ergebnisse! :wall:

M.f.G. Jörg

Einmal editiert, zuletzt von Lokeeper (23. Januar 2005 um 22:47)

• Zitat

Original von Lokeeper
    Norwegen-Brasilien 34-12
    Schweden-Australien 49-16
    Slowenien-Kuweit 34-17

Naja wenn man sich die Gegner ansieht, das sind nun auch nicht gerade anerkannte Großmachte im Handball. Die Kanadier haben sich bei den Franzosen ja auch ne dicke Klatsche abgeholt, aber bei diesen Spielen muss man fast davon ausgehen, dass es auch zu solchen Ergebnissen kommt. Im Handball ist es ja eh selten, dass ein Aussenseiter den Favoritensturz schafft. Außer vielleicht wenn einer der Aussenseiter Otto Rehagel als Trainer hätte. ;)

• und beim Spiel Japan - Kroatien siehts schon fast nach der nächsten Überraschung aus, nach 23 Minuten führt Japan mit 13:12... :D

• Denke mal die haben das speil zu leicht genommen! und dann richtig was zu hören bekommen ina kabine

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **