Sie haben zu früh aufgefüllt...aber da kam nix. Wird sowas nicht bestraft? Er musste nur wieder runter...
WM 2005 - Deutschland gegen Serbien-Montenegro
-
-
Zitat
Original von agusta
Sie haben zu früh aufgefüllt...aber da kam nix. Wird sowas nicht bestraft? Er musste nur wieder runter...normalerweise müsste es da nochmal 2 min geben oder?

-
Bin ja froh, dass ich nicht die Einzige bin, die gedacht hat, es hätte nochmal 2 Min. geben müssen.
Vielleicht äußert sich jemand von den "Fachleuten" mal dazu?
-
Zitat
Original von Betti
normalerweise müsste es da nochmal 2 min geben oder?

Ja, dachte ich auch eigentlich.
Kann da mal einer von den Schieris hier was dazu sagen?EDIT: Coco, 2 Doofe, ein Gedanke

-
Müssten langsam mal den Keeper wechseln!

-
schon seit 5 minuten
-
schon passiert
-
Was machen die denn da für einen scheiß??
Schon 16:21 das gibts doch nicht!
-
Glaube ja nicht, dass unsere Jungs da bis zum Ende der 2. HZ noch mal wieder richtig rankommen.

-
grottig

-
- Offizieller Beitrag
Man kann ja niemandem einen Vorwurf machen. Im Vergleich zu den letzten Turnieren haben wir eben keinen Kreisläufer, keinen Halbrechten, keinen Mittelmann, nur einen halben Torwart und nur einen Halblinken.
Da ist schon das Erreichen der 2. Runde ein Erfolg.
-
So nicht, Leute...so nicht
-
Eine Parade in hz 2...
-
Jansen, spielt auch wie Flasche leer.

-
Habe ich schon gesagt, dass der Liveticker bei Sport1 sch... ist. alle fünf minuten mal eine neue Meldung. Das ist doch sch.....
Wer hat denn die wenigen Hütten für uns geamacht??? -
Der Mannschaft fehlt einfach noch die gemeinsamer Erfahrung um solche Spiele über 60 Minuten erfolgreich durchzustehen. Aber das was man bisher so sieht, lässt ja zumindest für die Zukunft hoffen. Und sie geben nicht auf sondern versuchen noch was.
-
22:25...Brand: das können wir noch packen
-
Daumendrücken ....
-
ich werde zu alt dafür
-
24 : 25 für Serbien
von Behren verwirft drei Sekunden vor Schluß einen 7 m
-