- Offizieller Beitrag
Zweites Vorrundenspiel der deutschen Mannschaft, Montag 24.1.2004
Live ab 18:10h im DSF
Zweites Vorrundenspiel der deutschen Mannschaft, Montag 24.1.2004
Live ab 18:10h im DSF
bei uns in der tv zeitung steht ,dass es um 15 uhr beim zdf ausgestrahlt wird ![]()
Also, nach dieser Aufstellung http://www.handballimfernsehen.de/wm2005.php
18:10 im DSF
Ich vermute, da ist deine Fernsehzeitung zu alt und hat die letzten Verlegungen nicht mitbekommen, oder Olaf?
ZitatOriginal von triplex87
bei uns in der tv zeitung steht ,dass es um 15 uhr beim zdf ausgestrahlt wird
Das liegt daran, dass die Vereinbarung zwischen ARD/ZDF und dem DSF erst so spät zustande kam, dass es für die Fernsehzeitungen zu spät kam, um es reinzunehmen. Die waren da schon gedruckt.
Für die Sendezeiten und Sender der Handballübertragungen guck am besten bei Handball im Fernsehen nach.
Unser Hobbylobbyist ist da immer aktuell. ![]()
Außerdem hat der Reporter heute auf ZDF nach dem Spiel noch drauf hingewiesen, dass das nächste Spiel vom DSF gezeigt wird.
in Deiner Fernsehzeitung wird ARD, 15.05 Uhr stehen. Richtig ist nach Vereinbarung der letzten Woch aber natürlich das DSF. Sonst hätten wir das Spiel gar nicht gesehen. Denn mit Anwurf 18.15 Uhr wäre man in die Dauerwerbeseundung der ARD gekommen. Da geht es immerhin um hohe Werbeinnahmen im Umfeld von Marienhof und Verbotene Liebe. Das gucken zwar nur knapp 2 Millionen Zuschauer, aber da macht man wegen der Werbekunden kein Sport...
Dann kann ich es ja doch schauen ![]()
gegen Brasilien kann man doch schon einen Sieg erwarten, oder? ![]()
ZitatOriginal von Betti
gegen Brasilien kann man doch schon einen Sieg erwarten, oder?
na sagen wir 10 tore? ![]()
p.s. ![]()
Da brennt heute nix an denke ich mal ![]()
Bisher ist das zu fehlerreich...
Also gegen eine spitzenmannschaft bekommen die mit der leistung ne klatsche !!!
Ja, doll ist das im Moment wirlich nicht. ![]()
mal nicht so negativ hier, klar ist das keine top leistung, aber vielleicht will man auch einfach die kräfte etwas schonen für schwerere gegner???
ich find das spiel in ordnung, vor allem die erste viertelstunde, dann haben sie etwas das tempo rausgenommen und nicht mehr den zug zum tor entwickelt. trotzdem wird das eine klare sache, ich finds ok...
![]()
ZitatOriginal von Betti
mal nicht so negativ hier, klar ist das keine top leistung, aber vielleicht will man auch einfach die kräfte etwas schonen für schwerere gegner???ich find das spiel in ordnung, vor allem die erste viertelstunde, dann haben sie etwas das tempo rausgenommen und nicht mehr den zug zum tor entwickelt. trotzdem wird das eine klare sache, ich finds ok...
![]()
Ne klare Sache ist was anderes. ![]()
Das denk ich auch soviele abspielfehler etc. richtig schlecht
Irgendwann werden die "guten" Ansätze nicht mehr reichen.
Der erste etablierte Gegner wird uns wohl ziemlich auseinander nehmen.
Das ganz sicher!!! Es sind viel zuviel einzelaktionen find ich ! aber am meistens nervt diese schei.. gewinnspielkacke
*GÄHN*
Aber gewonnen!
Zeitz bringt mich wie in Athen immer wieder auf die Palme! Gut, dass Holger dabei ist!
ZitatOriginal von TBV Phil
aber am meistens nervt diese schei.. gewinnspielkacke
nö, also da gabs noch vor kurzem viel viel schlimmere und penetrantere Gewinnspiel-Werbung beim DSF
Schließe mich den Vorrednern an - hauptsache gewonnen!
Laut HW: Brasilien - Deutschland 30 : 23 ![]()
-S. Freud lässt grüßen-