- Offizieller Beitrag
Erstes Vorrundenspiel der neuformierten deutschen Mannschaft gegen Ägypten am Sonntag, 23.1.2005, 17 Uhr
Live-Übertragung im ZDF
Erstes Vorrundenspiel der neuformierten deutschen Mannschaft gegen Ägypten am Sonntag, 23.1.2005, 17 Uhr
Live-Übertragung im ZDF
gibt es irgendwo nen vernünftigen live-ticker zu allen spielen? ihf-hp und insbesondere offizielle hp kann man ja vergessen.
Sport1.de hat einen Liveticker.
der von sport ist langsamer als der von der ihf, aber trotzdem danke. für das spiel kroatien - argentinien haben sie aber auch noch keinen stand. geht das da später los?
nehmt doch den von handball im fernsehen. der ist wie immer gut
15:13 zur Halbzeit ... mal sehen, was in der zweiten Halbzeit passiert.
Johannes Bitter hat sich gut gesteigert und in den zweiten 15 Minuten einige gute Paraden drin gehabt, die Abwehr finde ich etwas zögerlich, im Angriff ein bißchen viel versiebt (7m, freie Würfe von außen).
Ungewohnt viele Wechsel im Spiel, aber die Abwehr ist für Gegenstöße aufmerksam, das Gegenstoßverhalten war gut.
ZitatOriginal von HSV Sascha
nehmt doch den von handball im fernsehen. der ist wie immer gut
stimmt, der ist noch ganz gut. was von offizieller seite angeboten wird, ist das schlechteste seit langem. ![]()
Angriff fand ich bis auf die Chancenauswertung ganz gut.
Die Abwehr ist nicht ganz so gut, dem ägyptische Rückraum wird es wie ich finde etwas zu einfach gemacht.
Bitter zum Ende sehr gut.
ein eher durchschnittliches Spiel, bin aber dennoch überzeugt dass wir gewinnen können.
Die Einstellung stimmt und wenn die 100- prozentigen noch verwandelt werden dann wird das.
Gut war grade auch Christoph Hamm: "Zeitz ist der Typ Straßenfußballer" ![]()
kein wirklich ansehnliches spiel...
aber bei der neuformierten truppe war kein schönheitspreis zu erwarten
gott sei dank eine deutliche steigerung im tor.
das foul eben von Veliky grenzte ja fast schon an den versuch einer körperverletzung.
und nun sind die 4 tore wieder weg.schade schade
mal ne frage...
gibt es für Zeitz nicht ne alternative?
ZitatOriginal von vanilla
mal ne frage...
gibt es für Zeitz nicht ne alternative?
Glandorf.
Das Foul von Velyky habe ich auch reichlich rot-verdächtig gesehen ...
Puuhh, hoffentlich geht das mal gut. Aber ich glaube, die Deutschen haben sie wieder etwas gefangen ![]()
also die Kommentatoren sind hier irgendwie bissel unkompetent, oder? Deutscher (weiß ned mehr genau wer) muß mit direkt rot raus und der Kommentator redet von unsportlicher Beinarbeit und Tätlichkeit hä? is der balabala, schenkt dem Kerl ma ein Regelheft ... aber nichts desto trotz ham wir grad gewonn
28:25 gewonnen. Kein gutes Spiel, aber das war nicht zu erwarten - und es ist auch nicht wichtig.
Viel wichtiger fand ich, dass sich die Mannschaft nach den Schwächephasen wieder gefangen hat und dann doch wieder die entscheidenden Tore geworfen hat, die dann zum Sieg geführt haben.
Bitter im Tor fand ich gut, Toto Jansen hat sicher von außen verwandelt, sehr gut gefallen hat mir das Unterzahl-Spiel der deutschen Mannschaft.
ZitatDas Foul von Velyky habe ich auch reichlich rot-verdächtig gesehen ...
Kann ich mich nur anschließen (daran erkennt man, dass du wirklich im Besitz einer gültigen SR-Lizenz bist
![]()
ich fand auch holger Glandorf stark.
Insgesamt hat mich diese neue truppe überzeugt, die spiele unbekümmert und ich glaube die hauptrunde sollte gar kein problem sein ![]()
und was sagst zu der roten kurz vor Schluss?
ZitatOriginal von Theoitetos
also die Kommentatoren sind hier irgendwie bissel unkompetent, oder? Deutscher (weiß ned mehr genau wer) muß mit direkt rot raus und der Kommentator redet von unsportlicher Beinarbeit und Tätlichkeit hä? is der balabala, schenkt dem Kerl ma ein Regelheft ... aber nichts desto trotz ham wir grad gewonn
Also für was es da Rot gab, hab ich ganz ehrlich gesagt nicht verstanden. Sonst war der Kommentar aber fand ich in Ordnung.
Zum Spiel:
Jansen und Glandorf haben beide sehr überzeugt, Zeitz ein bischen untergegeangen und Velyky in manchen Situationen ein bischen ungklücklich.
Bitter vor allem in den entschiedenten Phasen gut.
Bei dem Foul von Velyky schließe ich mich an, aber die rote Karte gegen F. v. B. fand ich übertrieben!
ZitatOriginal von Theoitetos
und was sagst zu der roten kurz vor Schluss?
Ich habe leider auf die Beinarbeit nicht geschaut, von daher kann ich dazu nichts sagen. Für den Kopftreffer rot zu geben, fände ich etwas übertrieben, dafür hätten 2 Minuten auch gereicht.
Insgesamt hatte ich in der Situation nicht das Gefühl, dass zwingend rot erforderlich gewesen wäre ...