ZitatAlles anzeigenOriginal von Schmiddy
SunnyNein, schei... ist es wenn man über Dinge diskuttieren möchte, die bereits längst geklärt sind. Wie oft sollen wir hier deiner Meinung nach noch schreiben das die RO keine Sperre mehr zulässt???
Weil du es bist, versuche ich es noch einmal.
a) Bogdan hat in seiner Eingangsfrage gefragt, ob eine rote Karte in der 1. Halbzeit eine Sperre nach sich zieht (wegen einer Körperlichkeit)
b) Daraufhin hat Schwanniwolli die Frage von Bogdan korrekt beantwortet. Dieser geschilderte Fall ist keine Sperre mehr.
c) Erst dann wurde hier etwas von einer roten Karte wegen einer Tätlichkeit geschrieben, was mit der Eingangsfrage und somit mit der Antwort von Schwanniwolli nicht mehr viel zu tun. Viellecht hast du das so langsam mal mitbekommen (das hat Schwanniwolli dir bereits auch schon versucht zu schreiben).
d) Daraufhin hat Schwanniwolli den Rest der RO hier reingestellt, wo ebenfalls die D wegen einer Tätlichkeit aufgeführt (nochmal für dich - hat immer noch nichts mit der Eingangsfrage von Bogdan zu tun)Von daher weiß ich nicht worüber du hier noch diskuttieren willst. Die Sache ist sowas von eindeutig. Und Sorry, wenn du das jetzt immer noch nicht kapieren willst, dann kann ich dir noch 2000 Antworten hier schreiben... es würde nicht besser werden. Mehr Argumente wie die halbe RO hier zu zitieren, habe ich leider auch nicht.
Von daher, lieber sunny, weiß ich nicht warum ich hier noch weiter antworten soll.
Es gibt nach der RO keine Sperre für eine D,, außer für die aufgeführten Ausnahmen von Schwanniwolli.Zu guter letzt: Ich muss hier nicht immer einer Meinug sein, schon gerade deshalb nicht, weil ich mein gegenüber zu 90% überhaupt nicht kenne. Wenn ich dann aber mitbekomme das wir uns hier im Kreis drehen und keiner von seiner Meinung abrücken will, dann muss ich auch mal etwas im Raum stehen lassen.
Zum Abschluß: Ich halte Schwanniwolli, im Gegensatz zu dir, für einen der wenigen Kompetenten Schreiberlinge hier im SR-Forum und teile deine Meinung über ihn überhaupt nicht. Im Gegenteil, ich bin am überlegen ob du damit eher ein Problem hast.
Und jetzt erwarte bitte nicht von mir, dass ich dir irgendwas zitiere, raussuche oder Buchstabiere
, für mich ist dieses Thema erledigt... wir kommen hier nicht weiter und haben verschiedene Meinung... soll vorkommen und sollte man dann auch respektieren.
Schmiddy
Ich leih mir das mal aus..
Das hätte ich nicht besser formulieren können !! ![]()
hilsen