Es gibt ein ziemlich gutes Programm,ist halt sehr teuer ihr könnt euch aber hier
(http://www.sonycreativesoftware.com/download/trials/vegaspro)ne 30tage testversion holen.Das Programm ist ganz lustig kann man einiges mitmachen
Beiträge von Number14
-
-
Also ich würd doch einfach in der anderen Manschaft auch ins Tor gehen,das ist so ziemlich die einfachste Lösung.
Falls du dazu überhaupt keine Lust hast auf jeden Fall das mit dem Theraband machen das bringt einiges -
Keine Ahnung obs noch viele andere Möglichkeiten gibt
-
genauso seh ichs auch

-
war eigentlich ne frage ,wurde aber schon beantwortet.habs aber erst nach dem post gemerkt.bei uns is harz nur im spielbetrieb erlaubt.
-
dynamiteDeluxe-Dynamit is voll geil
und das Album TnT -
hab ich net gesehn

-
highway to hell
-
-
-
-
bei uns is es auch so
-
bei uns im training hat einer nen ball hinter ne sprossenwand geschossen.dann is er hinter die sprossenwand irgentwie mim kopf gekommen.da er große ohren hat er sich eingeklemmt und brauchte 5 mins um weg zu kommen.wir haben alle herzhaft gelacht.
-
@stoser:die spieler aus der nationalmanschaft haben nicht erst mit 20 angefangen aber in der bezirksliga sollte es kein problem sein anzufangen gruß #14
-
du arme, das ist schade aber anders gesehen auch gut ( ein bisschen zumindest), du kannst dich komplett auf den arm konzentrieren und musst z.B. keine Übungen zur schnelligkeit machen. einfach wie du gesagt i hast ball in die hand nehmen und gegen newand werfen. wünsche dir in sachen arm und kreuzband alles gute bye #14
-
kein plan .
kann ich vll mal machen.
ich shreib euch dann den link -
Also ich hab heut bei unserm Spiel n geilen Dreher reingemacht ,
von rechtsaußen als Rechtshänder.Schade das mann hier keine Videos reinstellen kann.
Mann muss den Dreher ganz einfach im Training oder zuhause üben irgentwann klappts ganz bestimmt.Und er war ohne Harz.
Also klappts auch ohne Harz. -
Wir sind über Weihnachten Schweden (Lund) gefahren und haben dort ein
Internationalles Jugendturnier gespielt.
War ganz lustig. -
Zitat
Original von Janna
in dem ich lieber gar nicht mehr mit rechts werfe.ich denk das würde jeder so machen, oder jedenfalls versuchen!
Ich denke die meisten würden aufhören Handball zu spielen ,
aber gute Einstellung.
Also ich bin rechtshänder trainiere aber schon seit längerem meinen linken Arm(mann will ja so flexsibel wie möglich sein) so neben her .Ich bin bis jetzt noch nicht so gut wie ein richtiger Linkshänder (werfe und passe halt im training, also kann mann also nicht so richtig training nennen)aber werfen geht schon so halbwegs , und passen ist kein problem.
Ich denke mann kann das auf jeden Fall schaffen du musst nur die ganze Zeit mit dem linken Arm werfen und passen.Wünsch dir alles gute für deinen Arm und hoffe du schaffst es Linkshänderin zu werden.

-
ne frage die hier nicht hinpasst: wie kriegt mann mehr sterne?