ZitatOriginal von Sulzi
Hier vom den Bienen als PR "Wasserstandsmeldungen" abzugeben, wo Stellbirnk und die restlichen Ex-Spielerinnen verhandeln, halte ich fast schon für unverschämt. Gerade dieser Verein hat sie in eine solche Situation gebracht und nun kommentieren sie noch den Stand der Verpflichtungen.
Deinen Gedankengang kann ich nicht nachvollziehen. Timo hat lediglich dementiert, dass Birute bereits bei Dortmund unterschreiben hat. Das ist für die Spielerin nur hilfreich, da jetzt die anderen Vereine wissen, dass sie noch zu haben ist.
ZitatOriginal von Sulzi
Aber eine genaue Darlegung warum die Lizenz entzogen wurde und warum alles so weit gekommen ist, dass wurde hier nicht erklärt. Wer ist nun für die Rhein-Main-Bienen verantwortlich bzw. wird in Zukunft die Verantwortung tragen, wird ebenfalls nicht gesagt. Normalerweise ja wieder die Hauptvereine.Belbt nun eigentlichen der Name Rhein-Main-Bienen bestehen?
Du hast doch jetzt beide Seiten gehört, such dir aus, wem du mehr glaubst. Oder erwartest du, dass die Bienen-Verantwortlichen alle Zahlen und sämtlichen Schriftverkehr hier ins Forum stellen???
Ich für meinen Teil sehe bei der PM von Herrn Dugall durchaus Widersprüche. Entweder hat er den Lizenzantrag nur sehr oberflächlich geprüft oder er hat aufgrund der "Vielzahl" der beteiligten Vereine und GmbH's den Überblick verloren...
Und was die "Zukunftspläne" der FSG-Bienen oder wie auch immer sie dann heißen betrifft, da musst du den Leuten schon mal ein paar Tage Zeit lassen, sich mit der neuen Situation zu befassen und die Zukunft des Vereins auf eine solide sportliche und wirtschaftliche Basis zu stellen. Ich bin mir sicher, dass spruchreife Entscheidungen in gewohnt "stets überaus geschickt formulierten" PM's zeitnah veröffentlicht werden ![]()