Beiträge von Cat

Zitat

Original von Dortmundsson
    Nur, wenn Trier am Sonntag Göppingen schlägt, war´s das mit dem Klassenerhalt.

Jaja, es könnte langsam eng werden für Dortmund ;) ;) ;)

Mich würde interessieren, wie denn die Torhüterin(nen) auf Dortmunder Seite so war(en)?

Zitat

Original von tausendfeuer
    ...und in der Folge Regionalliga, denn lieber Ruiter: es wird keine 2.Liga Nord im nächsten Jahr geben.... :D

Bin ich jetzt mal wieder im falschen Bus oder hab ich nur den Witz nicht kapiert? Ich dachte, die 2. Liga wird erst 2011/12 zusammengelegt!? Dann wäre die Aussage doppelt falsch, denn eine Regionalliga wird es in 2 Jahren auch nicht mehr geben (--> 3. Liga).

Zitat

Zitat von der Bienen-Homepage:

VOR SPIEL GEGEN DIE BIENEN: HÜTTENBERG TRENNT SICH VON TRAINERIN THON

Der Vorstand des TV Hüttenberg und die Trainerin der Frauenhandball-Oberligamannschaft des Vereins, Yvonne Thon, haben ihre Zusammenarbeit mit sofortiger Wirkung beendet und sich getrennt. Das ist das Resultat eines Gesprächs zwischen beiden Seiten. Diese Mitteilung machte Jugendwart Bernd Taylor in seiner Eigenschaft als Mitglied des Geschäftsführenden Vorstands. Als Grund wird das schlechte sportliche Abschneiden der Oberligamannschaft genannt, die mit 10:14 Punkten derzeit nur den neunten Platz einnimmt und zuletzt bei 1:7 Punkten seit vier Spielen sieglos war. "Unser Ziel ist der sechste Tabellenplatz in der Frauen-Oberliga", sagte Taylor weiter. Der Nachfolger für Thon steht inzwischen fest. Es ist der frühere Bundesligaspieler und Trainer der Hüttenberger Männer- und Jugendmannschaften Stefan Faber, dessen Tochter Isabell im Frauen-Oberligateam mitspielt.

Quelle: http://www.giessener-anzeiger.de

Zitat

Original von Steinar
    Hätte mich nur mal wirklich interessiert, wie das noch funktionieren könnte - vielleicht hab ich ja nen Denkfehler. ;)

Wenn man das Kriterium "Anzahl der Fans" hinzuzieht, dann wird's für Leverkusen schon sehr knapp... und dann vielleicht noch der ein oder andere Punktabzug wegen Humorlosigkeit (oder wie hier so schön geschrieben Dünnhäutigkeit)... ;) ;) ;)

Sorry für die dumme Antwort, aber du hast ja geradezu drum gebettelt :baeh: :hi:

Zitat

Original von Mauerblümchen
    Vermutlich wurde das Unentschieden in Leverkusen schon eingerechnet ;)

:lol::lol::lol:

Naja, wenn die sich weiter so "für die Play-Offs schonen", werden sie am Ende die letzten 2 Spiele gewinnen müssen, um selbige zu erreichen ;)

Zitat

Original von alrakeirämel

Deine Vermutung liesse ja nur den Schluss zu, dass die Wolf-Truppe absichtlich so spielt um nicht zu gewinnen. Damit also Kraft sparen für die Play-Offs ??
    Das kann aber gewaltig in die Hose gehen.

Naja, um für die Play-Offs Kräfte zu sparen, wäre es jetzt vielleicht ein bisschen zu früh... eher vielleicht Experimentieren für den EHF-Pokal.
    Wie dem auch sei, ein fader Beigeschmack bleibt und die anderen Vereine fühlen wittern schnell "Wettbewerbsverzerrung".

Zitat

Schlagzeile auf hbvf.de
    Thüringer HC verliert Anschluss an Play-off-Ränge

Äääääh? Hab ich was verpasst??? 8o

BSV Sachsen Zwickau - TV 05 Mainzlar 30:30 (14:15)

Hab mir gestern noch dein Auswärtssieg-Tipp verkniffen...
    Mainzlar mit Halasova (11 Tore), Ex-Bienen erzielen insgesamt 29 von 30 Toren.
    Trotzdem eigentlich zu wenig, mit der Mannschaft müsste man ganz oben mitspielen.

Ja kann ich bestätigen.
    Allerdings ist sie ja sehr kurzfristig nach Dortmund gekommen als 3. Torfrau. Da darf sie natürlich nicht erwarten, gleich an Nr. 1 gesetzt zu werden.
    Sie hat ihre Einsatzzeiten bekommen, ihre Chance genutzt und offensichtlich jetzt den Durchbruch geschafft. Ich denke da hat der Trainer richtig gehandelt. Nur bei den "äußeren Bedingungen" hat nicht alles so funktioniert wie eigentlich gedacht.

Zitat

Original von tausendfeuer
    Junioren-Nationaltorhüterin Isabell Roch gehört ab sofort das Vertrauen: sie soll in den nächsten Wochen die Chance bekommen, zu zeigen, dass sie die unangefochtene Nummer Eins sein kann. Nach der Partie gegen Trier (20. Februar) werden sich dann beide Seiten zusammensetzen und die Zukunft besprechen. Heiermann: „Solch eine Chance bekommt sie mit ihren jungen Jahren bei keinem anderen Erstligisten.”

Ich hoffe für beide Seiten, dass der Verein/Sponsor das mit Isa's Ausbildung endlich auf die Reihe bekommt. Was nutzt es, wenn man ihr das Handballspielen auf Bundesligaebene ermöglicht, aber gleichzeitig die berufliche Basis "versaut".

Zitat

Original von summsumm
    Interessant was so im Gästebuch von Ober Eschbach steht:

freak4711 10 Dezember 2009 08:13 | Wenn das Zeug dauernd gelöscht wird, wird schon was dran sein, sonst könnte man es ja einfach dementieren. Meine Version: Trainer Alonso wird mit einem Großteil der A-Jugendlichen zur nächsten Saison nach Bad Homburg kommen. Dass mit den Sponsoren kann ich mir nicht vorstellen, da es ja eigentlich keine Sponsoren mehr in Sulzbach gibt.

Hallo summsumm (und... wie war dein zweiter Benutzername nochmal?)
    Netter Versuch - Eintrag ins GB von Ober-Eschbach, dann ins Sulzbacher GB und hierher quoten... hat leider nicht ganz funktioniert.

Raul Alonso geht nach Kiel: lies das

Zitat

Original von summsumm
    hallo Cat,
    würde dir mal empfehlen in den Spiegel zu schauen, denn was du da siehst ist auch keine "Schönheit". Im übrigen bring erst mal die Leistung die Maja auf dem Spielfeld bringt, dann kannst du dir auch erlauben über ihre Figur abzulestern.

Wenn Ihr den Begriff "schwanger" mit "hässlich" und anderen negativen Attributen verbindet, dann frag ich mich, wer mal in den Spiegel schauen sollte. Ich habe jedenfalls kein Problem mit "kräftigen" Frauen, und mit schwangeren schon gar nicht. Also projeziert Eure Despektierlichkeit nicht auf mich. :nein: :nein: :nein:

Zitat

Original von metzinger
    Wir würden Dich gerne am am 6.1.2010 in der EWS Arena GP (während der Players Night ) zum König ernennen und Dich ! mit Gold (Krone ),Weihrauch ( oder auch wahlweise : Karl 's Selbstbeweihräucherung ) und Myrrhe ( beruhigt, entspannt und harmonisiert) beschenken .
    Dein Thron ist das 7 Meter Brett im benachbarten Wellness Hallenbad, von dem aus (eine Person nach Wahl ) Dich herabstossen wird .
    Aber bitte Kopfsprung -keine Wasserbombe !

:hi:

Ich antworte mal im Namen von Ernst-Karl:

Und vielen Dank für das Gold und den Weihrauch, ja? Aber dieses Mhyrre
    Zeug das könnt ihr Euch das nächste mal in die Haare schmieren. Also Shalom dann. Tschüß. Servus. Ciao.
    .
    .
    .
    .
    Also gut, ich bin der Messias... und jetzt... VERPISST EUCH!

Zitat

Original von DellaNord

SC Riesa - TV Mainzlar 28 - 26
    Riesa gewinnt , Mainzlar entlässt den Trainer :D

"Riese gewinnt, Trainer fest im Sattel, sch... seine Mädels mal wieder zusammen, worauf diese sich in der Winterpause allesamt einen neuen Verein suchen..."

ist zumindest realistischer als "Mainzlar entlässt den Trainer" ;) ;) ;)

Ganz so weit ist das dann doch nicht, dass wir jetzt schon im Bus sitzen würden, das Spiel ist erst in knapp 3 Wochen :P

Aber während der WM-Pause können wir ruhig diesen Thread hier weiter benutzen, es tut sich ja sonst doch nix :)