Beiträge von Cat

Meintest du nicht H und F? Oder hab ich noch einen Schreibfehler übersehen?
    Die Agnes heißt übrigens Agne...
    Und Karoline Müller geht wohl zurück in ihre Heimat nach Püttlingen

Soweit ich weiß, konnte sie damals keine Arbeit nachweisen und das Gehalt vom Verein oder die Arbeitsstunden waren wohl zu gering. Vielleicht hat Dortmund das nun besser auf die Reihe gebracht.

Ob sie künftig auf dem ein oder anderen Werbeprospekt von kik zu sehen ist? Reine Spekulation.... ;)

Immerhin wird hier über einen Viert- bzw. Drittligisten mehr diskutiert als über das Halbfinale um die Deutsche Meisterschaft :lol: :lol: :lol:

Zitat

Original von Heinzmueller
    Wetten dass: "Auch in der kommenden Saison werden die Bienen (warum eingentlich immer noch Rhein-Main-Bienen, oder hat man das geändert) wieder Meister".

Da werde ich jetzt NICHT dagegen wetten!

Der offizielle Name ist meines Wissens immer noch "FSG Sulzbach/Leidersbach". Ich persönlich hab nichts dagegen, wenn sich der Name RMB als "Rufname" hält, wie Flames, Miezen, Hexen oder was was ich was sonst noch...

Schlagzeile kommt demnächst per PN...

Mensch Heinz, ich hab dich schon vermisst!!!
    Hast lange nix mehr von dir hören/lesen lassen, weder hier noch in der PS. Es gab ja auch nix negatives von den Bienen zu berichten die ganze Zeit ;)
    Und positive Schlagzeilen sind ja anscheinend nicht dein Ding.

Aber wenn du mal was negatives über die Bienen und das Umfeld schreiben willst, ich hätte da evtl. was für dich...

Für die Seite an sich gibt es von mir ein fettes :respekt:

Die Einteilung sieht auf der Karte auch recht plausibel aus, nur sollte man dann über die Bezeichnungen 3. Liga "West" und "Ost" nochmal nachdenken ;)

Von Bensheim nach Sulzbach ist es ja nur ein Katzensprung ;)

Martina spielt eigentlich am Kreis, hat aber in Sulzbach auch im Rückraum gespielt (naja Oberliga halt...)... aber das weiß Lucky ja ohnehin :)

Zitat

Original von jackson5
    M. Halasova ( ev. Bad Wildungen oder Bensheim)

Die hat's aber lange in Mainzlar ausgehalten ;)
    Wie sicher ist es, dass sie weggeht?

Zitat

Original von Sulzi

Das ist schlichtweg falsch! Das HBLZ wurde natürlich mit öffentlichen Mitteln gebaut. Soweit mir bekannt kamen von Land Bayern, Landkreis und Gemeinde ca. 1,4 Mio Euro. Wobei man beachten muss, dass Hotel, Ärztezentrum-nur für Privatpatienten!, Gastronomie und Büros gehören nicht zum HBLZ und wurden von einem Privatmann gebaut. Diese Gebäudeteile wurden verkauft oder vermietet und haben nichts mit dem HBLZ zu tun. Man spricht von ca. 6.2 Mio für die Hallen und Unterkünfte der Jugendlichen.

Zum Thema "öffentliche Mittel" kann man geteilter Meinung sein. Es kamen 1,25 Mio. vom BHV, woher wiederum dieser die Mittel hat, ob es letztendlich Steurgelder waren, kann ich nicht beurteilen. Dass vom Landkreis und Gemeinde Gelder geflossen sein sollen, wäre mir neu. Die Gemeinde Großwallstadt "darf" nur gemeinnützige Institutionen unterstützen, deswegen fließen "kleinere Beträge" an die Jugendstiftung.
    Das eine Gebäude nach HBLZ und nicht-HBLZ zu trennen, ist sicherlich nur "proforma" zu verstehen, um die o. g. Fördermittel zu erhalten. Lt eigener Aussage besteht das HBLZ aus "dem Internat, dem Sporthotel mit 28 Hotelzimmern, Foyer, Konferenzräumen, Empfang, zwei Sporthallen und Räumen für Training und Regeneration."

Das kann ich nachvollziehen, da wir in Sulzbach die gleichen Probleme haben. Nur haben wir Gott sei Dank keinen Silbereisen :D :D :D

Ist natürlich kein Vergleich zu Leipzig, denn in Sulzbach hat man nicht einmal die 750.000-1.000.000 Euro für eine bitter nötige Trainingshalle.

Zitat

Original von wolves
    Und die Aussage das man die Halle nicht unbedingt braucht ist Dir wahrscheinlich im Traum erschienen.

Zitat Hähner: "Unsere Heimstätte ist derzeit die ARENA Leipzig, mit der wir eigentlich zufrieden sind."

Daraus schließe ich "nicht unbedingt", sprich: es gäbe sicherlich auch andere Lösungswege.

Zitat

Original von messe
    Lattenknaller, wohl zuviel mit dem kopf an die latte geknallt :pillepalle: :pillepalle:

Naja, 17 Mio. ist schon nicht schlecht für eine Halle. Zumal man sie nach eigener Aussage gar nicht unbedingt braucht.
    In Bensheim hat man eine Halle für 750.000 Euro gebaut (zugegeben, nur fürs Training geeignet). In Großwallstadt hat man das HBLZ für 13 Mio gebaut, inkl. 2 Hallen, Hotel, medizinisches Versorgungszentrum etc. pp., und das ohne öffentliche Gelder.

Vielleicht bekommen dann wenigstens die Besucher, die Solidaritätszuschlag bezahlen, freien Eintritt in Leipzig ;) ;) ;)

alrakeirämel, er hat doch geschrieben "dieses Jahr" ;) ;) ;)

Die Reserve-Miezen rangieren derzeit auf dem 2. Platz der Regionalliga Südwest. THC II hingegen auf einem Abstiegsplatz, die dürften es wohl kaum noch in die 2. Liga schaffen ;)

Und das mit den unbezahlten Busrechnungen kam eher aus der schwäbischen Ecke...

Wie dem auch sei, in Celle klammert man sich an jeden Strohhalm, sei er auch noch so dünn...

Die bedauernswerte männliche E-Jugend der HSG Kahl-Kleinostheim hat die Runde in der Bezirksoberliga des Odenwaldkreises mit 0:28 Punkten und 142:474 Toren (-332) abgeschlossen, macht im Schnitt mehr als -23 pro Spiel. Höchste Niederlage war wohl das 47:11 in Kirchzell, aber auch z. B. bei unseren Jungs (JSG Untermain) setzte es ein 32:1.

Zitat

Original von tausendfeuer

Welche Torhüterinnen sind denn derzeit auf dem Markt ? ?( ?( ?(

Derzeit wohl nur Piri Bartek, alle anderen haben Vertrag bis 30.06. oder länger ;) ;) ;)

Zitat

Original von Robrie
    Weiss jeman wo 2010/2011 Madleine Giegerich spielt ?

3. Liga Süd (oder je nach Einteilung West oder Ost...) hoffe ich doch mal. Ich denke aber, dass sie sich nach Knieverletzung und Handballpause erstmal wieder ran arbeiten muss.

Zitat

Original von Perkele

Respekt Frau Roch! Es fehlen jetzt nur noch 9 Vereine und dann haben Sie alle durch :baeh:

Du findest also, eine Torhüterin dieser Qualität gehört in die 2. Liga, 3. Liga oder gar auf die Thürninger Ersatzbank? Vielleicht hat sie ja auch nur einen Ausbildungsplatz gesucht, den es wohl in ganz Dortmund nicht gegeben hat.

Roelofs hat ja anscheinend gegen Frankfurt ein sehr gutes Spiel gemacht. Da kann man als Trainer schon mal ein bisschen Vertrauen zeigen. Dann hätten wir also alle Namen genannt, die für die kommende Saison erstligatauglich sein könnten??? ;)

Zitat

Original von Steinar
    ... sich die beiden Torfrauen Inge Roelofs und Isabell Roch in einen Rausch spielten ...

Ich lese das so, als ob beide gute Leistungen gezeigt haben ;)

Könnte man auch anders interpretieren ;) :D

Ne sorry, ich hab das "Dortmunder Geschwätz" nur überflogen und mich auf den HBVF-Bericht konzentriert ;)
    Also haben sich wohl beide für einen Verbleib in der Bundesliga empfohlen...?!