Beiträge von Todde1973

Zitat

Original von mwichmann

Ja da hast du recht,es muss auf jedenfall auf tor entschieden werden.Aber wenn dies wirklich passirt frage ich mich was der schiedsrichter im Feld verloren hat.

Es war doch die Rede vom "Feldschiedsrichter", der steht natürlich eigentlich immer auf dem Feld. Dass der allerdings den Ball so abbekommt, dass er in Tor rollt, ist wohl wirklich zu unwahrscheinlich...

Zu Hans-Christian: Mich würde auch die Begründung für dein Time-out interessieren.

:wall:

jfh, damit machst du dir aber auch keine Freunde, wenn du 10 Spielern sagst "wechselt mal eben die Trikots", nur weil du auf deinem schwarzen Hemdchen bestehst. Hast du selbst wirklich nur eine Farbe?

Hallo!

Mein Partner und ich haben mittlerweile 4 Farben im Angebot, wobei wir allerdings fast immer in grau pfeifen (das ältere Adidas-Trikot von der EM 2000). Haben uns zu dieser Saison auch die neuen von Erima bestellt, aber dummerweise in Rot! Fast immer taucht nämlich eine Mannschaft auf, die ebenfalls rote Trikots hat...
    Tipp an Katrin: Die Klettverschlüsse machst du einfach sofort ab, da fällt dann auch nichts aus der Tasche raus!

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass ein gelbes Trikot auch sehr häufig passt, daher werden wir diese Farbe als nächste bekommen.
    :head:
    P.S: ich persönlich finde die Hosen von Erima (Silverado, siehe Link von Katrin) sehr labberig, die haben auch noch nichtmal einen Innenslip...

Hallo Leute!

Ich wusste doch sofort, dass ich, der ich diese Frage aufgeworfen habe, für rege Diskussionen sorgen werde!

Um die Sache etwas abzukürzen:
    Die Frage habe ich in mehreren Regeltests gefunden. Die Lösung ist aber in allen dieselbe, und zwar genau, wie von dem Kollegen Berndo beschrieben!!
    :klatschen:
    7:00-8:00 5/1
    8:00-11:00 4/1
    11:00-12:00 5/1

Regelbezug im übrigen tatsächlich 16:12a+d, 16:3a und 4:6

Sorry Dany, aber deine Lösung ist tatsächlich nicht ganz richtig. :pillepalle:

Hallo!

Hier mal etwas für die zahlreichen Experten:

Spieler B5 wird bei 7:00 hinausgestellt. Vor Wiederanpfiff reklamiert er und erhält weitere 2min. Genau bei 8:00 läuft
    derselbe Spieler auf das Feld. Der ZN pfeift. Wegen der erneuten Hinausstellung wird B5 disqualifiziert. Daraufhin beleidigt er den SR (vor Wiederanpfiff).

Frage: mit wie vielen Spieler spielt Mannschaft B von der
    7. Minute bis zum Ende aller Hinausstellungszeiten??