wiener
ja, das stimmt wohl, allerdings zählt (für mich wenigstens) das was "hinten rauskommt", will sagen: welcher Verein dann tatsächlich aufsteigt, und da wage ich mal zu behaupten, dass es auch diesmal wieder ein Verein aus der Südgruppe und ein Verein aus der Nordgruppe sein wird.
Und in den zurückliegenden beiden Saisons war es doch wohl auch so, dass jeweils ein Verein aus der Nordgruppe und ein Verein aus der Südgruppe aufgestiegen ist, oder ? (weiter zurück gehe ich jetzt mal nicht, das hat wenig mit den Heutigen Vereinsstärken zu tun).
Und dann würde es (zumindest in den letzten drei Saison) pari pari stehen.
Ab kommende Saison haben wir dann ja den direkteren Vergleich, und da schreibt "Steinar" ja schon passend
"Schauen wir mal, wie sich nächste Saison die Tabelle darstellt"
Ich denke auch nicht, dass Celle sich das zu Hause noch nehmen lassen wird, aber im Falle von Bad Wildungen - Bensheim, sieht "S-L-K" die Sache ein bissel zu einseitig.
Bensheim wird alles dransetzen die drei Tore aufzuholen, und nicht so hoch verlieren.
Sie könnten es noch packen, aber das wird ganz ganz ganz schwer werden und ich wollte da nicht viel Geld darauf wetten.
Ich habe ja schon getippt, und bleibe dabei: enges Ergebnis; mit knappem Heimsieg für Bad Wildungen. Auf jeden Fall kein hoher Sieg, für keines der beiden Teams
Übrigens ... mit seinem/seiner Tipp zum Vorspiel hat "S-L-K" mit der Tendenz des Bensheimspiels goldrichtig gelegen...