Beiträge von Maddrax

Zitat

Original von Felix0711

Über Zsofia Levai könnte man, denke ich, diskutieren... ;)
    (rechts; links Hortenzia Szrnka)

Edit: Virag Varzari auf dem rechten Bild

stimmt...Zsofia Levai sieht nicht besser aus als Grit.
    Zsofia Levai hab ich evtl. mit einem anderen Mädel verwechsel...hier schwirren ja sooo viele Namen rum; muss nochmal gucken.

Virag Varzari ist auch 'ne Hübsche, das stimmt.

LG
    Maddrax

Zitat

Original von Ché Guevara
    Also was an Grit Jurack hübsch sein soll weiss ich wirklich nicht. Da find ich ihre Namensvetterin Julia schon deutlich ansehlicher.
    Aber hübscher als Szabina is sowieso keine :love:

Hallo,

habe ich ja schon weiter oben gepostet.

Das ist ja doch eine sehr subjektive Sache, und so ziemlich jeder hat da doch so seine eigenen speziellen Vorzüge und Vorlieben, und glücklicherweise sind Geschmäcker doch sehr verschieden.

Natürlich gibt es Spielerinnen, die attraktiver aussehen als Grit; von den letztlich hier genannten gehören ohne zweifel Virag Vaszari und Zsofia Levai dazu.
    Den hype um Szabina kann ich aber nicht nachvollziehen.
    Die ist mir zu viel zu püppchen-gleich (SORRY)

An Grit gefällt mir nun mal ihr sehr nettes, offenes Gesicht und das sehr schöne, irgendwie etwas spitzbübische Lachen.

Aber, wie gesagt, das ist subjektiv.

LG
    Maddrax

Hallo,

jau, danke erst mal für die beiden Antworten.

Werde meine Augen weiter offen halten, und wenn ich was Genaueres lese, kann ich es ja auch posten...

Wie gesagt, vielleicht hat ja jemand anders aus Raum Heidelberg oder näherer/weiterer Umgebung, auch vor dahin zu fahren, dann könnte man sich ja zusammenschliessen.

Zum Beispiel, könnte man ja eine Gruppe zusammenbekommen, die im selben Hotel unterkommt, oder auch zusammen tickets bestellen.

Ich denke, wenn man schon mit einer Gruppe ist, wird's doch auch schöner.

Ich war noch nie bei einem großen Handball-event und mich würde es freuen, wenn ich mich einer Gruppe anschliessen könnte, oder eine Gruppe sich bilden würde...

LG
    Peter

Hallo,

ist eigentlich schon bekannt, ob das Tournier zur Olympiaquali der Frauen jetzt wirklich in Leipzig stattfindet und wann ?

Ich möchte da eigentlich gerne hinfahren, wenn es nun den dann stattfindet.

Wie kommt man denn dann an tickets ran?
    (ich war noch nie bei einem Länderspiel...)

Vielleicht hat ja jemand anders aus Raum Heidelberg oder dieser Umgebung, auch vor dahin zu fahren, dann könnte man sich ja zusammenschliessen.

LG
    Peter

Zitat

Original von Lord Vader
    Das Heidenloch - Mythologischer Roman von Martin Schemm

Ich bin eher durch Zufall auf das Buch gestossen. In einem Verlagsprospekt fiel mir der Name des Autors auf. Und tatsächlich handelt es sich dabei um einen früheren Klassenkameraden von mir, der bei mir um die Ecke wohnte.

Logisch, dass man sich so ein Buch reinzieht.

Das Buch ist sicher nichts für Realisten, aber wer dem Genre offen gegenübersteht findet insbesondere als ortskundiger eine mehr als spannende Lektüre.

Auf http://www.martinschemm.de findet sich auch weitere Info zu dem Buch

Hallo,

ich bin Sci Fi/Fantasy - Fan (Perry Rhodan, Maddrax, Terry Brooks ...)
    und das Martin Schwemm Buch klingt sehr interessant.
    Werde ich mir zulegen.

Danke für den Tip/Link

Alles Gute im Neuen Jahr an Alle

LG
    Peter

Hallo Oscar & - F - !

na denn erst mal, danke für die Infos und Übersetzung.

Auf der Homepage von Viborg hatte ich auch nachgeguckt, aber mangels Dänischkenntisse nix weiter gefunden, als das Ergebnis vom Spiel.

Also, beim Siel um Platz Drei bei der WM hat man bei Grit nix gemerkt von einem angebrochenen Finger, oder ??
    Wurde das während dem Spiel erwähnt ?
    Kann mich nicht daran erinnern (??)

Allerdings muss ich gestehen, dass ich fürs Endspiel gucken keine Zeit hatte; da ich einen wichtigen Termin hatte.
    Hinterher habe ich dann mitbekommen, das Grit Co-Kommentatorin beim Endspiel war.
    War natürlich ärgerlich, dass ich das nicht hören konnte. --grrr -
    Da wird Grit wahrscheinlich Näheres erzählt haben.

Auf jeden Fall...reife Leistung von Grit im Spiel um Platz Drei, mit angebrochenem Finger!!

Und GUTE Besserung Grit !

LG
    Maddrax

Zitat

Original von - F -
    Viborg (ohne Jurack) gewinnt im Pokalfinale gegen Kopenhagen deutlich mit 27:21!

Hallo - F -

woher hast Du die Infos, beziehungsweise ; kannst Du Dänisch ?

Weisst Du auch Näheres, warum Grit Jurack nicht mitgespielt hat ??

LG
    Maddrax

PS
    Guten Rutsch an alle im Forum !!

Hallo,

nachdem ich schon seit längerer Zeit hier als Gast mitgelesen habe, habe ich mich angemeldet, um auch mal ein paar Meinungen loszuwerden.

Sehr amüsiert habe ich mich ja bisher auch über diesen Thread mit der Suche der hübschsesten Handballerin :)

Also ehrlich ... das ist ja doch eine sehr subjektive Sache, und so ziemlich jeder hat da doch so seine eigenen speziellen Vorzüge und Vorlieben.

Glücklicherweise sind Geschmäcker doch sehr verschieden...finde ich.

Also, ich kann mit diesen 'Model Mädels' meist nicht so viel anfagen, und habe da einen etwas andereren Geschmack.

Mir gefällt die Grit Jurack sehr gut.

Nicht zu schlank, aber doch athletisch.
    Ausserdem mag ich Frauen mit Kurzhaarfrisur.
    Sie hat ein sehr nettes, offenes Gesicht und ein sehr schönes Lachen; irgendwie so spitzbübisch.
    Grit finde ich attraktiv ... ach ja ...

Ist die eigentlich immer noch mit diesem Michael Döring zusammen ??

Gruss
    Maddrax