Beiträge von Maddrax

Zitat

Original von Flamesfan
    Die Info kommt aus dem Gästebuch der Flames, eingetragen von einem Bad Homburger.
    Wir haben zwei - es ist also nicht klar, wer und ob überhaupt eine gemeint ist.
    Andererseits lese ich eben, dass in Trier erst 8 Spielerinnen in der nächsten Saison dabei sind - dort besteht also GROßER Bedarf.

Hi,

und danke für's aus der Patsche helfen ;)

Da habe ich's gelesen, richtig.
    Die Rede war da von einer STARKEN Kreisläuferin (ohne Namen zu nennen) die weggehen soll, und da habe ich halt gleich an Steffie Egger gedacht.

Man sollte immer nur ein Forum lesen ... aber wer macht das schon... ;)
    sonst bringt man leicht was durcheinander...
    ...und sehr vorsichtig aus FOREN zitieren .

Also, ist es mehr in den Bereich der Gerüchte einzuornden, und besser wär's ja eh Steffie würde in Bensheim bleiben.

LG
    Peter

Zitat

Original von kitty

Wieso denn? Weiß das jemand?

Edit wegen Rechtschreibung

also..ich möchte jetzt hier kein Gerücht in die Welt setzten..und ein Aprilscherz soll es auch nicht sein.

Ich dachte, ich hätte das gelesen...hier irgendwo im Forum.

Bitte von irgendjemand bestätigen oder dementieren...aber schlagt mich nicht, wenn's nicht stimmt

LG
    Peter

Zitat

Original von Rennschnecke
    In der Vereinszeitung der HSG Bensheim-Auerbach stand am Wochenende, dass vier A-Jugendspieler einen Vertrag für die kommende Saison in der ersten Mannschaft, den "Flames", unterschrieben haben: Tanja Stumpf, Lisa Mößinger, Michelle Hörr und Jona Ober. Damit wächst der Kader weiter und weiter und hat jetzt schon - wenn tatsächlich alle bleiben, so wie es die Verantwortlichen gegenüber dem Darmstädter Echo in Aussicht stellten - 23 Spielerinnen (inkl. Bartaseviciene und Naidziavidzius). Beachtlich!

Hallo schaut mal unter diesen link nach:

http://www.morgenweb.de/region/benshei…0002371449.html

ganz sicher scheinen momentan nur zu sein:

Ingrida Bartasviciene von Sachsen Zwickau
    Katja Gahn vom Süd-Regionalligisten TV Weidhausen

Die Verpflichtung von Kim Naidzinavicius wäre sicher...dachte ich; nachdem was man hier in der letzten Woche gelesen hat.

Kann man nur hoffen, dass Bensheim mit Kim noch einig wird....

Auch die Verpflichtung der vier A-Jugendspielerinnen scheint noch nicht sooo 100% zu sein.

Und welche Verträge werden nicht verlängert?

Stefie Egger geht, glaube ich...und sonst?

LG
    Peter

Zitat

Original von Flamesfan

Jedenfalls habe ich gestern ein spannendes Spiel gesehen, genau so wie Handball sein soll.

Ja.
    da kann ich Dir nur zustimmen...war nix für schache Nerven ;)

War schön, Dich auch persönlich kenngelernt zu haben.

Bis nächsten Samstag; andere Zeit, gleiche Stelle ;);)

LG
    aus der Kurpfalz
    von
    Peter

Zitat

Original von heiner

Naja, sie war nicht immer schnell genug weg ;)

Nee, im Ernst. Sicher ne gute Leistung von Clara. Aber für SUPER hält sie selbst wahrscheinlch auch was anderes ...

Na ja...ich hab's ja nicht Live gesehen (ausser die letzten ca. 20 Minuten beim MDR), und da war Clara sehr gut im Spiel gegen Kroatien

Ich bin halt dann davon ausgegangen, dass das was der Kommentator erzählt hat, schon stimmern wird ;)
    Darum hab ich ja auch gechrieben ... MUSS heute ein ....

Auf jeden Fall...Glückwunsch zum Tourniersieg!!

Schade, dass ich nicht dabei sein konnte :(

Mit tut es nur um die Ulrike Stange leid.

Wirklich ein großes Pech für dei Leipzigerin

LG
    Peter

Flames - Allensbach 21 - 20

Nach einer schlechten ersten HZ, die Steigerung in HZ zwei und der glückliche Sieg.

Noch schlechter als die Flames in HZ eins, waren aber die Schiedsrichter.
    Ich hab nicht mitgezählt, aber es waren bestimmt 5 oder 6 Vorteilssituationen mit Toren der Flames, die die Schiris abgepfiffen haben.
    Und dann bei fast jedem Anwurf der Flames ... kleinlicher als der Papst beim Zölibat.
    FAST jeder Anwurf wurde zurückgepfiffen.
    Auch in der zweiten HZ waren die Schiris mies, doch da verteilten sie ihre 'komischen' Entscheidungen ein bissel gerechter auf beide Mannschaften

In der Halbzeit dann die klare Steigerung; Frau Barna hat in der Kabine wohl die richtigen Worte gefunden.
    In HZ zwei sind aus meiner Sicht vier Spielerinnen zu erwähnen, die für den knappen Sieg mit verantwortlich sind:

Annika Hermenau
    Annika hat in der 2. HZ ein klasse Spiel gemacht und ist total positiv aufgefallen
    7 Tore von ihr in HZ 2, wenn ich richtig gezählt habe.

Steffie Egger
    hat mir auch gut sehr gefallen

Eva Gion-Timmler
    super gehalten !!

Laura Glaser
    Die Laura hat sich in der zweiten HZ als Siebenmeter - Killerin erwiesen und durch erfolgreiches 'Herumgezappel' DREI Siebenmeter hintereinander vereitelt !!
    Glückwunsch !!

Aber auch die anderen Flames konnten sich in HZ zwei fast durchweg besser in Szene setzen, wenngleich ich denke...sie können's aber alle noch VIEL BESSER!!

Glückwunsch an die Flames zum knappen Sieg.
    Das Tor zu den play-offs steht momentan weit offen.

Klar, dass ich nächsten Samstag, wenn es gegen die Sächsinnen aus Zwickau geht, auch wieder in der Halle sein werde.

LG
    Peter

ist mir Heute Mittag aufgefallen, bei den 15 Minuten die der MDR 'freundlicherweise' vom Olympiaquali-tournier übertragen hat.

Bei der Kroatischen Mannschaft sind auch ein paar Hübsche dabei ;)

Leider weiss ich jetzt keine Namen, so geläufig sind mir die Kroatischen Handballdamen nicht, aber vielleicht hat ja jemand ein Bild von der Mannschaft mit Namen, dann sag ich welche ich meine ;)

LG
    Peter

dank MDR, wenigstens die letzten 15 - 20 minuten noch live.

Glückwunsch an die Mädels !!

Ich hab's ja schon heute Morgen geschrieben ... lasst die Clara ins Tor ;)
    Clara muss heute ein SUPER Match gespielt haben.

Auch Nadine war heute wohl gut drauf ... 7 Tore ... Klasse !!

In der letzen viertel Stunde ist Grit weniger durch Tore aufgefallen, aber mehr durch klasse Zuspiele, die dann zu Tore führten.

Sehr schön...das kurze Interview mit Grit nach dem Schlusspfiff.
    Grit, den Tränen nahe, vor Freude :):):)

Jetzt Morgen noch ein entfesseltes Match gegen Kuba, als krönender Abschluss.

Und der MDR überträgt Morgen auch wieder (die 2. HZ)

tv-mäßig war es trotzdem ein desaster. beim (bis dahin) wichtigsten spiel des jahres so gut wie keine bilder, das ist schon sehr merkwürdig.

stimmt.

Warum ES nicht (wenigstens zeitversetzt) übertragen hat, ist mir ein Rätsel ?(?(?(

LG
    Peter

Zitat

Original von MobyDick87

ja, es gab doch vor einer weile einmal jemanden, der das "system" bei einem CL Spiel austricksen konnte, hat da auch heute jemand einen tipp??

MfG

Livestream funzt nicht .. hier auch nicht :(

Auf den live-ticker verzicht ich jetzt mal und warte, nachher auf die Zusammenfassung vom MDR

LG
    Peter

na, das Spiel war ja wirklich nicht so toll.

Wenigstens war's spannend und mit viel Glück gewonnen.
    Der Lattentreffer der Schwedinnen, Sekunden vorm Schlusspfiff, hätte auch reingehen können.

Dann wäre es Unentschieden gewesen, und darüber hätten wir uns auch nicht beklagen dürfen.

Beide Mannschaften waren gleich stark (oder schlecht, oder nervös...?)

Ich hoffe ...es war die Nervosität und nicht der starke Gegner Schweden ;);)

Maren Baumbach hat mir gut gefallen.
    Nadine Krause hätte mehr machen können, aber sie war besser als bei den meisten Spielen der WM

Beide Torhüterinnen könnnen's besser.

Ich bin ja grosser Fan der Clara Woltering und würde mir wünschen, sie würde ein Spiel beginnen, denn sie steigert sich oft während einem Spiel.
    Vielleicht darf sie Heute gegen Kroatien anfangen?

Grit kann mehr ... ohne Zweifel.
    Sie hatte Probleme mit der engen Deckung, aber sowas müsste sie eigentlich doch gewohnt sein.
    Ich denke, sie war nervös...in ihrer Heimatstadt.
    Heute zeigt sie's allen !!!

Ulrike Stange hat 'ne schöne Leistung gezeigt in der kurzen Zeit wo sie spielen durfte.
    Vielleicht darf sei Heute früher rein ?

Schade, dass Ania Rösler nicht zum Zuge kam.
    Die ist bei Nürnberg momentan doch SUPER drauf...

Die 1 zu 1 Deckung in der zweiten HZ war eigentlich eine gute Idee, zumindest hat es die Schwedinnen zu Beginn kurzzeitig etwas verwirrt

Ich hoffe, meine Analyse ist nicht ganz daneben (?)
    Kritik, Ergänzungen, Verbesserungen ... jederzeit erwünscht

Heute gegen Kroatien geht es echt um Alles...MIST das Eurosport nicht überträgt.
    Spinnen die eigentlich??
    Was kommt stattdessen?
    Rad
    Rudern
    Snooker

Wenn sie wenigstens zeitversetzt übertragen würden...

Bleibt halt der Livestream...

LG
    Peter

Zitat

Original von MagicMavs
    Dann hoffe ich doch mal auf ein erfolgreiches Turnier unserer Damen und sie haben auch gute Chancen, denke ich, die Quali zu packen oder was meint ihr?

ursprünglich wollte ich ja auch nach Leipzig fahren.
    Hat aber leider nicht geklappt, da mein Partner für's Doppelzimmer krankheitsbedingt absagen musste :(

Einzelzimmer ist mir momentan finanziell-bedingt zu kostspielig.

Na, dann guck ich mir die Spiele halt im TV an -soweit sie kommen- oder im Livestream.

Ist zwar ein schwacher Trost ... LIVE vor Ort wär's geiler gewesen ... aber kann's halt nicht ändern...

(und dafür kann ich mir jetzt am Sonntag des Spiel
    Bensheim - Allensbach
    Live angucken ... hat ja auch was...)

Zurück zum Tournier.

Ich denke, die Mädels packen das.

Mein Tip fürs Spiel heute:

Deutschland - Schweden 31 - 26

Grit Jurack wirft 10 Tore :):):)

LG
    Peter

Wow !!

Catch as Catch can !!

Sowas kenn ich nur vom Männer Eishockey...aber da ist das auch recht selten geworden...zumindest in unseren Breitengraden.

Brasilianerinnen sind halt sehr heissblütig drauf ;)

Da kann man ja echt froh sein, dass in Brasilien wenig Eishockey gespielt wird; die würden sich ja da glatt todschlagen...

LG
    Peter

ich tipp mal so:

BSV Sachsen Zwickau - TuS Metzingen 23 - 25
    Frisch Auf Göppingen - TV Nellingen 31 - 24
    TV 05 Mainzlar - TuS Weibern 28 - 27
    TSG Ober-Eschbach - DJK St.Michael Marpingen 33 - 22
    HSG Bensheim/Auerbach - SV Allensbach 29 - 28
    VfL Waiblingen - SC Markranstädt 24 - 26

@ Flamesfan :hi:

guter Tip ;)

Ich war zwar erst einmal bei einem Spiel der Flames, möchte aber jetzt öfter hingehen.

Bist Du am Sonntag auch dort ?

Ich werde wohl so 3/4 Std. vorm Spiel dort sein; melde Dich doch mal.
    Vielleicht kann man vorher was trinken oder so ??

LG
    Peter

Zitat

Original von Moppi

@ maddrax, willste mein gesicht sehen oder das von frau tapai? :D
    die dame ist doch bekannt wie ein bunter hund hier in diesem thread.

eigentlich wollte ich DEIN Gesicht sehen ;):lol:;)

Hast ja recht...von der Dame gabs schon mal ein Foro hier.

Müsste mir den gesamten thread mal wieder durchlesen...

LG
    Peter

Zitat

Original von Moppi
    muss hier nochmal einen alten namen einwerfen....
    ich hatte heute nämlich post aus ungarn, schnüffelt sogar noch ihr :D
    wird gleich erstmal eingerahmt.

ähh
    vielleicht steh ich jetzt ein bissel auf dem Schlauch ... aber gibt es auch ein Gesicht zu dem Triko ?

LG
    Peter

Zitat

Original von Fritz
    Noch 12 Tage, dann gehts los:jump: :jump:

Jau...ich werde auch das ganze WE dort sein :):):)

Ich werde im Telekom Training Tagungshotel wohnen, da wo die handballellis, Tanni & Coco usw... auch ihre Zimmer haben.

Vielleicht kann man ja mit allen Forums - Mitgliedern von hier, die dort sein werden, ein Treffen vereinbaren / organisieren (?)

Schreibt doch einfach mal ne PN an mich...mal wer alles so dort sein wird

Oder wir machen nen extra - thread auf, oder Verinbarung über diesen thread ... wenn überhaupt Interesse besteht...

Lasst hören was ihr denkt?

Ich freu mich jedenfalls auf ein schönes Tournier :):):)

Übrigens..mein Angbeot steht immer noch:

Ich BIETE oder SUCHE ich noch MFG nach Leipzig.

Ich wohne im Raum Heidelberg (bei Neckargemünd).

Vielleicht fährt ja jemand aus Raum Heidelberg/Mannheim oder evtl. aus weiter südlich : Karlsruhe, Rastatt, Freiburg ... (?)

Ich kann fahren (habe ein Auto) oder fahre auch gerne mit.

So wird's von den Benzinkosten bezahlbarer und die Fahrt zu zweit oder mehreren wäre doch auch lustiger als alleine.

Ich finde garantiert auch Mitfahrer über die Mitfahrzentrale, aber zusammen mit Fans vom Forum von hier, wär's doch netter.

Also ... wenn jemand aus Raum Sinsheim/Neckargemünd/Heidelberg/ Mannheim oder dieser Umgebung oder von weiter Südlich auch nach Leipzig fährt....PN genügt, und wir können was ausmachen.

siehe auch im Kleinnanzeigenmarkt
    MFG zum Olympiaqualitournier nach Leipzig

LG
    Peter