also, ich kann jetzt mal nur für mich als Fan sprechen, wie andere Fans mit Versprechungen von Vorständen u.ä. im Sport umgehen, weiss ich nicht.
Ich war in meiner Kindheit/Jugend großer Fussballfan (Bayern München).
Da hab ich noch begeistert den Versprechungen zugehört und auch alles geglaubt.
Später war ich für den Waldhof und auch oft im Stadion, zu Schlappi's Zeiten.
Da wurde ich schon skeptischer diesen Versprechungen gegenüber.
Lange Zeit habe ich mich nicht mehr bei einer Mannschaft als Fan 'gefühlt'
Dann bin ich (wie der Zufall so will) bei einem Heimspiel der Flames gelandet.
Stimmung/Atmosphäre in der Halle haben mir gefallen; die Mannschaft fand ich gleich sympathisch; auch (oder gerade weil) sie manchmal etwas 'unbeholfen' agiert hat.
Ich bin dabei geblieben; war bei jedem Heimspiel dabei und habe mir auch die jetzige Vorbereitung soweit als möglich angeguckt.
Ich bin Fan der Mannschaft und nicht der Vorstandschaft.
Ich geb nicht viel auf solche Versprechungen, oder anders gesagt, mir sind sie egal, denn ich habe seit meiner Kindheit gelernt, dass solche Versprechungen abgegeben werden, im Sport, in der Politik ... wo auch immer.
Das gehört einfach dazu.
Meist haben die, die diese Versprechugnen ud Prognosen abgeben es selbst gar nicht mehr in der Hand, es dann auch umzusetzen.
Spielen müssen die Sportler/innen, und dann gibt es so viele Möglichkeiten, Unzulänglichkeiten...dass es gut gehen kann oder eben nicht.
Es ist nicht nur eine Sache von sportlichem Können ode Unvermögen, es kommt auch einige gehörige Portion Glück oder eben Pech dazu.
Was ist, wenn Ingrida sich schwer verletzt und über lange Zeit ausfällt?
Lasst die Herren ihre Prognosen und Versprechungen abgeben, das gehört wohl zu ihrem Job.
Vielleicht wollen manche Fans das auch hören.
Iich würde auch hingehen, wenn sie es NICHT täten.
Letztendlich geh ich wegen den Spielerinnen hin, und wenn die Flames die play-offs schaffen, dann ist es schön, wenn nicht...Pech gehabt.
Also, gebt was auf diese Versprechungen oder eben nicht.
Ich warte auf die Spiele der Flames (und freu mich über Siege)
LG
Peter