Beiträge von Maddrax

Da bin ich bei Dir. Dortmund "nur" ein Punkt, Zwickau verliert zu Hause. Mal sehen wie es eiter geht.

Yep. Teils ungewöhnliche/unerwartete (?) Ergebnisse
    Und auch teils ungewöhnlich hohe Enderegebnisse, die sofort in's Auge fallen.

B/A verdienter Sieger in Ketsch, wenngleich um einige Tore zu hoch. Ketsch gestaltete das Spiel von der 16. (6:12) bis zur 57. Minute (21:26) ausgelichen. Wieder eine Superleistung von Brütsch im Tor der HSG. Steigerung gegenüber dem Weibern-Spiel konnte ich nicht erkennen. Dafür war Ketsch doch eine Nummer schwächer.

Ich kann Blomquist nur zustimmen; Bensheim hat verdient gewonnen.

Ketsch hat den Start in das Spiel gründlich verpennt,
    nach zwölf Minuten : 2 - 8
    nach sechs Minuten : 0 - 3

Den Rückstand konnten sie während des gesamten Spiels nicht aufholen, auch wegen der super Torfrau von Bensheim.

Im Vergleich zu den beiden ersten Spielen, zeigte sich Ketsch zögerlich, in manchen Situationen fast ängstlich.
    Die Kampfkraft und der unbedingte Wille, der in den ersten beiden Spielen so begeistert hat, fehlte.
    Die Abwehr nicht agressiv; Antje Lauenroth wurde in keiner Phase des Spieles unter Kontrolle gebracht. Fazit : 9 Tore von Antje.
    Der Bensheimer Rückraum (Magelinskas, Bartaseviciene ...) wirbelte die schwache Deckung der Bären ein ums andere mal durcheinander

Der Bären-Angriff oft ohne Druck; die Tempogegenstösse klappten nicht.

Klar muss der Name jetzt fallen: Theresa Köhler fehlte ... hinten wie vorne.
    Auch Julia Löbich nicht im Vollbesitz ihrer Kräfte, und auch das merkte man.
    Ob's mit Theresa zum Sieg gereicht hätte, weiss ich nicht.
    Aber, ein 9 Tore Packung hätte es nicht gegeben.

Sandy Kleinjung und Christina Wilhelm waren für mich noch die zwei Spielerinnen, die ihrer Normalform bei ketsch am nähesten kamen.
    Auch die Torfrauen verhinderten in manchen Situationen noch Schlimmeres.

Hey Ruiter !
    Bist Du schon bei meinem Tippspiel angemeldet:
    http://www.kicktipp.de/frauenhandballzweite/mitgliedwerden

Am Samstag gibt es die nächste Standortbestimmung.

Ketsch - Bensheim, das gibt eine ganz heisse Nummer.
    Ketsch in den letzten beiden Spielen ein Muster an Kampfkraft und Moral.
    Ich hätte Ketsch mit klaren Vorteilen gesehen, wenn nicht : :(

Punkt mit Köhlers Sperre teuer erkauft
    http://www.ketscher-baeren.de/magazin/artike…d=87&topmenu=87

Der Ausfall von Theresa ist nur schwer zu kompensieren

So seh ich den Ausgang des Spieles offener, glaube aber doch an einen Heimsieg

Handballkrimi in Bietigheim !!
    Es war ein packendes, spannendes, kämpferisches Match; so macht Handball Spass.
    Wenn man nur die erste Halbzeit nimmt, hätte Ketsch die zwei Punkte gewinnen müssen (waren ja auch mit einem Tor zur Hz vor), über den gesamten Spielverlauf geht das Remis dann schon OK.
    Leider hat sich Ketsch mehrmals einen drei Tore Vorsprung wieder nehmen lassen
    In der zweiten Halbzeit stand Ketsch in der Abwehr nicht mehr so konsequent und auch der Angriff bleib ein paar mal zu oft am Bietigheimer Block hängen.
    Schade, da wäre evtl. mehr drin gewesen.
    Aber, der erste Punkt ist gewonnen.

Habe die Matches von Heute am Liveticker verfolgt.
    Interessante Ergebnisse

Bensheim verliert zu Hause gegen Weibern, und das recht deutlich.

Über 70 Tore bei Greven - Zwickau 36 - 35
    Fast 70 Tore bei Harrislee - Wismar 35 - 31
    Tag der offenen Tür (des offenen Tores), Holla die Waldfee ;)

Und Nellingen gewinnt zu Hause ganz knapp durch einen 7 Meter in der 60. Minute gegen Travemünde.
    Da war bestimmt was los in der Halle !!
    Letzte Woche Siegtor in Ketsch mit (oder nach?) der Schlusssirene.
    Diesmal Siegtor in der 60 Minute durch 7 Meter.
    Was kommt nächste Woche ? ;):hi:;)

Ich freu mich Morgen auf Bietigheim - Ketsch, live in der Jahnsporthalle zu Bietigheim !!!

danke für deine einschätzung! dann hat nellingen ja noch mehr dusel gehabt als ich ohnehin schon dachte...

grüße von einem hornets-fan an einen flames-fan :hi:

am Ende hatten sie wirklich viel Dusel.
    Über den gesamten Spielverlauf betrachtet, geht das Tor vor aber schon i. O.
    Remis wäre aber auch gerecht gwesen, allein wegem dem Kampfgeist der BÄREN (gell, honeymoonfifteen)

Übrigens ruiter, ohne jetzt gross über das warum zu schreiben; ich halte seit Anfang letzter Saison zunehmend mehr und seit Beginn dieser Saison jetzt definitv zu den Ketscher Bären.
    Das halt absolut nix mit den Spielerinnen in Bensheim zu tun und schon gar nichts mit den Fans, mit denen ich mich nach wie vor sehr gut verstehe, aber was die Verantwortlichen in Bensheim da Jahr für Jahr raushauen, und wie sie dann darauf reagieren, wenn Fans, die sich echt Gedanken machen, darauf auch mal nicht so positve Reaktionen zeigen, das hat mir von Jahr zu Jahr weniger gefallen...

Die Ketscher Seite moniert, dass der letzte Traffer "eindeutig" nahc Ablauf der Spielzeit gefallen wäre . . . . und einige Schiedsrichterentscheidungen der letzten Minuten sehr zu Ungunsten der TSG ausgefallen wären.

es waren während des gesamten Spielverlaufs einige Schiedsrichterentscheidungen gegen Ketsch, nicht nur gegen Ende. Aber, daran hat es wahrscheinlich nicht gelegen.

Ob das Tor nach Ablauf der Spielzeit gefallen ist, wage ich nicht zu sagen.
    Da ging es um weniger als Sekunden.
    Dazu bräuchte es wohl einen Video / Uhrenbeweis.

wenn Ketsch weiter so spielt, wie sie sich Heute Abend gegen Hornets aus Nellingen präsentiert haben, dann stehen sie am Ende nicht so weit unten , wie die meisten sie jetzt sehen.
    Wenn nur die Chancenverwertung etwas besser gewesen wäre. So viele freie und 100%tige darf man in so einem Match nicht liegen lassen

Kampfgeist und Moral der Mannschaft waren vorbildlich und zum Remis fehlten nur Sekundenbruchteile

Moregen geht es endlich wieder los, und den Torhüterinnen fliegen wieder die Bälle um die Ohren :cool::):cool:

Daher möchte ich nochmal auf mein Tippspiel für die zweite Bundesliga der Damen hinweisen.

Noch ist es nicht zu spät sich anzumelden
    Also, wer Lust hat mitzumachen, bitte anmelden !
    Hier ist der link wo man sich anmelden kann:

http://www.kicktipp.de/frauenhandballzweite/mitgliedwerden

Übrigens
    Ich hätte gerne auch auf mehreren Homepages bei den Vereinen Werbung für's Tippspiel direkt gemacht, habe aber bei den meisten Vereinen kein Gästebuch zu posten gefunden ?(

Wenn also jemand mit einem Veein was zu tun hat, der kein Gästebuch auf der Homepage hat, bitte direkt bei mir melden, und mitteilen, wo ich den link zur Anmeldung als Werbung posten kann !!!

eines deiner beiden TSG Ketsch muss wohl eigentlich Travemünde heissen :hi:

Ich HOFFE, Du meinst :
    15 Travemünde

ist dieses Jahr sehr schwer eine Voraussage zu treffen, da die Leute aus dem Süden die Nordmannschaften eher nicht ganz so gut einschätzen können und umgekehrt, aber ich versuche es mal

1 Bietigheim
    2 Schwaben Hornets Ostfildern
    3 Metzingen
    4 Rosengarten-Buchholz
    5 Borussia Dortmund
    6 Altlandsberg
    7 Halle-Neustadt
    8 Weibern
    9 Sachsen-Zwickau
    10 Wolfsburg
    11 Bensheim-Auerbach
    12 Greven