Da bin ich bei Dir. Dortmund "nur" ein Punkt, Zwickau verliert zu Hause. Mal sehen wie es eiter geht.
Yep. Teils ungewöhnliche/unerwartete (?) Ergebnisse
Und auch teils ungewöhnlich hohe Enderegebnisse, die sofort in's Auge fallen.
B/A verdienter Sieger in Ketsch, wenngleich um einige Tore zu hoch. Ketsch gestaltete das Spiel von der 16. (6:12) bis zur 57. Minute (21:26) ausgelichen. Wieder eine Superleistung von Brütsch im Tor der HSG. Steigerung gegenüber dem Weibern-Spiel konnte ich nicht erkennen. Dafür war Ketsch doch eine Nummer schwächer.
Ich kann Blomquist nur zustimmen; Bensheim hat verdient gewonnen.
Ketsch hat den Start in das Spiel gründlich verpennt,
nach zwölf Minuten : 2 - 8
nach sechs Minuten : 0 - 3
Den Rückstand konnten sie während des gesamten Spiels nicht aufholen, auch wegen der super Torfrau von Bensheim.
Im Vergleich zu den beiden ersten Spielen, zeigte sich Ketsch zögerlich, in manchen Situationen fast ängstlich.
Die Kampfkraft und der unbedingte Wille, der in den ersten beiden Spielen so begeistert hat, fehlte.
Die Abwehr nicht agressiv; Antje Lauenroth wurde in keiner Phase des Spieles unter Kontrolle gebracht. Fazit : 9 Tore von Antje.
Der Bensheimer Rückraum (Magelinskas, Bartaseviciene ...) wirbelte die schwache Deckung der Bären ein ums andere mal durcheinander
Der Bären-Angriff oft ohne Druck; die Tempogegenstösse klappten nicht.
Klar muss der Name jetzt fallen: Theresa Köhler fehlte ... hinten wie vorne.
Auch Julia Löbich nicht im Vollbesitz ihrer Kräfte, und auch das merkte man.
Ob's mit Theresa zum Sieg gereicht hätte, weiss ich nicht.
Aber, ein 9 Tore Packung hätte es nicht gegeben.
Sandy Kleinjung und Christina Wilhelm waren für mich noch die zwei Spielerinnen, die ihrer Normalform bei ketsch am nähesten kamen.
Auch die Torfrauen verhinderten in manchen Situationen noch Schlimmeres.