Der dritte Spieltag steht an, und der Höhepunkt an diesem Wochenende ist ohne Zweifel das Spiel der Flames zu Hause gegen Sindelfingen.
Meine Einschätzungen zu den Spielen:
TV Beyeröhde - TuS Metzingen
Das dürfte wohl eine klare Angelegenheit, sprich deutlicher Sieg, für die Heimmannschaft werden.
TV Mainzlar - BSV Sachsen Zwickau
Eigentlich müsste Zwickau gewinnen, aber ich möchte Mainzlar nicht vorzeitig abschreiben.
Ich denke, es wird ein enges Spiel, und ein Tipp fällt schwer, aber ich tippe mal auf Zwickau, eventuell ja auch Unentschieden
HSG Bensheim Auerbach - VfL Sindelfingen
Ich bin mir sicher, die Weststadthalle wird gut gefüllt sein ( ja; Me......r 
), und wir werden unsere Mädels natürlich von der ersten Sekunde an voll unterstützen.
Hoffentlich erwischen sie diesmal einen etwas besseren Start.
Für beide Mannschaften geht es schon zu Beginn der Saison um sehr viel.
Der Sieger aus dieser Begegnung bleibt ganz vorne mit dabei.
Nach Anfangsschwächen, haben die Flames ihre beiden ersten Spiele klar gewonnen und sehr stark gespielt, aber auch Sindelfingen hat seine ersten beiden Matches souverän gewonnen.
Wenn die Spielerinnen der Flames ihre Top-Leistung aus dem letzten Spiel wiederholen können (allen voran Laura Glaser aber auch Antje Lauenroth, Annika Hermenau und Ingrida Bartaseviciene), dann tippe ich auf einen Heimsieg.
Ich sag jetz mal; Sindelfingen ist stark, aber die 'Rasselbande' (O-Ton Frankfurter Rundschau) ist stärker 

Heimsieg für die Flames, und sie erzielen wieder deutlich über 30 Tore
TuS Weibern - TSG Ketsch
Ketsch hat eine starke, junge Mannschaft, die ganz oben mitspielen wird.
Das haben die beiden ersten Spiele gezeigt.
Auswärtssieg für die Bären
SC Markranstädt - SG Kirchof
Die Piranhas müssen ihre Auswärtsniederlage bei Sindelfingen wettmachen; ist doch ihr erklärtes Ziel, der Aufstieg in die Bundesliga
Sie werden zu Hause gewinnen.
TV Nellingen - SV Allensbach
Von Allensbach hatte ich in der ersten beiden Spielen mehr erwartet.
Die Hühner haben mir beim Tippspiel dadurch ein bissel die Quote verdorben !!

Deswegen sollte ich etwas vorsichtiger sein, aber ich setze doch wieder auf die Hühner.
Gegen Nellingen sollte endlich der erste Sieg her.