Beiträge von Maddrax

Zitat

Original von Blomquist
    Ich bin heute auch in Ketsch um die Flames zu unterstützen.

:hi::hi::hi:

Das sieht fast nach einem 'kleinen' 'Forumstreffen' in der Bärenhöhle aus

Flamesfan, Schwaniwolli, meine Wenigkeit, 3.5DME, Outsider81, Blomquist ... drei Flames Fans, die hier 'nur' mitlesen... evtl. ja noch andere, die 'nur' mitlesen...
    Ich werde sehr wahrscheinlich auch noch meinen Neffen mitnehmen zum Match.

Vielleicht kann man sich jetzt ja endlich auch mal kennenlernen.
    Blomquist schreibt ja auch schon sehr lange hier sehr gute Beiträge...

Ich bin bei etlichen Flames Anhängern unter meinem richtigen Namen Peter bekannt.
    Einfach mal Thomas, Werner, Hans-Jürgen, Michel, Mirco, oder einen der Trommler, die immer dabei sind fragen.
    Oder eine der Spielerinnen fragen; die kennen mich auch alle.

Bis Heute Abend !!

LG
    Peter

Zitat

Original von Arcosh

Ich für meinen Teil weiß zumindest wer sich seit Jahren mit konstruktiven und informativen Beiträgen in diesem Forum einbringt und wer hier seit Kurzem hereinschneit und mit wilden Gerüchten und Kritik an allem und jedem versucht auf sich aufmerksam zu machen. :nein:

Arcosh:klatschen::klatschen::klatschen:

Pech oder Glück für die beiden Zweitligisten, die gegeneinader spielen müssen (?)
    Kann man sehen wie man will.
    Jedenfalls ist so dann im Viertelfinale noch ein Zweitligist dabei ;)

Aber, warum soll man nicht noch mehr Zweitligisten Chancen einräumen?
    Sindelfingen will ja nach Oben, also können sie gegen Thüringen schon mal zeigen was sie können.
    Wobei Thüringen eh in der nächsten Saison wahrscheinlich in der 2. Liga spielen dürfte
    Ich tippe so:

SC Greven 09
    DJK/MJC Trier
    VfL Sindelfingen
    VfL Oldenburg
    Frisch Auf Göppingen
    ProVital Blomberg-Lippe
    HC Leipzig
    1. FC Nürnberg

Hi Flamesfan !

Nope, Du warst nicht gemeint.
    Die entsprechenden einzelnen Herren werden schon wissen... ;)

Zitat

Original von Flamesfan
    Jedenfalls sind wir jetzt schon 5 Fans, die nach Ketsch fahren.

wobei ich ''fürchte'', dass es der Schwaniwolli mehr mit den Bären hält.

Anyway...ich denke es gibt am Samstag gegen 17:30 / 18:00 Uhr eine kleine 'Völkerwanderung' von Bensheim nach Ketsch....

Ich werde der dadurch überfüllten A5 entgehen und locker über'n Berg nach Ketsch kommen

see you all there...

dann sind wir ja schon drei (beim einen Heben) ;)

Also, ich sag mal, die Flames müssen eine schlechtenTag erwischen, wenn sie am Samstag verlieren sollten.

Und da die zweite HZ die Stärke der Flames ist, so war es zumindest in den letzten Spielen immer, und sie dazu noch einen guten Lauf erwischen, mit kräftiger Unterstützung vieler Fans (ich rechne mit 50+ aus Bensheim), dann sind 6 Tore vor schon drin.

Warten wir es mal ab.

LG
    Peter

Hi !

am WE geht es jetzt ja ENDLICH wieder 'normal' mit Punktspielen weiter.

Ich weiss mittlerweile, dass meine Tipps von ''einigen einzelnen Herren'' genau gelesen werden

Hallo M. !
    Hallo H-J !!
    seid doch mal mutig und tippt auch mal !!

Hier also meine Tipps

VfL Sindelfingen - BSV Sachsen Zwickau 32 - 27
    SV Allensbach - TV Beyeröhde 33 - 26
    TuS Metzingen - TuS Weibern 28 - 27
    TSG Ketsch - HSG Bensheim Auerbach 27 - 33
    SG Kirchof - TV Mainzlar 29 - 27
    TV Nellingen - SC Markranstädt 25 - 32

Etwas 'wackelig' sehe ich die Partie
    Metzingen - Weibern

Metzingen hat da noch nicht gewonnen (auch wenn ich jetzt so tippe), da könnte auch ein knapper Auswärtssieg oder ein Untentschieden drinne sein...

LG
    Peter

Zitat

Original von Karl-Ernst
    Abwarten - wer zuletzt lacht.....

ausser 'nebulösen' Andeutungen kam ja nicht viel, bisher ...

Zitat

Original von Karl-Ernst
    Und in der 2. Liga nur über die albernen "Flames" (oh Gott) oder die finanziell maroden Sindelfinger.... - Katastrophe....

finanziell marode Sindelfinger....

Das Thema kommt immer wieder mal seit dieser Runde...
    Weisst Du mehr als Andere ???

und

'alberne Flames'

seit einigen Tagen sind ganz andere Themen im entsprechnenden thread

Über die Flames kam im entsprechenden thread schon seit geraumer Zeit nix Neues, und wenn seit dieser Runde öfter was kam ... nun die spielen in dieser Runde nun mal begeisterungsfähigen, schnellen und attraktiven Handball.
    Darüber lohnt es sich halt zu schreiben ;)

Hast Du in dieser Runde schon ein Spiel der Flames gesehen ??

Mir geht es nicht auf die Nerven, Neuheiten über SiFi, die Flames, Nürnberg ... oder wen auch immer zu lesen (WENN ES HANDFESTE AUSSAGEN SIND)

Mir gehen nebulöse Aussagen viel mehr auf die Nerven.

Zitat

Original von Hawkwind
    Wir haben es inzwischen alle verstanden, dass du den 1. FC Nürnberg am liebsten nicht mehr in der Bundesliga sehen würdest!

Mit der Leistung, die Nürnberg letzten Sonntag gegen die Rhein-Main Bienen gezeigt hat (ich war dort und hab's gesehen), werden die nicht absteigen ;)

das trifft wohl schon auf Spiele der Männernationalmannschaft zu, was Du schreibst.
    Von derFrauennationalmannschaft und dem Frauenhandball allgemein, möchte ich jetzt gar nicht reden... das ist ja für das Deutsche TV so gut wie nicht existent.

Was den Clubhandball bei den Männern angeht: Ligaspiele, Pokal, Europapokal...
    da wird doch schon wirklich Einiges übertragen.
    Klar, natürlich nicht bei ARD, ZDF oder den Dritten, aber gerade bei Eurosport kommen doch da etliche Spiele Live

wow !!

Beyeröhde verliert zu Hause gegen Kirchhof 29 - 34 !!

Die anderen Partien eigentlich alle wie erwartet.

Aber, dass Kirchhof gewinnt... hatte ich nicht erwartet.

In Mainzlar ist es NICHT eng zugegangen.
    Kantersieg von Sindelfingen.

Ich freu mich schon auf nächstes WE (Sonntag), wenn die Flames im Pokal in Sindelfingen antreten müssen.
    Das wird ein heisser Tanz ...

Hallo,

hier meine Tipps für den anstehenden 5. Spieltag:

TV Mainzlar - VfL Sindelfingen 23 - 34
    TuS Weibern - TV Nellingen 31 - 22
    TV Beyeröhde - SG Kirchof 30 - 26
    BSV Sachsen Zwickau - TuS Metzingen 29 - 27
    SC Markranstädt - TSG Ketsch 29 - 26

Das Spiel
    HSG Bensheim Auerbach - SV Allensbach

findet erst am 22.11.2008 statt.

LG
    Peter

Zitat

Original von Karl-Ernst
    Wartet ab - mindestens eine Top-Spielerin ist nächste Woche weg....

also, das bringt hier niemandem was.

Entweder bist Du ein Insider, der sich nixcht äussern darf oder will.

Oder (wie Zwetschke vermutet .. und sehr wahrscheinlich einige andere auch hier, incl. mir...) wieder mal eine/r der/dem es Spass macht, sich über's I-Net ein bissel wichtig zu machen; ein Troll also.

Ich bin nun schon zu lange bei etlichen Foren dabei (nicht nur Handball) und weiss mittlerweile was ich von solchen Aussagen zu halten haben; meist trifft Punkt zwei zu.

Also, calm down alle und lasst ihn/sie reden und wartet ab.

Zitat

Original von Goldkeeper
    Am Samstag haben in der Oberliga alle Mannschaften ihr Heimspiel verloren, auch sehr selten.

wirklich alle ?

HSG Bensheim/Auerbach II - TV Hüttenberg 35:23 (21:12)

Das war doch ein Heimspiel, oder ?
    Aber am SONNTAG .. von daher stimmt Deine Aussage

Zitat

Original von Muravej
    das ist wahr. das letzte davon in der schlußsekunde. die zweite hälfte war eine unglaublich schwache vorstellung. norwegen musste nicht mal viel machen...aber gut für uns!

sag mal...hast Du die Möglichkeit die Matches zu sehen ??

Zitat

Original von chanti
    ich denke jetzt ist dann mal gut mit dem Thema .......

ist halt aber (leider) immer wieder aktuell.
    Ich war ja auch in Kirchhof dabei und habe die Situation, die Flamesfan gemeint hat, hautnah mitbekommen und gesehen
    Ich sass in der Tat zufällig auf gleicher Höhe und keinen Meter weg.

Meines Erachtens traf die Spielerin von B/A wirklich keinerlei Schuld; es ist halt einfach unglücklich gelaufen.
    Schwer hinterher zu sagen, die oder die hätte ja ausweichen/weggehen können.

Besonders tragisch isses natürlich, dass die Spielerin von B/A bei der Situation umgeknickt ist und sich verletzt hat

GUTE BESSERUNG, SANDY !!!

Und dann hat sie auch noch ein Foul gegen sich bekommen....

Aber, Du hast recht, vielleicht sollten das die, die noch was dazu zu sagen haben, im entsprechnden thread bei den Regeln tun.

LG
    Peter

also, ganz ehrlich; was hier in diesem thread abgeht ist unter aller Kanone, sorry.

Ich habe letzte Woche zufällig diesen thread anfangen zu lesen.
    Normalerweise lese ich hier fast ausschliesslich 1. und 2. Bundesliga (Süd) Frauen, die CL Beiträge und die Sachen über die Nationalmannschaft.

Bin hier gelandet, weil ich gesehen habe, hier wird über B/A (II) gepostet.

Dann wollte ich meine Meinung dazu sagen, habe gedacht, es sei eine gute Idee mal die Adesse der neuen site von Bensheim zu posten.
    Für den Inhalt, bezw. Nicht-inhalt und das manche die site nicht informativ finden kann ich nix.
    Auch hatte ich wirklich ÜBERLESEN, dass ein/zwei postings zuvor schon auf die neue Homepage eingegangen wurde.
    Hatte es wirklich eilig als ich das gemailt habe...
    h4e und Rennschnecke : MEA CULPA !!!!

Na ja, jedenfalls habe ich auf meine postings fast ausschliesslich irgendwelche gegen die Wand rennende smilies bekommen.

Andere erhalten auf ihre postings ähnliche Reaktionen.
    Jede(r) scheint hier jeden irgendwie anzugreifen (??)

Wenn manche hier Vor-Berichte , Nach-Berichte (von B/A oder anderen Teams) einstelen wollen; dann lasst sie doch.
    Überlest doch das posting oder schreibt was KONSTRUKTIVES dazu.

h4e
    Schon klar, dass ich die Berichte über B/A hier nicht lesen muss, aber die Berichte (so sie gepostet werden) von anderen Teams, auf deren Homepages ich dann nicht gehen muss, wenn die Berichte hier stehen.
    (ist vielleicht immer noch unlogisch...ich kanns nicht ändern)

Und wenn Forumsmitglieder wie Ladymaria sich ihren Frust durch postings wie weiter oben von der Seele schreiben wollen, dann lest es oder lasst es ... aber diese Antwort von Horst muss nicht sein.

So, und nun kann die nächste Flut von gegen an die wand rennende oder 'pillapallende' Smilies kommen...

h4e

ich find's nicht unlogisch, sondern hilfreich, wenn wichtige Vorberichte von Teams hier gepostet werden

Muss ich eine site lesen (handballecke) und nicht 12 Homepages von Clubs.

Zu der Site von B/A

Die Flames haben seit kurzem eine total neue Homepage.
    Befindet sich noch im Aufbau, ist aber schon sehr informativ, hilfreich und recht gut gestaltet.

OK, OK...ein paar Verbersserungsvorschläge hätte ich noch...kommt ja vielleicht auch noch was...

Auch über die Oberligamannschaft steht da schon einiges, inclusive Foto der Spielerinnen

Klickst Du hier:

http://www.flames-handball.com/CMS/

So...und jetz muss ich weg, da die Mädels bald abfahren wollen nach Kirchhof
    Muss ja erst nach Bensheim, damit sich mich mitnehmen ;)

LG
    Peter

Zitat

Original von Schwaniwolli
    Ich tendiere zu den gleichen Ergebnissen.
    Bis auf Sachsen Zwickau, da wird für Weibern nichts zu holen sein.

Wird man Dich Morgen einmal bei den Ketscher Bären sehen können ??

Leider nein.
    Ich fahr mit den Flames nach Kirchhof

Am 08.11. bin ich dann 100 % in Ketsch ;)

LG
    Peter

jetzt möchte ich mich dazu doch auch zu Wort melden.

Ich bin bekennender Fan der Flames.

Ich wohne rund 50 KM von Bensheim entfernt und fahre zu jedem Heimspiel der ersten Mannschaft von B/A.
    Auch zu den Auswärtsspielen fahre ich regelmäßig mit.

Ich würde mir gerne auch ab und zu Spiele von B/A II angucken, aber das wär mir dann doch insgesamt zu stressig.

Ich kenne aber einige der Spielerinnen, die bei B/A II spielen (zumindest vom Sehen), die nämlich auch im Perspektivkader der Ersten Mannschaft sind, wie etwa Michele, Lisa oder Tanja.

Von daher finde ich es schön, dass hier so viel über B/A II berichtet wird...auch die Vorberichte und Berichte zu Spielen finde ich wichtig; nicht nur bei B/A sondern insgesamt.

Dafür ist doch so ein Forum da!

Wer hat schon Zeit, immer alle Homepages aller Mannschaften durchzuchecken um die Berichte zu lesen, die ihn interessieren ?
    Gut...bei B/A mache ich es eh' ;)

GUT, dass manche hier die Wichtigsten davon im Forum posten !!

Und wenn es euch aufregt, dass fast nur Sachen von B/A hier drinne stehen ?

Kann ich nur sagen, B/A (die erste wie die zweite Mannschaft) hat halt eine superklasse Fangemeinschaft, die voll hinter der Mannschaft steht.

Postet doch auch Berichte von euerer Lieblingsmannschaft.

Dann kann man über diese Berichte, wie auch über die Berichte von B/A konstruktiv diskutieren

LG
    Peter

So, am WE steht der vierte Spieltag an.

SV Allensbach - SC Markranstädt

Das Match dürfte eine sehr ausgeglichene Sache werden.
    Ich tippe auf Unentschieden oder einen knappen Auswärtssieg von Markranstädt

VfL Sindelfingen - TV Beyeröhde

Sindelfingen war zu Hause bisher nicht bezwingbar (Pokalspiel gg. Ketsch und Punktspiel gegen Markranstädt).
    Ausserdem werden sie die Scharte von letzter Woche auswetzen wollen.
    Ich denke mal, beide verletzten Spielerinnen sind wieder fit (habe jedenfalls nix Genteiliges gelesen).
    Ich tippe auf Heimsieg für SiFi.

Der erste Heimniederlage wird aber kommen ... nur halt nicht Morgen ;);)

TuS Metzingen - TV Mainzlar

Ich tippe auf Heimsieg für Metzingen

TSG Ketsch - TV Nellingen

Ich gehe davon aus, alle Leistungsträgerinnen von Ketsch sind wieder
    fit ?
    Ketsch wird zu Hause gewinnen.

SG Kirchof - HSG Bensheim Auerbach

Meli Mercantonio und Edina Rott sind wieder fit.
    Über andere Ausfälle war nix zu lesen
    Ich wünsche der Laura, dass sie mal wieder ein saugutes Spiel macht ... wäre echt sehr wichtig für sie.

Ich werde weiter nicht viel dazu schreiben

Mein Tipp:
    SK Kirchhof - Flames 21 - 34

und da setzte ich auch meinen Joker beim Tippspiel drauf ;)

BSV Sachsen Zwickau - TuS Weibern

Weibern präsentiert sich Auswärts immer sehr stark
    Ich tippe auf eine Auswärtssieg von TuS Weibern

Ich bin beileibe kein Experte ... nur 'Fan', daher freue ich mich über Gegenmeinungen, Kritik Zustimmung ... was auch immer ....

LG
    Peter