Zuerst einmal.
Herzlichen Glückwunsch an die Bären
Es war schön Schwaniwolli und 3.5DME mal kennen zu lernen
Outsider81 habe ich leider nicht getroffen. Er war wohl doch nicht in der Halle.
Und jetzt weiss ich endlich auch wer Blomquist ist 
Dem Berichten von Schwaniwolli und Blomquist gibt es nicht viel hinzuzufügen.
Waren es wirklich fast 800 Zuschauer ?
Matchwinnerin war ganz klar Weena Gosh, die's ihrer alten Mannschaft so richtig gezeigt hat.
Ich fand die Torfrauen der Flames eigentlich nicht soo schlecht.
Gut, Eva Giron-Timmler wirkte teilweise schon ein wenig 'statisch', wie sie da gestern im Kasten stand, aber Laura Glaser hat gegen Ende des Spiels gut gehalten (u.a. 7 Meter gehalten), aber da war ''der Käs dann schon gegessen''.
Antje Lauenrot hat gut gespielt (und wieder sehr viel einstecken müssen), auch Edina Rott war nicht schlecht, sowie Kim Naicinavicius (vor allem in HZ eins), aber gereicht hat das heute halt doch nicht.
Zu unsicher (überhastet) im Abschluss (Annika Hermenau), viele leichte technische Fehler (alle)
Von den Aussen kam leider auch nicht viel.
Eine der Schlüsselszenen des Spiels war für mich zum Beispiel, als ein Ball auf Kim Naicinavicius zuflog, sie nur den Arm hob um ihn abzufangen (gross genug ist sie ja) und eine Spielerin der Bären daneben hochsprang und ihr den Ball noch wegschnappte.
Vielleicht war man sich wirklich ein bissel zu sicher.
Dann kam der Dämpfer jetzt evtl. doch zum richtigen Zeitpunkt (?)
Der schnelle, sehr sichere und kombinationsfreudige Sturm der Bären tat sein übriges dazu.
Durch einfache, schnelle Kombinationen haben sich die Flames eins ums andere mal ausspielen lassen.
Super Spiel (neben Weena) machte die Nummer 8 (Annick Bosshart) und die Nummer 18 (Friederike Gubernatis), wobei Gubernatis in der Abwehr schon durch eine sehr 'rustikale' Spielweise auffällt...Aua !!
Die Schiedsrichter haben schon einige sehr seltsame Entscheidungen gepfiffen, und die Emotionen sind in der zweiten Halbzeit verständlicherweise teils sehr hochgekocht, aber darauf kann man die Niederlage echt nicht zurückführen.
Auch wenn das zu einige Konfusionen geführt hat, verloren haben die Flames Gestern schon ganz alleine