ZitatOriginal von Flamesfan
Der Rest kommt von Maddrax, der kann das einfach besser als ich.
Danke, aber stell Dein Licht bloss nicht unter den Scheffel ![]()
Die Stimmung in der Halle war sensationell, dank UNSERER Trommler, aber auch dank dem Fanclub Badisch Energy sowie alle mitgereisten Fans von Allensbach, die geholfen haben, so eine tolle Stimmung zu 'zaubern'.
Zur Abwehr der Flames möchte ich sagen.
Ich fand sie gut und sicher.
Nicht agressiv genug, wie Blomquist meint ??
Vielleicht.
Vielleicht sind unsere Flames aber auch deswegen ein bissel 'vorsichtiger' an's Werk gegangen, weil sie, vor allem im Nellingen Spiel, von den Schiedsrichtern bei der (eigentlich nicht zu agressiven) Abwehr regelmässig 'bestraft' wurden (?)
Vielleicht wär etwas agressiver besser gewesen?
Wer weiss, dann hätte es vielleicht einen neuen All-Time-Siebenmeter-Rekord gegeben ![]()
Ich fand, Allensbach hat in der Abwehr wie im Angriff insgesamt einfach zu viele fehler gemacht, und das haben die Flames (vor allem in HZ Zwei) im Angriff gnadenlos ausgenutzt.
Sehr gute Leistungen von Antje Lauenroth am Kreis und in der Abwehr
Ausserdem von Annika Hermenau , die vielleicht nicht ganz so viele Spielanteile hatte aber als supersicherer 'Terminator' NEUN Siebenmeter ins Tor hämmmerte.
Da konnten einem die Torfrauen der 'Hühner' schon fast ein wenig leid tun.
Sowie von Laura Glaser die wieder eine bombensichere Leistung im Tor bot.
Eins ums andere mal tolle Paraden zeigte und ausserdem auch noch zwei Siebenmeter von Lana Holder abwehren konnte.
Reife Leistung, Laura !!
Hat Spass gemacht zu zuschauen.
Und ausserdem kommt noch verschönernd hinzu :
TuS Metzingen - VfL Sindelfingen 28:26
Damit sind die Flames wieder auf einem sehr schönen dritten Tabellenplatz vorgerückt ![]()
Na, wenn das kein gelungenes Wochenende ist
In diesem Sinne,
Schönen Sonntag