ZitatOriginal von MobyDick87
Wer lesen kann....
Rumänien Russland, Norwegen. Alle haben bisher mindestens ein sehr schwaches Spiel abgeliefert, dieses konnte ich bei den Deutschen allerdings noch nicht sehen. Schwächephasen im Spiel hin oder her, aber meiner Meinung nach spielt die deutsche Mannschaft bisher ien konstantes Turnier, andere Mannschaften aber gar nicht und sollte man eben im HF auf einen solchen Gegner treffen, dann hat man eine große Chance, ins Finale zu kommen. Ich denke, dass die Chancen, ein Finale bei einer EM zu erreichen, noch nie so groß waren wie bisher, da doch viele Mannschaften zu unkonstant spielen und im Umbruch sind.
Unsere Mannschaft hat ein recht konstantes Tournier gespielt (auch mit den Schwächephasen). Stimmt
Mir gefällt's (vor allem seit dem dritten Spiel) viel besser als das 'Gegurke' bei Olympia.
Mangels Übertragungen im Deutschen TV habe ich die anderen Mannschaften noch nicht spielen gesehen, kenn die Spiele also 'nur' aus den Berichten.
Mag schon sein, dass viele Mannschaften davon ein sehr schwaches Spiel geliefert haben (und Deutschland relativ konstant war), aber dieses schwache Spiel war doch dann i.d.R. in der Vorrunde (?)
Auch andere Teams sind lernfähig, und ich sehe nicht, dass ausgerechnet eine Mannschaft ausgerechnet im Halbfinale nochmal ein schwaches Spiel abliefern soll (?)
Die Chancen stehen gut, aber die Spiele (vor allem Halbinale -- gegen wen auch immer) müssen erst gewonnen werden.