Beiträge von Maddrax

Zitat

Original von meteokoebes
    Maddrax: Ich habe nichts von Vertragsverlängerung geschrieben. Ich habe nur etwas von einem hohen Gehalt der Brasilianerin geschrieben.

OK

>
    >dass man erst einmal einen neuen Vertrag mit Sina Bast abgeschlossen hat
    >

das hatte ich dann falsch verstanden/interpretiert.

Hi,

Tippen ist in dieser Woche bei zwei Spielen fast wie Lotto spielen.
    Die sind sehr offen vom Ausgang.
    Den Rest sehe ich etwas klarer ... aber man weiss ja nie in der 2. BuLI Süd ;);)

TV Beyeröhde - BSV Sachsen Zwickau
    Auswärtssieg für die Sachsen

SC Markranstädt - VFL Sindelfingen
    Tja, das ist so eines mit total offenem Ausgang.
    Lieber wäre mir ja ein Auswärtssieg der Sindelfinger oder auch ein Remis, aber ein Heimsieg ist genauso drin und wohl auch etwas wahrscheinlicher.
    Alles ist möglich.

TSG Ketsch - SV Allensbach
    Ich werd mir am Samstag in der Bärenhöhle das 'Verfolgerduell' anschauen.
    Ist auch eine total offene Angelegenheit.
    Ich sehe leichte Vorteile (wegen Heimspiel) für die Bären

TuS Weibern 1920 e.V. - TV Mainzlar
    Heimsieg und zwar ein deutlicher

TV Nellingen - SG 09 Kirchhof
    Trotz Vicky Marquard und sehr guter Torfrau Katja Frommann, wird der SG 09 Kirchhof dieses Spiel wohl verlieren.

Das Spiel der Flames gegen die Tussies war ja schon.

Also, ich geh mal davon aus, dass das Darlehen zustande kommt.
    So eine Blösse gibt sich doch keine Stadt gerne, auch wenn das Stadtsäckel noch so leer sein sollte....
    Und wenn tatsächlich schon VOR dem Termin wo das mit dem Darlehen in trockene Tücher gewickelt werden soll, weiter gedacht wird (Verträge verlängert > meteo hat davon geschrieben, gelesen habe ich da auch sonst nix), dann lese ich einfach jetzt mal zwischen den Zeilen und geh davon aus, die FA Verantwortlichen wissen in Sachen Darlehen schon ein bissel mehr...

Zitat

Original von Mexican
    Und über Sifi soll sich hier jeder selbst seine Gedanken machen. Wenn die aufsteigen wollen, dann müssen sie eh was tun und die geiern doch überall herum.

Sindelfingen wird mit dieser Mannschaft, die sie aktuell haben aufsteigen, sollte nix Unvorhergesehenes passieren (Leistungsträgerinnen sich schwer verletzen, so dass sie über längerer Zeit ausfallen).

Wenn die überall rumgeiern, dann nicht weil sie sich aktuell verstärken müssten für den Aufstieg; dann planen die schon für die 1. BuLi

Ich kann natürlich total falsch liegen; mach mir halt nur so meine Gedanken als Laie...

Zitat

Original von meteokoebes

Mit der Rumänin Ionescu wurde der Vertrag aufgelöst, man hätte natürlich auch schreiben können, dass man erst einmal einen neuen Vertrag mit Sina Bast abgeschlossen hat und natürlich muss man sich fragen, ob die Brasilianerin das hohe Gehalt wirklich wert ist. Dürfte wohl nach meinem aktuellen Kenntnisstand eine der Topverdienerinnen, wenn nicht sogar die Topverdienerin, in der Liga sein.

hab ich das jetzt richtig verstanden?
    Den Göppingern steht das Wasser bis über den Kopf, finanziell gesehen ... und die verlängern (Sina Bast spielt doch schon bei Göppingen, wenn ich recht weiss) jetzt den Vertrag mit der -wie Du schreibst- Topverdienerin ?? ?(?(?(

Zitat

Original von kitty

neee, da waren keine Bundesligapielerinnen...
    quelle:tvshandball.de

also, das hätt mich jetzt auch schon ein wenig gewundert.
    Ich weiss jetzt nicht, wie gut die Personalsituation aktuell bei den Rhein Main Bienen aussieht, aber ich denke mal, die haben momentan genug eigene Probleme.
    Letzten Samstag auswärts bei Dortmund, wo man eigentlich hätte gewinnen müssen, um nicht doch noch in die akute Nähe der Abstiegsplätze zu kommen; nächsten Samstag kommt der Tabellenführer....
    Ich glaub nicht, dass da so schnell jemand von der Ersten für die II. abgestellt wird, und sich womöglich (wenn alles dumm läuft) auch noch verletzt...

Zitat

Original von meteokoebes
    Gibt es bei den Frauen eigentlich nen Pokal für den Sieger oder nach dem Spiel nur ein großes Bankett mit Kaffee und Kuchen? Die Frage muss man sich ja dank Petrzika mal stellen :D

genau...und die anwesenden Herren stehen dabei, trinken Bier und schwitzen PROST !! :lol::lol::lol:

OK, danke

Konnte mir die letzten drei Spiele von HYPO Niederösterreich bei ORF Sport plus angucken; zwei Live, eines zeitversetzt.
    DAS nenn ich Service für die Österreichischen Fans und Fans des Damenhandballs !

Ich hoffe, die behalten das auch bei den Spielen der zweiten Runde bei.

Daher hoffe ich mal auf attraktive Gegener für HYPO ;)

Zitat

Original von Celje 2002

Ja, das ist wirklich ein herrlicher Spruch.
    Aber das war auch nicht schlecht: Das ist Bier und Schweiß, nichts da mit Kaffee und Kuchen.

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Ja, ja .... ein HARTER Sport, NUR FÜR ECHTE KERLE !!

Wasser auf die Mühlen aller Frauenhandball - Hasser

Zitat

Original von H.Putz
    Ja Ja die Hermenau . Gute alte Berliner Schule. :)

Wir sind froh, dass wir unsere Anni haben ;);)

Übrigens Markranstädt ...
    An den Markranstädter, der sich gestern in Zwickau direkt hinter uns drei Trommlern plaziert hatte und während des gesamten Spiels versucht hat uns durch blöde Sprüche zu provozieren.

Das hat uns nur noch mehr angesport, 'unsere' Mädels nach besten Kräften anzufeuern.
    Und wenn das sein Ziel war, dann hat er das erreicht ... Danke schön ;):lol:;)

Zitat

Original von metzinger
    maddrax bekommt irgendwann herzprobleme wenn die spiele weiterhin so verlaufen.

Herzprobleme, Kreilaufkollaps, Nervenzusammebruch ... kann alles kommen!
    Aber die Flames haben ja immer ein fitte Physio-Abteilung für erste Hilfe dabei ;)
    Also, zum nächsten Auswärtsspiel: Herztropfen mitnehmen !!

Im Ernst, ich habe während dem BSV-Flames Spiel schon mächtig Dampf ablassen müssen; die Mädels haben's halt mal wieder super spannend gemacht.
    'Flames-like', wie Sandy und ich nach dem Spiel festgestellt haben ;);)

Eine sehr gute, starke und kämpferisch geschlossene Mannschaftsleistung, mit einer diesmal sehr gut aufgelegten Sandy Kleinjung, einer wie immer gut kämpfenden Antje Lauenroth, zwei sehr guten Torfrauen (Eva & Laura), einer aus allen Rohren 'ballernden' Anni Hermenau ... usw usw....
    brachten letztendlich den Sieg.
    Klar, hat nicht alles so funktioniert wie es sein sollte/könnte (Tempogegenstösse, im Abschluss manchmal ein wenig zu überhastet), aber die Mädels machen's nun mal gerne spannend ;)

Um einige graue Haare reicher oder um einige Haare weniger (ausraufen) ... ganz nach Veranlagung; ABER auf jeden Fall mit zwei Punkten mehr auf'm Konto

diesmal mache ich es mir ein bissel einfacher und tippe die Tendenzen für den 12. Spieltag:

BSV Sachsen Zwickau - HSG Bensheim-Auerbach:
    Unentschieden oder knapper Sieg für die Flames mit einem Tor vor

SG 09 Kirchhof - TSG Ketsch :
    klarer Auswärtssieg für die Bären

TV 05 Mainzlar - TV Beyeröhde :
    knapper Heimsieg Mainzlar

TuS Metzingen - SC Markranstädt :
    Auswärtssieg Markranstädt (auch wenn ich es gerne anders sehen würde)
    Vielleicht wachsen die Tussies ja auch über sich hinaus und schaffen ein Remis ??

VfL Sindelfingen - TV Nellingen :
    klarer Heimsieg mit deutlich mehr als 10 Toren vor für Sindelfingen

SV Allensbach - TuS Weibern :
    knapper Heimsieg für die Hühner

also, wenn ich Elle04's posting richtig verstanden habe, dann war das schon SiFi mit dem 20,5 Durchschnittsalter.

Vielleicht hat der Trainer den 'Nachwuchs rangelassen, als der Käs eh' schon gegessen war ;)

Santana: '....let the Children play...' ;)

Zitat

Original von Ruiter
    nachdem ich jetzt mehr über das metzinger training erfahren habe (aufwecken mitten in der nacht...) muss ich meinen tipp revidieren:

metzingen wird in der zweiten hälfte vor müdigkeit einschlafen und nach hoher halbzeitführung noch mit 24:25 verlieren... *gg*

jetzt wurde hier so viel über das Spiel gepostet, und nun funzt der verf.... LIVE TICKER nicht !!!!!! :wall::wall::wall:

Habe das Spiel gestern Live bei ORF Sport gesehen (Digital Satellit)

WARUM BEKOMMEN DAS DEUTSCHE SPORTPROGRAMME NICHT OHNE ZSÄTZLICHE GEBÜHREN GEREGELT ???? ?(?(?(

Ich kann die Mannschaft ja sonst kaum sehen, daher weiss ich nicht, ob die immer so klasse spielen.
    Muss HYPO ein großes Lob zollen; das Spiel gestern was wunderbar.
    Einwandfrei wie die Hypo Mädels den Däninnen schon in der ersten HZ den Schneid abgekauft haben.

LG
    Peter

Zitat

Original von tausendfeuer
    Ich teile alles Tippexperten mit, dass die Girls diesmal fast komplett sind. Deshallb: keine Punkte für Weibern in der Buschenburg.

Weitere Informationen: http://beyeroehder-handballgirls.org/Bundesliga/548…05/design1.html

Klingt doch gut und ich drück 'deinen' Handballgirls auch die Daumen.

Dann wird man dieses WE ja mal sehen, wie stark Beyeröhde wirklich sein kann, wenn endlich mal (fast) alles passt.

Hi Blomquist

Zitat

Original von Blomquist
    Werde mir am Wochenende vermutlich mal das Spiel Sulzbach gegen Trier anschauen. Dürfte dort vermutlich ein enges Match werden. Oder aber doch nach Mainzlar ???? :(

Sehnsucht nach Steffi E ? ;);)

OK, Scherz beiseite ... das Spiel der Bienen gegen die Miezen dürfte wirklich eine spannende Angelegenheit werden
    Ich tippe auf einen knappen Auswärtssieg der Miezen (28 - 29)

Die Flames machen es hoffentlich nicht so spannend, sondern zu einem klaren Auswärtssieg.

Ich seh die Bienen eigentlich auch immer sehr gerne (erinnere mich noch gerne an das KLASSE Spiel gegen Nürnberg im Herbst!!), aber ich werd schon 'unsere' Mädels nach Mainzlar begleiten...

Zitat

Original von metzinger
    Beide Metzinger sind keine Experten!!

...aber gut informiert ;)

Hi metzinger,
    ich wollte Dir ne PN schicken, aber das geht bei Dir hier ja nicht.
    Schau mal im anderen Forum nach

Viel Spass und ein spannendes Spiel am Sonntag beim Lokalderby

wünscht
    Peter