Auf der anderen Seite besteht natürlich auch die Möglichkeit, dass unsere Mädels nach diesem Sieg ein wenig überheblich agiert haben
na ja, spätestens nach der Leistung gegen China hätte die Überheblichkeit abgelegt sein müssen und man hätte sich Gestern ganz besonders ins Zeug legen müssen. Dem war aber nicht so.
Den Vorsprung nach etwa 20 Minuten gegen Island, hätte eine gut eingestellte Zweitligamannschaft nach nach Hause geschaukelt.
Das was nach 20 Minuten kam und dann vor allem in der zweiten Halbzeit, war nur noch zum Heulen ![]()
![]()
![]()
Ich habe bislang einen Teil des Montenegro Spieles gesehen, dann die erste Hz gegen Chinas (in der Pause habe ich stinkwütend ausgemacht) und jetzt das ganze Match gegen Island.
Leute, Leute, Leute ... Topteams in der Badenliga der Frauen (wo ich regelmässig zuschaue) machen oft weniger technische Fehler und spielen besseren Handball als unsere Deutsche Nationalmannschaft das in der ersten Hz gegen China und Gestern in Hz zwei gegen Island getan hat.
Ich hatte eigentlich angenommen das Ende der Fahnenstange sich zu blamieren, wäre letztes Jahr im Dezember erreicht gewesen, aber das war anscheinend doch nicht so.
Was soll da gegen Angola jetzt eigentlich noch gross kommen ?
Besser wäre, sie würden nach der Vorrunde ausscheiden und müssten sich nicht auch noch durch ein Achtelfinalspiel, was sie eh verlieren, quälen.