Zitat
Original von Juraschick
Es freut einem wirklich, was die Ketscher Youngsters zustande bringen. Und über die Tore von Sandra Kleinjung dürfte sich hier doch auch jemand freuen. 
Ich kenne etliche Bensheimer Fans, die sich für und mit Sandy freuen. Mich selbstverständlich mit eingeschlossen 
Ich freu mich nicht nur wegen der sieben Tore am Samstag, sondern insgesamt über Sandy's Entwicklung/Leistung in Ketsch. Sandy zeigt in dieser Saison allen wie gut sie spielen und was sie leisten kann, wenn sie (wie jetzt in Ketsch) die Einsatzzeit dafür bekommt. 
Ich weiss, dass viele Bensheim Fans so denken.
Auch für Weena's Leistung freue ich mich.
In den letztenSpielen von Ketsch, die ich gesehehn habe, hatte sie ja eher glücklos agiert, dafür hat sie gegen ihre alten Manschaftskameradinnen voll die klasse Leistung gezeigt. Reienweise Würfe der sonst so treffsicheren Bensheimer Stürmerinnen pariert 

Auch allen anderen Ketscher Spielerinnen (ganz jungen und älteren) zolle ich vollen Respekt für den verdienten Sieg.
Ich bin Bensheim - Fan, aber die Art und Weise wie sich die Flames-Mannschaft am Samstag präsentiert hat war indikutabel mies. Sie haben zurecht verloren und als fairer Sportsman der über den Tellerand hinausschaut freut es mich darum aufrichtig für Ketsch.
Selbst wenn es am Ende nochmal etwas enger wurde, so war das nach meiner Meinung nicht der Verdienst einer besser agierenden Bensheimer Mannschaft, sondern resultierte daraus, dass sich Ketsch in den letzten ca. zehn Minuten einfach taktisch falsch verhalten hat.
Statt weiter den Druck aufrecht zu halten, haben sie merklich ein paar "Gänge zurückgeschaltet" (um es mal so auszudrücken)
Sowas ist im Handball schon oft schiefgegangen aber diesmal war da das nötige Quentchen Glück auf der Seite des hochverdienten Siegers.
Vielleicht waren sie auch einfach nur ''platt'' in den letzten zehn Minuten (?)
Doch genug ''gefreut''.
Ketsch muss jetzt am Sonntag erst mal beweisen, dass das keine Eintagsfliege war, und zwei Punkte gegen Riesa gewinnen.
Ich bin mir sicher, es werden einige Bensheimer und Bensheim Fans am Sonntag in der Neurotthalle sein