Beiträge von Maddrax

danke für den Bericht (in der RNZ steht Heute auch einer drin)

und hier -der vollständigkeit halber- noch die Tore für Leimen bei diesem Spiel, sind ja schnell aufgezählt...

Christin Boch (2), Clarissa Gillmann (2), Simone Sandel (2), Monika Schmidt (2/1), Ida Klevenz (1), Anne Rademacher (1), Christina Köhler (1/1).

und hier die Ergebnisse vom WE

SG Heidelsheim/Helmsheim - TV Bammental 22:35
    TG Neureut SG - Walldorf-Astoria 30:26
    SG Pfhm/Eutingen - SG Heddesheim 19:23
    HG Königshofen/Sachsenflur - SV Waldhof-Mannheim 25:21
    KuSG Leimen - SG St. Leon 11:13

Leimen - St. Leon 11 - 13 ?(?(?(

Konnte dazu leider kein Spielbericht finden
    Immerhin konnte St.Leon dadurch die Tabellenführung halten.
    Eppelheim war spielfrei.
    Nach Minuspunkten ist Bammental nun schon Zweiter

Aktuelle Tabelle

Platz Mannschaft Spiele + +/- - Tore Diff. Punkte
    1 SG St. Leon 11 9 0 2 295 : 234 61 18 : 4
    2 TG Neureut 12 8 1 3 303 : 266 37 17 : 7
    3 TV Bammental 9 7 0 2 235 : 210 25 14 : 4
    4 TV Eppelheim 9 6 1 2 206 : 193 13 13 : 5
    5 KuSG Leimen 12 6 1 5 235 : 233 2 13 : 11
    6 HG Königshofen/Sachsenflur 11 6 0 5 291 : 273 18 12 : 10
    7 SG Heddesheim 10 5 1 4 248 : 239 9 11 : 9
    8 SSV Mannheim-Vogelstang 10 4 1 5 267 : 276 -9 9 : 11
    9 SG Pfhm/Eutingen 12 4 1 7 286 : 307 -21 9 : 15
    10 SV Waldhof-Mannheim 11 3 2 6 241 : 271 -30 8 : 14
    11 SG Walldorf-Astoria 13 3 0 10 311 : 324 -13 6 : 20
    12 SG Heidelsheim/Helmsheim 10 0 0 10 204 : 296 -92 0 : 20

Flames verlängern mit Erfolgstrainer Lucky Cojocar
    VON: AUERBACHER HANDBALL SPORT UND MARKETING GMBH Die HSG

Bensheim/Auerbach hat den Vertrag mit ihrem Trainer Lazar Constantin („Lucky“) Cojocar vorzeitig um zwei Jahre verlängert. Hiermit soll der im Juni 2008 begonnene gemeinsame Weg mit dem Ziel des Aufstiegs in die erste Bundesliga fortgeführt werden. In Cojocars erster Saison bei den Flames führte er das Team im vergangenen Jahr bis ins Play-off Finale.

„Lucky Cojocar hat uns mit seinen Fähigkeiten überzeugt“ sind Joachim Stumpf und Michael Geil, die beiden Geschäftsführer der Flames, voll des Lobes. „Er hat eine leistungsfähige Spitzenmannschaft geformt. Wir wollen hiermit der Mannschaft und den Fans ein Zeichen für eine kontinuierliche Weiterentwicklung setzen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.“

Quelle:
    http://www.flames-handball.com/CMS/index.php?id=1

sooo, an diesem Wochenede steht jetzt also die dritte Runde an, nachdem Leverkusen in Zwickau ja schon am Donnerstag -zwar mit Mühe, aber dank einer Leistungssteigerung in Halbzeit zwei dann doch recht sicher- mit 29-35 gewonnen hat.

Der Pokal hat ja seine eingenen Gesetze, also, wird es überraschungen geben ?
    Stolpert Sindelfingen in Sulzbach ?
    Kann der Spvg. Steinhagen Buxtehude ein Bein stellen ?
    Wie schlägt sich der HSC Magdeburg gegen Frankfurt?
    Und wer hat beim 2. Liga Süd - Duell : TuS Weibern - TV Nellingen die Nase vorne?
    Wird Nellingen alles geben oder konzentriert man sich mehr auf die Meisterschaft/Aufstieg??

Werden vielleicht Spiele dem Schneechaos zum Opfer fallen ?
    in welcher Halle wird man Ernst Karl antreffen können ;););) und was macht der Handballprofessor von der Bergstraße? :lol:;):lol:

Fragen über Fragen

Ich denke, es wird ein spannendes Wochenende.

am WE werden folgende Spiele stattfinden:

09.01.2010 SG Pfhm/Eutingen - SG Heddesheim
    09.01.2010 HG Königshofen/Sachsenflur - SV Waldhof-Mannheim
    09.01.2010 KuSG Leimen - SG St. Leon
    10.01.2010 SG Heidelsheim/Helmsheim - TV Bammental *
    10.01.2010 TG Neureut - SG Walldorf-Astoria

* = neu angesetzte Partie; wurde auf Antrag des TV 1890 Bammental verschoben

Wenn man mal davon ausgeht, dass sich alle Spielerinnen über die Feiertage gut erholt und ihre Verletzungen/Krankheiten auskuriert haben, dann dürften wohl alle Spiele stattfinden.
    Vielleicht macht auch das angekündigte schlechte Wetter (Schnee) einen Strich durch die Rechnung und eine Mannschaft bleibt auf der Fahrt zum Gegener im Schnee/Eis stecken ?

Zitat

Original von metzinger
    Ungarn ( Heimweh; fehlende Arbeitsstelle )..oder nach Nellingen ?
    Auf jeden Fall eine enorme Schwächung ;( ;(

Gibt's dazu schon Näheres ?
    Evtl. wirklich auch nach Nellingen (wo sie dann ja wohl nicht auf Teilgehalt verzichten müsste ) ?
    Nachdem Nelingen schon mit Daniela Stratmann 'zugeschlagen' hat....

Alles Gute für 2010 für alle !!

Das Flames Trikot ist übrigens für 51,00 Euro weggegangen ... geht so.

Aber, wenn man dann im Vergleich sieht, dass das VFB Stuttgart Trikot 'nur' 12,00 Euro mehr gebracht hat (63,00 Eur).

Na ja, der VFB ist halt momentan nicht so der Bringer, aber immerhin NOCH :D 'ne Fussball BuLi Mannschaft....

mit Latein kann ich nicht mithalten, aber meine Prognosen für Heute Abend stimmen mit denen von Bankwärmer überein.
    Lauter Heimsiege, bis auf Leipzig, die aus Celle zwei Punkte entführen werden .

Jetzt schon mal, einen guten und rutschfreien (Glatteis wohl nicht bei den Temperaturen) Rutsch in's neue Jahr.

und denkt dran...lasst das Böllern sein, gebt das Geld lieber beim nächsten Heimspiel euerer Lieblingsmannschaft aus. ;)

Zitat

Original von metzinger
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=170423233354

allerdings Grösse M -d.h. nach Weihnachten abspecken oder heiss baden :lol:

Frohe Weihnachten+Guten Rutsch allerseits (Maddrax,Coach 07,Della Nord+der verschwundene Bietigheimer +co ...
    und ganz besonders KAAAAAAARRRL-ERNSCHT :head:

:hi: :geschenk: :jump: :angel: :Hail: :hi:

Coooool!!

allerdings Grösse M -d.h. nach Weihnachten abspecken oder heiss baden

das zieht man nicht an, das hängt man sich über's Bett ;)

HEY!
    WARUM IST DAS VFB STUTTGART TRIKOT IM ANFANGSGEBOT 15,-- EURO MEHR WERT ALS DAS FLAMES TRIKOT ?(
    ?(

Von mir auch Frohe Weihnachten an alle, die sich hier mehr oder weniger intensiv und mehr oder weniger geistreich in den Frauenhandballthreads beteiligt haben.
    Auch an Ernst - Karl ... da ham ma wenigstens was zu lachen gehabt :lol::lol::lol:

Zitat

Original von Yukonurlaub

Da kann man der TSG ja nur gratulieren zu diesem Neuzugang !

:hi: :hi: :hi:

kann ich nur 100% zustimmen.Sandy bekommt und nimmt sich jetzt in Ketsch die Spielanteile um zu zeigen, wie gut und variabel sie WIRKLICH spielen kann !

Danke für die Auszüge, Juraschick!
    Ich habe den bericht heute morgen auch gelesen und mich sehr darüber gefreut.
    Kann die RNZ leider nicht online lesen (nur auf Papier) und alles abtippen wollt ich nicht, sonst wär ich Dir zuvorgekommen ;)

Zitat

Original von DellaNord
    Wenn ich Tabelle sehe und mal einige Seiten im Forum zurück schaue , hat wohl keiner mit Bad Wildungen dort oben gerechnet ! Und fast alle dort oben müssen noch nach Nordhessen ! Das wird eine ganz spannendes Jahr '10 geben !

Mit Ausnahme von Bensheim.
    ich sag nur: 13.03.2010 :D:hi:

hier die Ergebnisse der beiden Spiele vom Wochenende:

SG Heidelsheim/Helmsheim - HG Königshofen/Sachsenflur 29:35
    SG Pfhm/Eutingen - SG St. Leon 30:33

und hier die

Aktuelle Tabelle

Platz Mannschaft Spiele + +/- - Tore Diff. Punkte
    1 SG St. Leon 10 8 0 2 282 : 223 59 16 : 4
    2 TG Neureut 11 7 1 3 273 : 240 33 15 : 7
    3 TV Eppelheim 9 6 1 2 206 : 193 13 13 : 5
    4 KuSG Leimen 11 6 1 4 224 : 220 4 13 : 9
    5 TV Bammental 8 6 0 2 200 : 188 12 12 : 4
    6 HG Königshofen/Sachsenflur 10 5 0 5 266 : 252 14 10 : 10
    7 SG Heddesheim 9 4 1 4 225 : 220 5 9 : 9
    8 SSV Mannheim-Vogelstang 10 4 1 5 267 : 276 -9 9 : 11
    9 SG Pfhm/Eutingen 11 4 1 6 267 : 284 -17 9 : 13
    10 SV Waldhof-Mannheim 10 3 2 5 220 : 246 -26 8 : 12
    11 SG Walldorf-Astoria 12 3 0 9 285 : 294 -9 6 : 18
    12 SG Heidelsheim/Helmsheim 9 0 0 9 182 : 261 -79 0 : 18

St. Leon ist somit Meister der Vorrunde -auch nach Minuspunkten- daher also Glückwunsch

Weiter gehts in der Badenliga der Damen, nächstes Jahr, am 09./10. Januar

Ja, sind schon einige interessante Ergebnisse

Ein Remis bei Bietigheim - Riesa hätte ich nicht erwartet.

Und apropos Horrofilme, das Ergebnis dürfte für Nellingen ja der reinste Horror sein. :baeh:
    Ich hätte nicht mit einem Metzingen - Sieg gerechnet, und der Einzigtste der hier auf Metzingen gesetzt hat, war 'metzinger' : BRAVO

Ketsch - Mainzlar.
    Ich habe auf einen Sieg für Ketsch gehofft, aber fünf Tore vor ist schon stark, und lt. Liveticker sah es bis zur 41. Minute auch so gar nicht danach aus.
    Sandy Kleinjung : ZWÖLF TORE !!
    :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:
    Da muss man nix mehr dazu sagen

Bei Bensheim war dann letztendlich nur die Michelle Hörr nicht dabei; alle anderen Spielerinen waren mehr oder weniger fit und einsatzfähig.
    Schönes Spiel, aber auch wieder mit ein paar Leichtsinnsfehlern und Abschlussschwächen.
    Mit mehr Konzentration hätte der Sieg gegen eine schwache Zwickauer Mannschaft viel deutlicher ausfallen können/müssen
    Bei Zwickau konnte mich eigentlich nur die schnelle und wieselflinke Japanerin Uchibayashi überzeugen.
    Die war zu oft einfach nicht zu halten.

HSG Bad Wildungen/Fr./B. - TV Beyeröhde habe ich so erwartet, aber mit einem höheren Heimsieg gerechnet.

Ja, und für Allensbach wird es langsam aber sicher eng.
    20 - 31 gegen Weibern ist deutlich.
    An was liegt's?
    Immer noch viele Kranke/Verletzte??

Die aktuelle Tabellensituation hat ja Camelot schon geschildert...es bleibt spannend ;)

Zitat

Original von Lattenknaller
    Und was hat das mit Handball zu tun?

es ging um Frau Levai (also Handball).
    Dann habe ich auf eine höfliche Frage von Outsider81 höflich geantwortet.
    Nächstes mal im thread off topic, damit auch der Herr lattenknaller zufrieden ist :baeh:

Zitat

Original von Outsider81

Was willst Du uns mit Deinem Beitrag aussagen? Das "böse" Horrorfilme aus
    "guten" Menschen "böse" Mörder machen???

Nö, ganz bestimmt NICHT.
    Ich oute mich, dass ich auch sehr gerne Horrorfilme und harte Thriller gucke. Ärgere mich regelmäßig TIERISCH darüber, wenn im TV, selbst bei Filmen die ganz spät gezeigt werden dilletantisch rausgeschnitten wurde!!
    Und ich bin garantiert kein böser Mensch, jedenfalls habe ich noch niemand zusammengeschlagen, umgenietet oder sonst irgendwie schlimmes Leid angetan.
    Habe sogar schon öfter gehört, ich sei zu gut für diese Welt ;)

Die Aussage kam einfach spontan und musste sein, wenn man Zsofia auf dem Bild sieht (wirklich süß, und in echt sieht sie auch gut aus) und dann Horrorfilme liest.
    War ganz wertungsfrei gemeint.

Neben Horrorfilmen mag ich übrigens sehr gerne Fantasy und Fantasyfilme (wo sonst kommt wohl mein Nick her ?? ;) ), von daher ist mir das Mädel schon sehr sympathisch, wobei ... bösen Menschen sieht man es i.d.R. nicht an ... wo wir wieder bei den Horrorfilmen wären :lol:;):hi:

Zitat

Original von Juraschick

Korrektur, euer Ehren: Seit zehn Jahren hört man immer wieder dasselbe: Immer wieder Ausreden usw. usf. Mir steht´s bis ganz oben: Nach der Niederlage gegen Dänemark habe ich mir kein einziges Spiel mehr angeschaut. Zehn Jahre Ärger und Frust über dieses Gemurkse sind genug.

...und hast vielleicht gut daran getan, und deine Zeit besser & sinnvoller genutzt ;)

Mit den Sätzen, die man gehört/gelesen hat, meinte ich, dass man diese Sätze von FANS gehört/gelesen hat, wie jetzt ja auch wieder von siebenberger.

Mit dem anderen hast Du vollkommen recht; von den Verantwortlichen kommt nix Neues...ausser Ausreden und Schönreden, wie Heute wieder in allen Zeitungen, Osmann ''Insgesamt können wir mit Platz Sieben zufrieden sein. Das ist ein reelles Abbild unserer aktuellen Leistungsstärke angesichts unseres Personals" :wall::wall::wall: