Beiträge von Maddrax

Zitat

Original von Juraschick

Relegation Ketsch gegen Stemmer wäre aber auch nicht schlecht. So rein von der Ästhetik her. ;)

schon klar warum.
    Da würdest Du schon beim Einwerfen in der ersten Reihe in der Neurotthalle sitzen ;)
    Von den Tabellenplätzen der beiden Teams, könnte es ja sogar so kommen...

Ketsch hat ein schweres Restprogramm, stimmt.
    Und die Bären spielen von Match zu Match soooo unterschiedlich vom Leistungsniveau, ist schon erschreckend.

Ich hoffe inbrünstig, dass nicht das allerletzte Match
    Ketsch - Bensheim

den Ausschlag über den weiteren Verbleib der Ketscher Bären geben muss !!
    Das wär zum Heulen ;( !

Zitat

Original von Juraschick

Und am nächsten Wochenende? Warten wir´s mal ab. ;)

im ersten Spiel, in Bammental, war Walldorf chancenlos.... aber warten wir mal ab; ich bin jedenfalls dort und guck's mir an

danke für die 'Fleissarbeit', war Gestern zu 'faul' alle Spiel von St. Leon rauszusuchen ;)

Bammental hat halt noch den Kracher, auswärts in Königshofen-Sachsenflur, auch Auswärtsspiel in Heddesheim ist noch nicht gewonnen.
    Dafür muss St. Leon noch zu beiden Mannheimer Clubs, die jeden Punkt aus bekannten Gründen brauchen.
    Mit vier Auswärtsmatches hat Bammental wohl das etwas schwerere Restprogramm.
    Sollte sich wirklich keine der beiden Mannschaften mehr eine Blösse geben, wär St. Leon durch, denn die haben das klar bessere Torverhältnis, das holt Bammental wohl nimmer auf.
    Aber, da kann noch sooo viel passieren.

Zitat

Original von Juraschick
    Hey Maddrax,
    das nächste Mal klappt´s.

Durch die überraschende Niederlage von Neureut läuft nun alles auf einen Zweikampf Bammental-St. Leon hinaus. Bammental zwar zwei Punkte vorne, muss aber noch nach ...

Walldorf-Astoria (A)
    MA-Vogelstang (H)
    Heddesheim (A)
    Königshofen-Sachsenflur (A)
    Heidelsheim/Helmsheim (H)
    Waldhof-MA (A)
    Eppelheim (H)

Kein leichtes Programm...da kann noch Einiges passieren; aber auch St. Leon und Neureut haben noch schwere Matches...

Zitat

Original von Juraschick
    Abstiegskampf:
    Vogelstang führte gegen Königshofen zur HZ 18:16 und verlor dann nicht nur das Spiel, sondern auch eine Spielerin durch Handbruch.
    Da bin ich echt mal gespannt, wer oben und unten das Rennen macht. Es darf gewettet werden.

Da wag ich noch keinen Tipp.
    Liegen noch viele Mannschaften eng beisammen, die es treffen kann.
    Abgestiegen ist bislang nur bereits Heidelsheim/Helmsheim

Letztes Spiel vom WE endete:

SG Heddesheim - TV Eppelheim 25:10

Aktuelle Tabelle

Platz Mannschaft Spiele + +/- - Tore Diff. Punkte
    1 TV Bammental 15 12 0 3 379 : 323 56 24 : 6
    2 SG St. Leon 16 12 0 4 429 : 348 81 24 : 8
    3 TG Neureut 17 11 1 5 445 : 374 71 23 : 11
    4 HG Königshofen/Sachsenflur 15 9 0 6 406 : 368 38 18 : 12
    5 SG Heddesheim 14 7 1 6 343 : 328 15 15 : 13
    6 TV Eppelheim 15 7 1 7 302 : 339 -37 15 : 15
    7 SV Waldhof-Mannheim 14 6 2 6 321 : 338 -17 14 : 14
    8 SSV Mannheim-Vogelstang 15 6 1 8 392 : 403 -11 13 : 17
    9 KuSG Leimen 15 6 1 8 291 : 310 -19 13 : 17
    10 SG Pfhm/Eutingen 16 6 1 9 390 : 401 -11 13 : 19
    11 SG Walldorf-Astoria 16 5 0 11 379 : 405 -26 10 : 22
    12 SG Heidelsheim/Helmsheim 14 0 0 14 282 : 422 -140 0 : 28

Zitat

Original von badisch_energy

In Bensheim war es gestern sehr schön und hat richtig Spaß gemacht. Nette Leute, tolles Spiel und super Stimmung in der Weststadthalle, zu der beide "Fanlager" beigetragen haben. Ohne irgendwelche negativen Reaktionen zu erhalten. Maddrax und Flamesfan können das sicher bestätigen.

Ich war ja jetzt gestern leider nicht in Bensheim, hatte schon ein anderes Programm.
    Aber, ich habe die Badisch Energy - Boys ja jetzt schon desöfteren erlebt, in Bensheim und auch in Allensbach.
    Gab nie Probleme und war immer total gute Atmosphäre zwischen den beiden Fangruppen.
    Auch das jährlich stattfindende Turnier in Allensbach (im August) ist immer ein Erlebnis; sehr gutes Teilnehmerfeld, viele nette Leute, sehr schöne Atmosphäre...und da kannst Du dann die Leute vom Badisch Energy auch mal näher kennenlernen.

Somit stimm ich mit badisch_energy fast 100% überein, ausser mit seiner Aussage

Zitat

Original von badisch_energy
    Jetzt gilt es nächste Woche gegen Ketsch zu gewinnen und den Relegationsplatz mit den Bären zu tauschen.

Sorry, aber da drück ich doch den Mädels aus Ketsch mehr die Daumen, und wünsch denen in Allensbach ein Remis ;)

Nächsten samstag, Vorspiel übrigens :
    Die weiblichen A-Jugenden von Allensbach und der HSG Mannheim
    (wenn ich da korrekt informiert bin)

Wird bestimmt auch interessant....

Hey Juraschick !
    Schade, dass Du meine PN gestern Morgen nimmer gelesen hast :(

OK, hier schon mal die Ergebnisse der drei Samstagsspiele:

TV Bammental - SG St. Leon 30:19
    SV Waldhof-Mannheim - TG Neureut 26:21
    SSV Mannheim-Vogelstang - HG Königshofen/Sachsenflur 32:35

Volles Haus Gestern in Bammental und beste Stimmung.
    Bammental stand in der Abwehr wie eine Eins; im Angriff haperte es in der ersten Halbzeit noch ein wenig; zu viele Leichtsinssfehler. Ansonsten hätten es in der ersten Halbzeit gut und gerne noch vier Tore mehr für Bammental sein können.
    Die Bammentaler Mädels waren wohl etwas zu nervös ob der tollen Atmosphäre in der Halle ??
    In der zweiten Halbzeit lief es dann perfekt, weiterhin starke Abwehr (grosses Lob an Torfrau Dani Mayer) und im Angriff klappte auch fast alles.
    Ab etwa der 40. Minute wurde St. Leon regelrecht 'überrollt', gab dann auch früh auf und der Sieg geht in dieser Höhe in Ordnung.

Gleichzeitig hat Neureut beim Waldhof verloren; Bammental ist somit Tabellenführer !!

Heute nur noch ein Spiel:
    SG Heddesheim - TV Eppelheim

das Match
    SG Heidelsheim/Helmsheim - KuSG Leimen

wurde auf Antrag der SG Heidelsheim/Helmsheim und mit Zustimmung der KuSG Leimen kostenpflichtig abgesetzt. Neuansetzung erfolgt nach Mitteilung des neuen Spieltermins durch beide Vereine.

Zitat

Original von Ruiter
    da haben sich die (vermeintlich) sicheren play-off-kandidatinnen aber nicht gerade mit ruhm bekleckert...

bensheim mit einem glücklichen sieg gg. allensbach...

haben sie ihr pulver schon verschossen??? :/:

neeee.
    Die haben sich ihr Pulver bis für das Spiel am nächsten Samstag aufgespart :baeh:

Zitat

Original von Arcosh
    Ich bin eigentlich kein großer Eisschnelllauf-Fan, aber das Halbfinale in der Teamverfolgung war ganz großer Sport. Bäuchlings ins Ziel gerobbt und den Vorsprung gerettet. :respekt:

und jetzt auch noch die Goldmedaille gewonnen (allerdings ohne Friesinger)!!
    Mit 2 Hundertsel Vorsprung

GLÜCKWUNSCH !!!

Zitat

Original von MoRe99

Das hört sich aber beides irgendwie ... recht ähnlich an. ?(;)

findste ??

Das erste ist ne folkige Ballade (auf Deutsch)

Das zweite ist ne 'angeswingte' up-tempo Nummer von 'ner waschechten Amerikanerin (aus Texas, wenn ich recht weiss).

Bei beidem Frauengesang, daher ähnlich ?(

wie ich finde, wunderschöne Version von Alanis Morisette's THANK YOU

http://www.unser-star-fuer-oslo.de/videos/player/…tialTab=related

Bitte nur den song anhören, das Gelaber hinterher turnt eher ab

-------------------------------------------------------------------------------------

und hier, ein gelungene Version von 'Like The Way I Do' (Melissa Etheridge)

http://www.unser-star-fuer-oslo.de/videos/player/…tialTab=related

auch hier ist nur der song (nach ca. 1 Minute geht's los) interessant

---------------------------------------------------------------------------------------

ausserdem eine total geile version von Neil Young's 'Like A Hurricane', hier von den WALKABOUTS

http://www.youtube.com/watch?v=xttPXd2AS24&feature=related

Zitat

Original von Ernst-Karl

Tja, das ist bei "Deiner" Borussia ja nicht anders. Wo spielt denn der aktuelle Dortmunder Rechtsaußen im nächsten Jahr? Hast Du schon entschieden oder gibt es gar keine Angebote?

Bensheim könnte noch ne gute Aussenspielerin brauchen :hi:

Glückwunsch Maria Riesch !!
    :klatschen::klatschen::jump::klatschen::klatschen:

Hat sie klasse gemacht. Die Pistenverhältnisse waren wahrlich nicht die Besten, aber davon hat sie sich nicht aufhalten lassen.

Ausserdem, selten so eine sympathische und natürliche junge Deutsche Skifahrerin gesehen, in der letzen Zeit.
    Ich gönn ihr die beiden Goldmedaillen.

Nur um ihre Schwster Sabine tut's mir ein bissel leid. :(
    Wenn die Nerven gehalten hätten und sie in's Ziel gekommen wäre, hätt's noch eine Medaille im Hause Riesch werden können...

Zitat

Original von Juraschick
    Sorry. Habe oben editiert, während Maddrax auf Sendung war.
    Tja, Maddrax, welchen beiden Teams (ein Nichtmonnemer ist dabei) ich im Abstiegskampf ;( wohl die Daumen drücke? ;)

ich weiss welches Team Du meinst, und dann macht Deine obige posting (erster Satz) natürlich umso mehr Sinn

Zitat

Original von Juraschick

Der Meinung wiederum bin ich nicht. :nein: :P

da kommt es natürlich darauf an, welcher Monnemer Mannschaft man die Daumen drückt ;)

Für Bammental, St.Leon und auch für den Waldhof wär's wichtig ;)

Zitat

Original von Juraschick
    Ergebnis des Nachhochspiel von Gestern Abend
    SG Heidelsheim/Helmsheim - SSV Mannheim-Vogelstang 20:22

Danke schön :)

Also, keine Überraschung.

Umso wichtiger wär also Morgen ein Heimsieg für Waldhof-MA gegen Neureut ;);)

Glückwunsch an Viktoria Rebensburg zur Goldmedaille im Riesensalom !

KLASSE gemacht !!!

Glückwunsch an die 4 x 5 KM Damenstaffel zur Silbermedaille

War ne klasse Mannschaftsleistung !!!

ALLES GUTE für Maria Riesch Heute beim Slalom !!!
    Ich bin sicher, wenn sie ohne auszuscheiden durch den Stangenwald kommt, dann packt sie 'ne Medaille !!