Beiträge von Maddrax

Treiber brauchst du keine zusätzlichen, nur diejenigen, die bei W7 schon hat.

1. Geh mal in Systemsteuerung/System/Geräte-Manager und schau nach, ob da dein Drucker drin steht, evtl. mit einem gelbe Ausrufezeichen
    2. Wenn ja, diesen Eintrag löschen
    3. USB-Kabel (Druckerkabel) vom PC entfernen
    4. PC neustarten
    5. Drucker gemäß dieser Anleitung installieren: document?docname=c01892028&cc=de&dlc=de&lc=de&os=4063&product=60096&sw_lang=

Falls das nicht hilft, steht evtl. noch etwas aus einer fehlgeschlagenen Installation in der Registry, dann wird's alelrdings etwas komplizierter

Danke für deinen Tipp
    so weit bin ich auch gekommen ;(

Ich schliesse den Drucker mit USB Kabel an. PC erkennt ihn und startet dann sofort Windows update, da der Treiber der auf Win 7 schon drauf ist, für den Drucker wohl nicht passt.
    Nach einiger Zeit kommt dann die Meldung, Windows update konnte keinen passenden Treiber finden.

Drucker ist zwar vom PC erkannt ; taucht auch in der Systemsteuerung auf (mit Bild und allem), aber steht da als "Problembehandlung",wie Du geschrieben hast: mit gelbem Ausrufezeichen!
    Und wenn man auf Problembehandlung klickt, geht's wieder von Vorne los; Treiber wird gesucht, aber net gefunden.

Wie gesagt, Drucker wird erkannt, steht in der Liste, druckt aber nicht, da Treiber fehlt.
    Und da geht die Suche los...

Auf der HP Homepage gibt es für diesen alten Drucker auch keinen Treiber mehr.

Gruss

Hallo,
    habe seit ein paar tagen einen neuen PC: Windows 7, 64 bit.
    Funzt bisher eigentlich alles so einigermassen wie ich mir das vorstelle, aber mit meinem alten Drucker von HP habe ich grosse Probleme

Wird vom System erkannt und erscheint auch in der druckerliste, aber ich finde keine treiber, damit der Drucker dann auch drucken kann.
    Über Windows update funzt es auch nicht, da wird kein Treiber gefunden und auch so im Net finde ich nix was weiterhlft.

Kennt sich jemand mit so was aus ?
    Hat jemand evtl. sogar einen alten HP Desjet 930 c, den er unter Win 7 64 Bit benutzt und kann mir weiterhelfen ?
    Ich will mir jetzt deswegen nicth extra einen neuen Drucker kaufen ...

Danke

Hallo, ich habe mal eine mehr grundsätzliche Frage betreff Auf/Abstieg zweite Liga und Aufstieg aus den dritten Ligen.

Die vier Tabellenersten aus den vier dritten Ligen steigen auf, nehme ich mal an, korrekt ?
    Dann habe ich gehört, dass die jeweils zweitplatzierten Teams aus den vier dritten Ligen (also vier Teams) nochmal in so einer Art "Aufstiegsspiele" (KO System ?? Punktsystem ???) um einen Aufsteiger spielen.
    Stimmt das oder wurde mir da Quatsch erzählt ??
    Wenn das so wäre, dann wären das ja fünf Austeiger (sollten auch alle vier Tabellenersten aus den vier dritten Liegen tatsächlich aufsteigen wollen) ??
    Steigen dann auch die fünf letzten in der Tabelle aus der 2. Liga ab? Oder die vier letzten ?

Und wieviele steigen in die Buli aus der zweiten Liga auf ?
    Drei, wenn ich richtig rechne, oder ?

Anke Schalk hat die TSG Ketsch verlassen und spielt ab sofort (also, ab Ende Januar wenn sie spielberechtigt ist) in der Badenliga für den TSV Amicitia Viernheim !!!

SGH möchte Auftakt-Remis korrigieren - Lokalsport Mannheim - Mannheim - morgenweb

Angeblich, wei sie aus beruflichen Gründen mit dem Handball kürzer treten möchte/muss.
    Aber, so plötzlich mitten in der Runde ?(?(

Für Viernheim ist das natürlich der Hammer - Zugang.
    Momentan stehen sie noch abstiegsgefährdet auf Rang 9, werden dann wohl aber bald einen grossen Sprung nach Vorne machen in der Tabelle....

So, die Saison 2013/14 wird vom Modus her also eine Übergangssaison (siehe hier). Ab 2014/15 sind dann jeweils 14 Mannschaften in erster und zweiter Liga vertreten und es gibt weder Play Offs noch Meister/Abstiegsrunden.

vernünftige und sinnvolle Lösung
    Wer Erster ist nach der Hin-/rückrunde ist Meister. Punkt
    Wer Letzter ist nach der Hin-/rückrunde ist Absteiger. Punkt
    :ball::ball::ball:

Herzlichen Glückwunsch nach Ketsch !!
    Ist halt die bekannt gute Jugendarbeit dort...
    Kann man nur hoffen (und wünschen), dass die guten Mädels dann alle auch in Ketsch bleiben, ''wenn es soweit ist'' ...

ich muss zugegen, dass ich mich vor dieser Saison nicht allzu intensiv mit den Mannschaften der 2. BuLi (Zugänge/Verstärkungen , Abgänge ...) beschäftigt habe.
    Aber einigermassen einschätzen kann ich es doch, denke ich mal.
    Zumal es am Ende eh meistens anderst kommt ... ;)

Mit Blomquist's Einschätzung kann ich mich gut anfreunden.
    Jedoch sehe ich BSV Sachsen Zwickau unter den ersten Fünfe und dafür die Füchse weiter Hinten.
    Top-Aufstiegsfavorit ist für mich auch Bietigheim. Und dazu Rosengarten (so die finanziell wollen/dürfen).
    Nellingen nicht, die vergeigen's am Ende doch wieder.

Fußball ist eine ganz andere Welt. Davon ab spielen die mit 18 Vereinen und haben 34 und nicht nur 22 Spieltage.

Der jetzige Modus ist durchaus ein Kompromiss die Anzahl der Spieltage für alle verlässlich zu bekommen (22 + 10 = 32), diese Partien auch im Vorfeld vermarkten zu können und möglichst viele Duelle auf Augenhöhe zu ermöglichen. Man hätte auch die 1. Liga auf 16 Vereine aufblähen können, um auf diese Zahl der Spiele auch nur annähernd zu kommen. Wenn der Meister sich insgesamt viermal gegen die direkte Konkurrenz behaupten muss und der Kampf um den Klassenerhalt auch in direkten Duellen entschieden wird, dann bildet das wohl auch die Leistung über das ganze Jahr gut ab - sofern man halt die Punkte mitnimmt oder zumindest eine Art Belohnung für die normale Hauptrunde einführt.

klar, man kann das immer alles so oder so oder von mehreren Seiten sehen.
    Wie Du schon selber sagst, es ist ein Kompromiss...

Das Spiel heute Nachmittag in Sarajevo hat mir die Augen geöffnet.
    Die haben sich vielleicht blamiert, 9 Tore sind eine Menge Holz und dann stellte ich mir vor, dass unsere Frauenmannschaft auf dem gleichen Niveau spielt. 8o
    Das wäre eine Riesenblamage, so ein Auftreten im eigenen Land, eine Rufschädigung für unseren Verband, dem größten Handballverband der Welt.
    Die Absage an eine Bewerbung für die EM ist etwas unglücklich gewählt "organisatorisch und finanziell in einer so kurzen Zeit nicht in der Lage...". Aber Herr Bredemeier kann ja auch schlecht sagen: "...wir sind im Moment nicht in der Lage kurzfristig eine konkurrenzfähige Mannschaft für das Turnier zu melden, die auch um eine Medaille spielt, weil dass muss für uns als weltweit größter Verband der Anspruch sein und nicht weniger, im eigenen Land um eine Medaille zu spielen."
    Also, ich hätte das so gesagt, aber ich bin ja auch nicht beim DHB, die lügen sich lieber weiterhin selber an. :nein: ...und nichts wird sich ändern. :(
    ;(

da muss ich 'kickers' leider ein gut Stück weit recht geben.
    Nach dem was ich im letzten ca. 3/4 Jahr gesehen habe, liegt unsere Damennationalmannschaft zu ziemlich desolat am Boden.
    Vielleicht bekommt man es in einigen Jahre wieder hin eine konkurrenzfähige Truppe zusammen zu bekommen, aber das braucht Zeit und wird wohl nicth mehr bis vor der EM realisierbar sein ...
    Mit der Mannschaft, die da die letzten Turniere verkackt hat, eine Heim EM auszutragen...das wäre nur peinlich

Dieses Problem haben wir aber mit den Play-offs auch schon.

dieses Problem ist doch bei allen möglichen Variationen wo nach einer 'normalen' Runde mit Hin- und Rückspielen noch mal was hintendrangehängt wird um dem Meisterr zu ermitteln.
    Daher gehör ich ja zu den Verfechtern der normalen Runde, und der mit den meisten Punkten ist Meister.
    Im Fussball klappt das doch auch.
    Die dannverbliebene freie Zeit könnte man zum Bsp dafür nutzen um die Nationalmannschaft auf Vodermann zu bekommen ;)

Kaum ist die Saison vorbei, schon hört man von den ersten starken Neuzugängen der 2. Liga.

Ein ganz heißer Aufstiegskandidat für die neue Saison scheint
    die SG Bietigheim zu werden. Da wird nicht gekleckert sondern geklotzt... 8o

Ania Rösler
    Das ist natürlich schon stark.
    Sonst noch jemand bekannt ?

wenn ich mir so die Tipps vor Beginn der Saison anschaue, dann wurden wir alle vor allem von einer Mannschaft überrascht, dem TuS Weibern !

Weibern so weit Vorne zu finden (gar als Aufsteiger), damit hat niemand gerechnet :hi:

uned hier das Endergebnis vom Tippspiel, runter bis Platz 13

1. kickers 338
    2. Blomquist49 320
    3. FeuerundFlamme 318
    4. KetscherBaeren 312
    5. chico 16 311
    6. Pici 304
    7. Jochen 302
    8. Manfredo 297
    9. lupus 289
    10. Flamesfan 246
    11. tf 243
    12. Trainingswunder 152
    13. Fiede 137

Herzlichen Glückwunsch an den eindeutigen Sieger ''kickers''
    Dahinter war es recht eng und spannend

Ich hoffe, es hat allen Spass gemacht und nochmal Danke an alle die regelmässig teigenommen haben :hi: