Ich glaub nicht, dass jemand der ''Spielleitenden Stelle'' die Schuld an der momentanen Situation gibt.
Ich seh auch keinen Beitrag, wo user auf den Verband losgehen ?
In einem Forum wird nun mal ab und zu auch über hätte, wenn und aber geschrieben, selbst wenn es nix bringt, wie in diesem Falle.
Mit hätte, wenn und aber kann ich jetzt auch anfangen.
Hätte Bammental auf dem Walldorf zwei ihrer fünf verdaddelten 7-Meter reingemacht, wäre es evtl. Remis ausgegangen und in Bammental hätten gestern die Sektkorken geknallt.
Würde nicht das Toreverhältnis zählen, sondern der direkte Vergeleich, wäre Bammental auch durch und hätte Gestern gefeiert
Wäre das Heidelsheim - Spiel nicht ausgefallen, hätten die Bammentaler Mädels zwischen den Spielen in Königshofen und Waldhof-MA nicht so eine lange Pause gehabt und hätten evtl. direkt an die super Leistung beim Match gegen Königshofen anknüpfen können und dann die Waldhof-Mannschaft vielleicht aus der Halle geschossen.
Hätte St. Leon ein Spiel weniger verloren, wären sie jetzt mit zwei Punkten vorne.
Bringt aber alles nix.
Ansonsten, volle Zustimmung an Schwaniwoli (schön mal wieder von Dir zu lesen, Wolli!!)
Die Regeln standen von vorneherein fest, und die beiden Teams müssen nun versuchen das für sie Beste daraus zu machen.
Hätte man die Mädels von Heidelsheim in Ketten in die Halle führen sollen, damit das Spiel hätte nachgeholt werden können ??
Bammental hat nun halt mal etwas Glück gehabt, nach den geltenden Regeln.
IRONIEMODUS an
Und wenn es -lt Massas- so unattraktiv ist ausfzusteigen, dann sollen sich halt die St. Leon - Mädels vornehm zurückhalten bei den beiden Matches
IRONIEMODUS aus
Und schwer den Klassenerhalt zu schaffen, ist es für Aufsteiger in den allermeisten Fällen.
Nun gut, Ausnahmen bestätigen die Regel, wie man zum Bsp. in der 2. BuLi Süd in den letzten zwei Jahren gesehen hat (Sindelfingen, Bietigheim)
Es ist wie es ist.
Ich hatte mir für nächsten Sonntag auch schon was Anderes vorgenommen (sollte das erste Spiel am Sonntag stattfinden).
So geh ich aber jetzt zum Handball, und freu mich auf zwei spannende Spiele, mit hoffentlich vielen Zuschauern in den Hallen, und drück einer Mannschaft fest die Daumen 
