Am Wochenende werden folgende sieben Spiele stattfinden:
Sa, 30.10.10, 19:30h HSG Koch/Stein - TV Nellingen 2
Sa, 30.10.10, 16:30h TSV Schmiden - HSG Pforzheim
So, 31.10.10, 17:00h TV Möglingen - TV Bammental
So, 31.10.10, 17:00h SG O'/U'hausen - TV Pflugfelden
So, 31.10.10, 14:30h TSF Ludwigsf. - TG Nürtingen
So, 31.10.10, 15:30h TS Ottersweier - SV Allensbach 2
So, 31.10.10, 17:00h TSG Ketsch 2 - TV Lahr
Spitzenspiel in Ludwigsfeld!
Der Gewinner bleibt am Tabellenersten dran
Tabellenführer Pflugfelden mit vermeintlich (??) leichtem Auswärtsmatch könnte seine Tabellenführung festigen.
Ich bin gespannt, wie sich die sehr junge Ketscher Mannschaft gegen den starken Aufsteiger aus Lahr schlägt.
Bammental reist nach Möglingen.
Vor zwei Wochen konnte man den Tabellenführer richtig schön ärgern. Trotz Niederlage, war das für mich die bisher beste Leistung von Bammental.
Und wenn der Leistungstrend weiter nach oben geht, erwarte ich ein spannendes Spiel mit einem knappen Sieg für eines der beiden Teams. Remis wäre klasse (ist durchaus auch drin)
kurzer 'Vorbericht' auf der Bammentaler Homepage
Zitat
Homepage Bammental
Nach dem letzten sehr guten Heimspiel gegen den Tabellenführer aus Pflugfelden, steht die nächste Partie in der Ferne beim TV Möglingen für die Bammentaler Mädels in der BWOL auf dem Programm. Möglingen hat eine ähnliche Spielweise wie unser letzter Gegner, mit voller Konzentration und dem Einsatzwillen aus dem letzten Spiel ist in Möglingen durchaus eine Überraschung möglich. Die Mädels von der Elsenz werden auf jeden Fall alles geben....
http://handball.tv-bammental.de/index.php?opti…damen&Itemid=72
Gestern stand in der Rhein-Neckar Zeitung auch ein guter Vorbericht/Statements von J. Madinger
Leider kann ich die RNZ nicht online lesen, sonst hätt ich ''paste & copy'' gemacht und zum alles abschreiben isses mir zuviel.
Kurze Zusammenfassung:
"Stimmung in der Mannschaft sei sehr gut, da man vorher schon genau wusste wie schwer es werden wird und dass man mit vielen Niederlagen rechnen muss. Madinger ist sicher, dass der TV Bammental spätestens zu Anfang der Rückrunde vom Tabellenende wegkommen wird.
Man fahre nicht chancenlos nach Möglingen.
Katrin Willnat wird wegen ihrer Knieprobleme für den Rest der Vorrunde kein Spiel mehr ganz bestreiten können (wenn überhaupt). Das ist grosses Pech, denn Katrin fehlt (vor allem beim Spielaufbau) sehr"