Ich schau nächstemal die Serie! Und wenn Juillet rausfliegt, dann wissen wir wer gewinnt. Vannessa wird gewinnen. Habt ihr dass Publikum gesehen die Puhhhh geruft haben?
Beiträge von +x+
-
-
Sicher können Judith, Juillet und Graica singen. Ich bezweifle aber dass Judith stress hatte mit DSDS und deswegen hat sie aufgehört. Ich glaube mehr dass Judith wusste dass die Serie eine Fake-Serie war und deswegen musste sie das Feuer abgeben. Sicher hatte sie noch Geld bekommen von DSDS oder sonst jemanden. Wenn Julliet nächstes mal rausfliegt dann stimmt etwas in der Bude nicht.

-
Wo ich gesehen habe das Gracia raus muss kammen mir die trännen. Ich weinte wie Daniel K. Wenn rtl nicht zu gibt dass sie manipulieren werden sie viele Kunden verlieren!
Habt ihr gehört wie die Zuschauen puhhhh geschrieschen haben? also da spielt uns rtl was vor.zitat:
nach RTL wird dann beim nächsten mal Juliette gehen, dann Alexander und dann wahrscheinlich daniel K. und dann wird Vanessa gewinnen..........Wenn Juillet nächstesmal geht dann wissen wir wer gewinnt!
-
Ich glaube auch dass ------------------------------------------
SG Willstätt/Schutterwald <----------------------------------/
absteigen wird. -
Man so eine schnelle antwort, ja habe die andere 2 ? vergessen wegzulöschen. Ich hoffe dass Deutschland gewinnt.

-
Ich habe es auch gemacht un dbei mir nicht so prall aus.
-
Ich als einziger Jugo hier, war ich natürlich für Jugo! Habe dass Spiel nicht gesehen, weil ich in der Schule war! Aber Handball interessiert mich nicht so, Fussball eher! Aber wir Jugos sind besser in Handball!