Hallo,
wir haben Kreisklasse gespielt also wirklich ganz unten und ich hatte ein rotes Trikot und der 2. Torwart von uns ein Gelbes. Das hat kein einziger Schiri erwähnt, wir konnten einfach so spielen.
Hallo,
wir haben Kreisklasse gespielt also wirklich ganz unten und ich hatte ein rotes Trikot und der 2. Torwart von uns ein Gelbes. Das hat kein einziger Schiri erwähnt, wir konnten einfach so spielen.
Hi,
das ist sowieso egal, da ich im Moment der einzige Torwart bin. Allerdings gabs da letzte Saison keine Probleme obwohl die Farben anders waren.
Hallo,
ja das meinte ich ja damit ;). War nur bissl unklar ausgedrückt
mfg
Tobi
Hallo,
danke das wollte ich wissen, also Hauptsache andere Farbe als die Spieler.
Hallo,
ich habe da eine Frage bezüglich des Torwarttrikots.
Ich weiß das Torwart ein andersfarbiges Trikot als ein Feldspieler haben muss und jetzt zu meiner Frage:
Aber es ist jedem Torwart selbst überlassen ob er mit langärmligen oder kurzärmligen Trikot spielt oder?
Ich wollt mich nur noch mal vergewissern, bevor ich ein kurzärmliges Trikot bestelle und es doch falsch ist.
mfg
Tobi
Hallo,
das Problem mit dem Bein kenne ich nur zu gut. Da hilft nur üben. Ich habe es jetzt geschafft mir das abzugewöhnen und es hilft wirklich sehr. Im allgemeinen wenn die Außen in den Kreis springen, einfach mal entgegengehen und verunsichern, das hilft bei mir ganz gut.
Hallo,
ich werde morgen mal zum Arzt gehen, heute ging nicht, da es zu voll war.
Hallo,
das Wachstum kann ich aber auschließen, da ich in den letzten Monaten fast gar nicht gewachsen bin. Ich vermute mal das ich auch nicht viel mehr wachsen werde, da ich schon die Größe von meinem Vater erreicht habe und wenn überhaupt dann nur noch geringfügig.
mfg
Tobi
Hallo Zusammen,
ich habe seit ungefähr einem halben Jahr ein Problem mit meinem Knie. Es ist das linke Knie und ich bin Rechtshänder, soll heißen das es das Knie ist was mehr Belastung hat. Ich bin schon seitdem ich angefangen habe Torwart und wollte euch fragen ob es auch eventuell daran liegen könnte, dass ich Probleme mit dem Knie habe. Als Torwart macht man ja öfters mal schnelle/ruckartigere Bewegungen als wenn man im Feld spielt. MEint ihr das könnte ein möglicher Grund dafür sein?
Ich werde morgen zum Arzt gehen und das mal überprüfen lassen.
mfg
Tobi