Erste Szene von ihm in der 36.Minute......ob der mal gewechselt werden sollte ? Ansonsten alle ganz ok, finde ich.....das wird
![]()
Beiträge von ballermann
-
-
.....für OE sind die Lampen jetzt aus. Kim wird verschwinden, die muss doch genauso wie Tina in der 2.Liga spielen um ne Chance in der Nationalmannschaft zu haben, also werden sich Bensheim oder Mainzlar über jungen Neuzuwachs freuen. Dann noch Carolin und wer geht noch nach Mainz........ein typischer Fall von Absturz.
Nellingen ist wohl durch und wird befreit in die nächsten Spiele marschieren, wobei ich Waiblingen auch abschreibeund Zwickau noch massig Punkte holen wird. Marpingen war eh schon klar. Ich schau mal nach oben, ob Bensheim da noch was hinkriegt ? Glaube nicht, also leg ich mich fest, ins Play-Off FA G, SV A, Markranstätt und ......Metzingen, jawohl.Das da oben ist meine persönliche Meinung ohne Diffarmierung oder ähnliche Vorhaben, falls sich wieder jemand auf den Schlips getreten fühlt.
-
TuS Metzingen - TuS Weibern 28:27
TSG Ober-Eschbach - TV Nellingen 22:25
DJK Marpingen - SC Markranstädt 17:33
Frisch Auf Göppingen - BSV Sachsen Zwickau 31:21
VfL Waiblingen - SV Allensbach 29:28Aha, und da ist ja der neue Trainer. Siedelsbrunn wird sich kaum freuen, bin gespannt ob er das lange durchhält.
-
Immer locker bleiben, es ist doch üblich, daß es bei den Kellerkindern nen Trainerwechsel gibt, wenns nicht läuft. Damit meinte ich nicht die OE sondern allgemein. Was regst Du Dich auf.
David ist ja jetzt weg ( der wurde im GB der OE mal angepriesen ) und damit ist da wohl wieder keiner im Gespräch.
Ich denke die sollten den Beckmann festketten, der kennt doch eh die Hälfte des Kaders. -
BSV Sachsen Zwickau - DJK Marpingen 27:22
HSG Bensheim-Auerbach - Frisch Auf Göppingen 23:33
SC Markranstädt - TuS Metzingen 29:22
TV Nellingen - VfL Waiblingen 26:23
SV Allensbach - TV 05 Mainzlar 28:29
TuS Weibern - TSG Ober-Eschbach 41:20Die letzten Spiele von Marpingen, Waiblingen ( Lendic wird nun wirklich nicht irgendwelche Wunder vollbringen ) und Ober Eschbach in der 2.Liga. Ich denke, daß nach diesem Spieltag schon deutlich wird, wie es am Ende unten aussehen wird.
Ob Eschbach in diesem Jahr mal nen neuen Trainer präsentieren wird ? Und was noch interessanter ist, wer wird der nächste, der fliegt ? -
Der Einspruch wurde übrigens abgelehnt !
-
Zitat
Original von heiner
Abgesehen von einem ziemlich unwichtigen Nationalmannschaftsturnier ...
Unwichtig nciht, sondern sehr aufschlussreich, was möglich Verstärkungen angeht......
Sind Kreis- und Außenspieler denn generell billiger?

Günstiger, Heinerle

Es gibt einen Unterschied zwischen einer Verstärkung/Alternative und einem
RückraumKNALLER
OE ist ja am Kreis und auf RA qualitativ gut besetzt, aber halt recht einsam. Im Rückraum braucht es keine Durchschnittsspielerin sondern eine Führungsperson, und die kosten halt ne Menge......
-
Zitat
Original von Biene-Tine
Also in der Landesliga ist für mich die HSG Sulzbach/Leidersbach 2 klarer Favorit.
Chilla, Wörner, Sondermann, Heidel (Panke), Giegerich, Kujundzija, Jusyte, Hoffmann + Jusiene und Grötsch (wenn sie wieder fit sind)Wer bitte sol diese Mannschaft besiegen??
Na, fast alle, oder ?
-
Lone Bach Nielsen passte ja nun nicht wirklich in den Kader. Selbst in der 2. war sie nicht unbedingt die Leistungsträgerin, also wird sie wieder heimgeschickt.
Die Sulzbacher werden aus Frankreich sicher die ein oder andere Verstärkung mitbringen, dafür sind die Winterpausen ja da.
Apropos Verstärkung: Was gedenkt OE jetzt eigentlich in Sachen Trainer zu tun ? Soll es mit dem so genannten Interimsgespann so weitergehen oder ist Uwe Beckmann die gewünschte Ablösung auf der Bank ? Sein erstes Spiel war ja ziemlich erfolgreich. Gibts noch andere Alternativen ?
Auch fehlen doch ein, zwei Spielerinnen als Verstärkung bzw. Alternative auf den Kreis und Aussenpositionen. Einen Rückraumknaller wird es ja wohl mangels Geld nicht geben. Für Markranstädt wirds in jedem Fall nicht reichen. Allensbach traue ich zu, den FA die ersten Punkte zu entführen. Sonst wird es wohl keine Überraschungen geben.9. 17.00 BSV Sachsen Zwickau - HSG Bensheim-Auerbach
9. 19.30 TV 05 Mainzlar - TV Nellingen
9. 19.30 TSG Ober-Eschbach - SC Markranstädt9. 16.00 Frisch Auf Göppingen - SV Allensbach
9. 16.00 TuS Metzingen - DJK Marpingen