Beiträge von ballermann

...na was ist denn los hier ?

Keine neuen Namen für die Trainernachfolgen in Sulzbach, Bensheim 2, Mainzlar, Eschbach , Siedelsbrunn, Worfelden, ........ es sind doch eh alles Namen die hier immer wieder fallen und es geht nur um die neue Zusammenstellung, oder ??

Ich bin mit meinem Tip für Bensheim etwas daneben gelegen, der orakelige Satz weiter oben hatte meine Favoritin als Anfangsbuchstaben ;) keiner hats gemerkt ;-);-);-)

Zitat

Original von ballermann

Aha, und da ist ja der neue Trainer. Siedelsbrunn wird sich kaum freuen, bin gespannt ob er das lange durchhält.

Immerhin, 4 Wochen...... und auf gehts, der nächste Hochkaräter wartet sicher schon. :wall:
    Die sollten jetzt einfach mal in Ruhe und Anstand die Runde zu Ende bringen, irgendeinen Übungsleiter für die nächsten 8 Wochen beschäftigen und dann in der Zeit den kompletten Neuanfang vorbereiten für die nächste Regionalliga Runde.

Vor allem in Sachen Spielerinnen gibt es da sicher ne Menge Gesprächs- sowie Handelsbedarf.

:hi:.....und im Lotto hab ich auch nix :P

Hey, da ist Udo ja schneller in der Regio als er gadacht hat, halt mit dem falschen Verein :lol:

Waiblingen hätte ich ja ein bicshen mehr zugetraut, aber naja, also auch in die Regio.....und die Nachfolge in Trier für Mic. soll von der Bergstrasse kommen, ob Illi das schon weiss ?

Wer füllt dann das Vakuum aus.....schöne Grüße ins Saarland ;)

:hi:

13. 17.00 BSV Sachsen Zwickau - TV 05 Mainzlar 25:25
    13. 19.30 TV Nellingen - DJK Marpingen 29:16
    13. 16.00 Frisch Auf Göppingen - VfL Waiblingen 22:23
    13. 16.00 HSG Bensheim-Auerbach - TSG Ober-Eschbach 38:18
    13. 20.00 SV Allensbach - TuS Metzingen 31:30

Der Gau, wie Du sagst ist meiner Meinung nach eigentlich keiner, sondern wie Lefti sagt, eine ganz normale und absehbare Entwicklung.
    Das jetzt sämtliche Berichte immer wieder versuchen, die ganze Sache ins beste Licht zu stellen finde ich etwas arm, denn man sollte sich endgültig mit der Realität befassen, und die heisst nunmal Abstieg.
    Ob sie auch Regionalliga heisst, kann ich nicht beurteilen, aber das die Regio fast genau so viel kostet im Endeffekt wie die Liga 2 sollte jedem klar sein. Da hab ich meine Zweifel, daß die Sponsoren das mitmachen, aber seis drum.
    Was Kim, Tina und die anderen angeht, die letztendlich noch ein Schaulaufen veranstalten können, denen kann man nicht verleiden wenn sie den Verein verlassen bzw. verlassen müssen. Das ist nun mal so, Dirk Leun kann das sicher bestätigen. Aber die anderen, die noch einigermaßen gut auf dem 2.Liga-Parkett zurande kommen, werden sicher nicht in eine unsichere Zukunft in OE in der Regio oder weiss wo gleiten sondern sich Vereine suchen, die auf dem Weg nach oben sind.

Naja, vielleicht zieht Udo sie dann am Ende der Runde mit nach Siedelsbrunn und schlägt sich dann selber in der Regio......bin ja mal gespannt.

:hi:

Zitat

Original von Aeppel222
    Da war vielleicht die Hoffnung der Vater des Gedanken, ich - natürlich aus subjektiver Sichtweise beurteilt - halte drei Direktabsteiger in einer 12er Liga für sehr fragwürdig, zumal es letzte Saison schwierig genug war, 2 Aufsteiger zu finden. Das Beispiel Marpingen wird ggf. für weitere Abschreckung sorgen.

Natürlich sind mir aber auch zwei Pirates-feindliche Fakten klar:
    - Eine solche Abstiegsregelung hat ihren Ursprung womöglich aus dem fixen Entschluss zur eingleisigen 2. Bundesliga und damit ein wenig mehr Sinn.
    - Mit Regionalligamannschaften wie Kirchhof und Reichensachsen existieren Vereine, die den organisatorischen und finanziellen Aufwand beim Aufstieg aus der Regionalliga bewältigen können und wollen.

Mal gucken, wie es am Saisonende aussieht. Den zehnten Platz kann Eschbach zumindest halten, wenn es keine Ausrutscher bei den Heimspielen gegen die beiden Aufsteiger gibt und vllt. Überraschungspunkte eingefahren werden können.

Da seh ich schwarz und schwärzer bei Deinen Ausführungen weiter oben. Tja, der Herr Trainer hat einen schweren Stand, ob das auch auf Siedelsbrunn abfärbt ? Wer konnte das ahnen........ :wall:

Waiblingen rolltwirklich langsam aber sicher los, da muss Nellingen sich noch warm anziehen, trotz Frau H. imTor. Respekt ! :)

Wann ist eigentlich Transferschluss ? Den Termin sollte man sich in Hessen ganz fett anstreichen....oder will man etwa nicht mehr ?? :nein: :wall:

Und ausgerechnet der DOC zeigt der Liga, wie man FA anknabbert, das ist mal wieder typisch. :lol:

...und im DSF läuft FC Middelsbruch gegen Manschette United oder so.......ich werd wahnsinnig.

Hoffentlich gewinnen die Franzosen, und dann das verlieren sie gegen uns Endspiel......wenn wir gegen die Dänen viiieeell Glück haben. Nur wegen einem Herrn würde ich mir den Titel gegen Frankreich nach Deutschland wünschen, ansonsten Hut ab schon jetzt vor der Leistung die wir gesehen haben und vor allem dem Ergebnis.

TV 05 Mainzlar - Frisch Auf Göppingen 26:32
    TSG Ober-Eschbach - SV Allensbach 21:27
    TuS Metzingen - TV Nellingen 26:33
    DJK Marpingen - TuS Weibern 20:25
    SC Markranstädt - BSV Sachsen Zwickau 29:29
    VfL Waiblingen - HSG Bensheim-Auerbach 28:23