Der Gau, wie Du sagst ist meiner Meinung nach eigentlich keiner, sondern wie Lefti sagt, eine ganz normale und absehbare Entwicklung.
Das jetzt sämtliche Berichte immer wieder versuchen, die ganze Sache ins beste Licht zu stellen finde ich etwas arm, denn man sollte sich endgültig mit der Realität befassen, und die heisst nunmal Abstieg.
Ob sie auch Regionalliga heisst, kann ich nicht beurteilen, aber das die Regio fast genau so viel kostet im Endeffekt wie die Liga 2 sollte jedem klar sein. Da hab ich meine Zweifel, daß die Sponsoren das mitmachen, aber seis drum.
Was Kim, Tina und die anderen angeht, die letztendlich noch ein Schaulaufen veranstalten können, denen kann man nicht verleiden wenn sie den Verein verlassen bzw. verlassen müssen. Das ist nun mal so, Dirk Leun kann das sicher bestätigen. Aber die anderen, die noch einigermaßen gut auf dem 2.Liga-Parkett zurande kommen, werden sicher nicht in eine unsichere Zukunft in OE in der Regio oder weiss wo gleiten sondern sich Vereine suchen, die auf dem Weg nach oben sind.
Naja, vielleicht zieht Udo sie dann am Ende der Runde mit nach Siedelsbrunn und schlägt sich dann selber in der Regio......bin ja mal gespannt.