Beiträge von Brownie

Heimsieg!!! :lol: :lol: :lol:
    Bin ich eigentlich verrückt geworden?? :pillepalle: ;)

Naja, vllt. zeigt man eine ähnliche Leistung wie gegen die Löwen, dann könnts am Ende sogar mit weniger als 5 Differenz ausgehen und wenn wir ne Leistungsexplosion zeigen gewinnen wir das Ding! :lol: Zu viel Sonne?! ;)

Mein realistischer Tipp: 27:31 :)

@ württemberger: Ich meine damit, dass es das völlig falsche Signal an die Mannschaft war, ich wollte dem hannes auf keinen Fall fehlende Einstellung o.Ä. unterstellen, er hat beim TVG immer wieder super Ansätze gezeigt, aber die Chancen, die er hatte zumeist einfach nicht genutzt, schade. Auch Philipp Müller wird bis zur letzten Sekunde alles für den TVG geben, wenn er im Angriff überhaupt noch viel spielt, immerhin findet Anders scheinbar wieder langsam zu alter Stärke.

Er und die Aussen waren die 2 einzigsten positiven Aspekte in diesem Spiel...

Und was ganz untergegangen ist: Glückwunsch an die mehr als verdienten Punkte nach Minden und eine Entschuldigung an alle Abstiegskonkurrenten Mindens... ;)

Von mir wird Roth schon relativ lange in Frage gestellt, spätestens seit dem berüchtigten EHF-Pokal-Auftritt... Aber er scheint wohl leider fest im Sattel zu sitzen. :(
    Irgendwie habe ich es mittlerweile aufgegeben ihn zu kritisieren, letztlich sind die Sieben, die aufm Feld stehen entscheidend, aber alleine das Timing der heutigen Auszeiten, zumindest der 2. spricht Bände. Wer nen Widerspruch in dem Satz findet darf ihn behalten! :lol:

Und in der 45. Minute Hannes Volk einzuwechseln, der eh den Verein verlassen wird... naja, kein Kommentar ;)

Achja: Schönes Wetter heute! :) ;)

Zitat

Original von MobyDick87
    Mein Gott, der TVG kann froh sein, die nötigen Punkte bereits eingefahren zu haben, was ein grottiges Spiel schon wieder :nein: :nein:

Glückwunsch an Minden, somit ist der Klassenerhalt mehr als möglich :hi:

Ich kann dir nichtmal ansatzweise widersprechen, alleine die Aufgabe 15 Minuten vor Ende sagt alles... hier läuft momentan einiges falsch, schade, dass ich mir das SPiel bei hbl.tv angeschaut habe... ;)

Zitat

Original von griffel
    Hundertprozent Zustimmung! Und es lag auch an den Schiedsrichter. Im Spiel TUS - HBW wurde Härte, auch unsaubere Härte, zugelassen und das haben beide Mannschaften ausgereizt. Wer nun damit angefangen hat, sei dahin gestellt. Auf jeden Fall hat sich keine Mannschaft etwas gefallen lassen und jede Aktion mit einer Reaktion beantwortet. Da braucht man die Hand nicht umdrehen. Im Spiel Essen kam gar nie Härte auf. Es ging für beide um sehr viel, aber es wurde nie die Grenze der fairen Härte überschritten. Ob das jetzt daran lag, dass man von vornherein wusste, dass die beiden Unparteiischen Damen gnadenlos durchgreifen oder an der Einstellung und Spielweise der beiden Mannschaften - keine Ahnung. Es war hart, aber fair.
    Zum Spiel in Berlin: Klappern gehört zum Handwerk und das verstehen Bob Hanning (was schon seit vielen Jahren bekannt ist) und Jörn-Uwe Lommel ausgezeichnet. Die ach so "geschundenen" Körper hat von der zitierten Presse kein einziger gesehen, sondern wurde von Vereinsseite so in die Maschine diktiert. Komm mir keiner und behaupte etwas anderes. Dieses Geschäft kenne ich seit vielen Jahren zur Genüge. Außerdem muss sich Lommel mal an die eigene Nase fassen. Wenn man seine Mannschaft nur darauf einstellt, bei jedem Körperkontakt, schreiend und jammernd zu Boden zu sinken und den sterbenden Schwan zu spielen, um möglichst viele Zeitstrafen der ach so bösen HBW-Abwehr zu provozieren und trifft dann auf zwei Schiedsrichter, die auf die Schauspielerei nicht reinfallen, ist man als Trainer ja geradezu dazu gezwungen, auf andere Art und Weise, nämlich verbal, unter der Gürtellinie, nach tretend zu reagieren, um von seinen eigenen Fehlern ab zu lenken. Das und nichts anderes haben Lommel und Hanning getan. Bob kennt das Geschäft aus dem Eff-Eff und weiß ganz genau, wie man Presse, Öffentlichkeit und Zuschauer manipuliert. Hätte Lommel seine Mannschaft mal so eingestellt, wie im Hinspiel. Da gelangen z.B. Daniel Brack keine zehn Treffer, weil seine Gegenspieler auf Körperbewegung absolut richtig eingestellt waren und wussten, welche Aktion danach kommt. Aber jetzt, nach dem nicht alles so gelaufen ist, wie es laufen sollte, mit einer schier unglaublichen Arroganz nach zu treten, das ist schlechter Stil. Bob Hanning sollte sich mal besser auf das Unternehmen "europäische Spitzenmannschaft Füchse Berlin" konzentrieren. Ähnliche Dinge hat er bei anderen Vereinen auch schon versucht und sollte die harten Bauchlandungen kennen, die unvermeidbar sind, wenn man zu viele Nebenkriegsschauplätze eröffnet.
    Wer bei der "Schlägerei" in Berlin mitreden will, sollte sich erst das Video (bzw. die DVD) davon möglichst neutral anschauen, jede angeblich unfaire Szene, auch auf Seiten der Balinger, in Zeitlupe zwei oder drei Mal betrachten und versuchen fair zu urteilen. Die einzigen die in 90 Prozent aller Entscheidungen richtig lagen, waren die beiden Unparteiischen Schaller/ Wutzler. Sie haben nahezu alle Aktionen richtig gesehen, interpretiert und dementsprechend entschieden.

Vor allem zum fettgedruckten Abschnitt 110 % Zustimmung! War beim Gastspiel in Großwallstadt nicht anders.
    Ausserdem steht ausser Frage, dass die Balinger Abwehr hart und teilweise überhart agiert, aber sie nur als Schlägertruppe abzustempeln ist absolut Fehl am Platz, ich würde mir im Gegenteil auch von anderen Vereinen, zum Beispiel dem TVG ;), solch ein aggressives Abwehrverhalten und solch eine Einstellung zu einem Spiel wünschen...

das is natürlich ärgerlich :baeh:

Tija, wir hätten auch gerne mehr Fans, die mittwochs abends auf Auswärtsspiele mitfahren etc., Respekt!
    Leider lassen sich hier in der Region nicht so viele Fans für "Mittelklassehandball" finden, aber die, die da sind, versuchen nach wie vor alles dies zu ändern... ;)
    Und zu eurer Stimmung: Als der Sieg feststand bzw. ihr in Führung gelegeb habt, hat man euch dann auch gehört, vorher war ja nich sooo dolle. ;)

Super 1. Halbzeit vom TVG mit allem, was ich schon lange nicht mehr gesehen habe, engagierte Abwehr, Kampf und auch im Angriff immer wieder zielstrebig.

Nach der Pause allerdings sofort der Knackpunkt und die Entscheidung des Spiels, die Kronauer erzielen 4 Tore in Folge, in Folge dessen war unser Schwung komplett weg und auch beim 22:22 zeigten die Kronauer Nervenstärke und erstickten unsere so langsam aufgekommene Hoffnung im Keim! :/:
    Daher verdienter Auswärtssieg, Glückwunsch

Aber dennoch sollte es nach Leistung gehen?!

--> Rene Adler schon jetzt die Nummer 1, Erfahrung hin oder her, hat bei Olli auch nicht gezählt.

Und dann mal abwarten, wie sich der Michael Rensing nächstes Jahr weiterentwickelt, aber sehe in momentan deutlich hinter Adler, Neuer, die einfach auch körperlich alles mitbringen. ;)

Richtig, ist keine Liveshow, wird sogar relativ lange vorher aufgezeichnet wenn ich mich nicht täusche.

--> mit Pascal Hens wird der HSV denke ich knapp gewinnen, alleine wegen des Heimvorteils und der (eventuell größeren) Motivation?!

Hoffe auf ein schönes Spiel! :)

Schwierig zu sagen wie das Soiel läuft, nachdem doch einige Kritik auf unsere Jungs eingeprasselt ist...

Im Normalfall sicherlich ne klare Geschichte für K..., aber zuhause können wir an einem Tag an dem alles passt, auch die schlechte Tagesform des Gegners ;), jeden schlagen, auch K...

Ich tippe auf ein 29:34 für K... Achja, ich werde auch in der Halle sein, wen es unsere neue "Parkplatzsituation" :lol: zulässt! ;) :baeh:

Wer nicht hüpft der ist am Boden Heeey Heeeeey!!!! :lol:

Oh mein Gott, wasn Spiel... aber ein wenig Genugtuung nach Barcelona...

Schlecht gespielt, trotzdem weiter und noch soen spannendes Ende, WOW! :baeh:

@ alle Bayern-Neider: Wenigstens international könnte man sich über ein solches Ergebnis freuen... :nein: Gute Nacht! ;)

Man merkt, dass der SCM mal wieder ein paar Spiele gewonnen hat... :lol:

Trotzdem wird der SCM LEIDER mit 2-7 Toren gewinnen denke ich, wenn nicht mal wieder eine kleine Leistungsexplosion kommt (nach 2 relativ schlechten Spielen würds eigentlich mal wieder Zeit werden) :baeh:

Wäre schon ein ganz besonderer Reiz in Magdeburg zu gewinnen, allein der Glaube fehlt mir. :/:

Zitat

Original von Jannik
    Glaube mir die wollten schon gewinnen, dass war Pflicht und Freibier gibts jetzt auch!
    Nur Eure Mannschaft schlägt sich im schlimmsten Fall auch selbst!

Nein... das kann nur ein Unfall gewesen sein... :D

Wir waren über 60 Minuten konstant schlecht, aber immerhin eben konstant. Ich kann mir immernoch nicht erklären, wie Nettelstedt das Spiel aus der Hand gegeben hat?! :wall:

Aber was solls, lustige Auswärtsfahrt und 2 Punkte eingesackt! :hi:

@ GWD-Fan: Kann man das Freibier auch verschicken?! :baeh: