Beiträge von Brownie

Gibt es eigtl. keine Regularien bezüglich der räumlichen Ansetzung des Schiedsrichtergespanns? Obwohl... ist ja eigentlich eh immer das Gleiche mit den 2 :lol: Wäre über junge neue Schiedsrichtergespanne zur nächsten Saison sehr dankbar, falls man Becker/Hack und Andler/Andler endlich in den Ruhestand schickt. :)
    Glückwunsch nach Balingen zu den anscheinend trotzdem sehr verdienten 2 Punkten und natürlich auch dem Klassenerhalt! ;)
    Mir für meinen Teil ist es beim TVG schon viel zu lange viel zu BUNT

Zitat

Original von Müllers Omar
    Was wird eigentlich aus Christian Hildebrand?
    Er hat in den letzten Wochen großartig aufgespielt und mit seinen Toren Nettelstedt aus dem Loch geschossen. Damit hat er aber auch die anderen Vereine auf sich aufmerksam gemacht!! Soviel ich weiss hat Nettelstedt ihm (in alter TuS-Manier) nur einen Kurzvertrag bis Saisonende gegeben. Dumm gelaufen für den TuS, denn nun könnte Christian wechseln. Oder der TuS muss ordentlich was drauflegen, vermute ich mal.

Welcher Verein sucht noch einen guten jungen Rechtsaußen mit Nationalmannschaftsperspektive?

Falls er nicht überteuert ist, wäre auch der TVG ein Kandidat, aber ich glaube eher, dass da einer aus dem HBLZ-Dunstkreis als Backup für Spatz aufgestellt wird. Wenn ich mich nicht täusche, kommt Hildebrandt aber eigtl. aus der erweiterten Region hier (Gelnhausen?!). Würde mich sehr freuen, aber wahrscheinlich ist das nicht. ;)
    Vielleicht sucht der SCM noch einen Ersatz für Jungwirth??

Nach dem Spiel weiß man nicht so recht, was man sagen soll...
    Nach wenigen Minuten steht es 1:7, der TVG spielt eine katastrophale 1. Halbzeit, vor allem in der Abwehr und trotzdem kommt der VFL keinen Schritt weg, Armutszeugnis für beide Mannschaften, was da geboten wurde. :nein:

In der 2. Halbzeit dann plötzlich ein ganz anderes Spiel, plötzlich kommt der TVG ran, kann wieder kämpfen, beweist endlich wieder Einstellung, Hribar und Oechsler trafen auch wieder, ich traute meinen Augen kaum und plötzlich führte der TVG mit 3. Gegen Ende vernagelte Fazekas dann jedoch wieder seinen Kasten und aus der kleinen Sensation wurde nichts. :(

Achja, falls mir jemand sagen kann, welches Spiel Becker/Hack gepfiffen ham, soll er das bitte schnellstmöglich tun, ich verstehe es immernoch nicht. :pillepalle: Da hilft nur :saufen:;)

Quelle: http://www.tvgrosswallstadt.de/aktuell/index.html?news_id=13071

Schade, dass uns Bosti schon wieder verlässt aber natürlich super, dass Einar zurückkommt! Von Wetzlar ist das auch eine super Verpflichtung mit Christophersen, Glückwunsch!

Wieso fällt einem gegen den HV Christophersen über 60 Minuten NICHTS ein?!
    Vielleicht ne Manndeckung oder ne andere Deckungsvariante... so überragend haben die Mitspieler ja offenbar nicht getroffen.

Trotzdem 1 Punkt mehr für den TVG als ich erwartet habe *wow* ;) :nein:

Rajkovic ist/war auch einer meiner ungeliebtesten Spieler in der Bundesliga, aber ihm deswegen mangelnde Intelligenz etc. vorzuwerfen ist stark grenzwertig, mangelnde Fairness denke ich trifft es eher. ;)

Und bei den Balingern fallen mir da gleich ein Paar ein... Brack junior, Ettwein...

Also bitte mal die Kirche im Dorf lassen ;) Schön sind diese Schauspieleinlagen sicher nicht, aber sie gehören teilweise zu einem emotionalen Handballspiel einfach dazu! :)

Nach der ersten Halbzeit habe ich gedacht die Schiedsrichter entscheiden das Spiel. Auch die Privatfede zwischen M. Müller und einem SR scheinte den SR mehr zu interessieren wie das Spiel an sich.

Insgesamt 10-20 ganz schwache Minuten nach der Halbzeit und da konnten die SR dann auch nichts mehr dafür, am Ende auch einige lächerliche Entscheidungen gegen Flensburg. ;)
    Getoppt wurde das Ganze letztlich dadurch, dass dem TVG ein nicht stattgefundenes Tor zuerkannt wurde (42:24 Min Tor durch 20 Blank, Andreas). Der Ball landete deutlich zu sehen auf dem Tornetz...) :lol:
    Hauptsache die Spieler sitzen während der Zeitstrafe nicht auf der Mauer hinter der Bank sondern auf der Bank... ;)

Verdienter Sieg, der in der Höhe letztlich okay war. Mir tun die symphatische Flensburger Mannschaft und die "normalen" Fans übrigens für diese Gruppierung (die mit dem U) nur Leid... :(

Eggert kam übrigens nach ca. 15 Minuten (?!) für Christiansen rein, der bis dahin 2 freie Bälle und einen Siebenmeter verworfen hatte. Eggert dagegen bärenstark und mir fällt im Moment auch kein Fehlversuch ein.

Ähm ja, Quelle: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2230042.html

Einige Fragezeichen nach diesem scheinbar sehr gut recherchierten Artikel! ;)

20:24

Damit sollte Gummersbach das Spiel heimschaukeln.

Das Dauergetrommel der Wetzlarfans geht einem gehörig auf den Senkel... aber gut, dürfen machen was sie wollen mit ihren Trommeln. :lol:

Die Djordjics stark, ansonsten mittelmässiges Spiel, in dem die HSG von den SR sicherlich NICHT benachteiligt wird, auch wenn das eigtl. in jedem Spiel so ist! ;)

Huiuiuiui da ham sich die SR aber anstecken lassen in den letzten Sekunden...

Insgesamt verdienter Sieg über 60 Minuten, aber auch für Wetzlar eine starke Leistung! :head: :respekt:

Aufgeregt habe ich mich nicht ;)

Aber es geht mir nur schwer in den Kopf ab der Saison 2009 2 "Weltklassetorhüter" in den eigenen Reihen zu haben... Ausserdem hat Lichtlein bis 2010 Vertrag (ich verlasse mich da mal auf Handball-World, kein Vorwurf wenns nicht der Fall wäre ;)).
    Und ne Ablöse für nen 2. sehr guten Torwart, kann ich mir bei der momentanen Sponsorenkonstellation NICHT vorstellen. ;)

Zitat

Original von meteokoebes
    Also, wenn man sich die aktuellen Bundesligatrainer anschaut, dann würde mir da Michael Roth fast als einziger einfallen. Baur wäre auch noch eine andere Alternative, wenn ich an das Interview nach dem WM-Sieg denke. ;)

Ansonsten, wenn es um das Thema Erfolgstrainer geht, würde ich einen Ausflug mal zum Frauenhandball wagen und Herbert Müller (Nürnberg) durchaus in Erwägung ziehen.

Die Freigabe von mir hat Hamburg :lol:

@ Wallstadt: Nur weil im TVG-Forum derartige Gerüchte aufgetaucht sind, ist es sicherlich kein Fakt, dass Lichtlein wieder zurückkommt, klar hat er das immer mal gesagt, aber ob er sich das wirklich antun will?! Allerdings ist an Gerüchten auch oft was dran, abwarten und erstma kleine Brötchen backen! ;)

Genauso ist es absolut kein Fakt, bisher, dass Einar zurückkehrt, wäre sportlich super, aber obs finanzierbar ist, werden wir sehen, vielleicht schon nach der Pressekonferenz nach dem Flensburgspiel?! ?(

Bis nichts konkretes in einer RICHTIGEN Zeitung steht und oder die Gerüchte vom TVG bestätigt werden, steht jedenfalls noch garnichts, nichtmal der Wechsel von Oli Köhrmann, wenn sich der WHV querstellt, bekommen wir ihn nicht (Hat Köhrmann eigtl. Vertrag für Liga 2??).

@ TBV-Phil: Naja, nur Quatsch sind die Gerüchte nun auch wieder nicht, er wird nicht umsonst öfter in Großwallstadt sein... ;)