Beiträge von Brownie

Naja, klar kann man nicht sagen, dass wir schlecht gespielt hätten, klar auch, dass in Kiel nichts zu holen war, aber 4:6 Punkte spiegeln eben absolut nicht den momentanen Leistungsstand wider und das finde ich sehr schade, da wir mindestens 2 Punkte mehr verdient gehabt hätten. :/:

Gegen die Leistungen gibt es bei den beiden Verletzungen nichts einzuwenden... ;)

Zitat

Original von Bilbo
    die fand ich (genau wie die beiden vorher gegen den THW) in der Halle absolut berechtigt. Er hat seinen Gegenspieler halt ununterbrochen am Trikot gezerrt...

Will mich ja nicht an der einen sicherlich nicht entscheidenden Entscheidung in der 1. HZ aufreiben, aber in der Szene hat sich Kavticnik(oder doch Lundström) einfach nur bei Tiedkte eingehakt...

Macht nix, nachdem ich mal tief durchgeatmet habe muss ich sagen, dass der THW absolut verdient gewonnen hat, wir immerhin nicht mit 1 Tor verloren haben und das die Niederlage letztlich viel zu deutlich war.

Die Schiedsrichter fand ich bis auf die eine oder andere Fehlentscheidung aber insgesamt ganz okay bis gut, jedenfalls im Vergleich zu Biaesch/Sattler (in Essen) und Becker/Hack (die gegen Dormagen den Vogel abgeschossen haben) :lol:

Wir sind halt nicht wirklich vom Glück verfolgt dieses Jahr! :baeh:

Aber ein Punktgewinn in Kiel wäre schon des Guten fast zu viel gewesen. Numerisch gesehen, ist der Saisonstart mächtig in die Hose gegangen 4:6 Punkte Platz 11 :(

Viele kleine Entscheidungen jetzt pro Kiel, sobald die Halle pfeift oder Druck ausübt... und die Abpraller landen auch nicht mehr da wo sie sollen.

Glückwunsch THW, das Spiel is wohl durch!

Edit: Jetzt wirds aber zu deutlich! :/:

Wieder vieles weggeworfen am Ende der HZ, aber Lundström läuft beim letzten Tor direkt vor Andersson durch den Kreis, kann man normal abpfeifen?!

Die vielen 2 Min. mitte der HZ waren größtenteils auch lächerlich, da hat den SR etwas der Faden gefehlt...

Mal schaun, wie lange die Kraft noch reicht um halbwegs mitzuhalten, wobei 19 GT natürlich viel zu viel sind... ?(

Wenn sie in der Abwehr so weiterspielen kann man sagen gut mitgespielt aber doch eine riesen Klatsche, da muss Stabilität rein und die Auszeit hätte früher kommen müssen.

Edit: Nur noch ein Tor, vor allem dank Matse im Tor, weiter so Jungs!

Zitat

Original von Alphadex
    Bloß nicht noch ein Verein der alles in den A... geblasen bekommt :rolleyes:

Damit würde Nordhorn sein Ansehen in kürzester Zeit gen Null schicken.

und die Taktik, sich eine gute Mannschaft zu "leihen" und nicht bezahlen zu können, hätte sich voll und ganz ausgezahlt... :/:
    Aber warten wir erstmal ab, was uns am Mittwoch und dann im weiteren Verlauf erwartet. ;)

Ich denke mit Schadensbegrenzung wären wir schon gut bedient, aber wie sagt man so schön, jedes Spiel muss erst gespielt werden... Wenn wir mal eine gute Abwehr- und Angriffsleistung zeigen, beides vereinzelt haben wir nun schon öfter gesehen, wird es Kiel sicherlich nicht so leicht haben, wie es sich die meisten denken. ;)

In dem Sinne hoffe ich auf ein schönes erstes TVG-TV-Spiel dieses Jahr! :)

Wieso gabs eigtl. die Disqualifikation von Smoler?! Gerechtfertigt? Bin bisher davon ausgegangen, dass es ein sehr fairer und guter Sportsmann ist... ;)

Ja, Wetzlar hat sich wohl von der "guten" Vorbereitung, die ich wie schon im Hamburgpost geschrieben, garnicht sooo gut fand, blenden lassen und gedacht, dass man um Platz 10 mitspielen kann. Die Realität sieht anders aus: Erstmal den Klassenerhalt sichern und da unten wirds dieses Jahr verdammt eng (aber eigtl. hat Wetzlar die Klasse um die Klasse zu halten :P).

Erschreckend schwach offenbar wieder der Angriff, wobei ich vor Tahirovic einen riesen Respekt habe. Ich denke er ist sogar besser als Galia (wenn er die momentane Verfassung halten kann).

Ich hoffe Wetzlar bekommt die Kurve, allein wegen des nahen Auswärtsspiels :)

Naja, so eindeutig ist das Spiel nicht zwingend.

Wenn Dormagen durch die 2 Verletzungen noch näher zusammenrückt, der HSV an seine bisherigen Leistungen anknüpft und die Zuschauer und die Mannschaft daran glauben, dass was geht, wieso eigentlich nicht?? ;)

Die Frage wird sein, wie der SCM auf die Niederlage in Kiel reagiert... Grundsätzlich traue ich dem TVG aber eine Überraschung zu, die Mannschaft hat gezeigt, dass sie in der Lage ist, den SCM zu schlagen, spielt sich der SCM jedoch zuhause in einen Rausch wird es ganz ganz schwer. :rolleyes:

Mein Tipp: Ein sehr ausgeglichenes Spiel mit am Ende maximal 5 Tore vor für die bessere Mannschaft. ;)

Andy 100 Prozent Zustimmung!! Und wenn du schon was sagst zum Thema Schiedsrichter, dann war er es wirklich unfassbar grausam...
    Ich habe noch nie ein Spiel gesehen, bei dem nur noch 3 Spieler auf der Platte gestanden haben, das war die Premiere und es waren alle 3, aber wirklich alle Zeitstrafen lächerlich!! In der 2. Halbzeit wurde dann wenigstens auf beiden Seiten scheiße gepfiffen und auf das Spiel hatte es Gott sei Dank auch keinen Einfluss.

Fazit: Sichere 2 Punkte eingefahren mit einer geschlossenen Teamleistung, die deutlich höher hätte ausfallen können, alleine ca. 5 Tempogegenstöße?! Starke Leistung von Feschanka!

Gute Besserung an Florian Wisotzki, der sich bei der Landung wohl am Knie wehgetan hat (verdreht?!).

Wieviel Fans kommen denn insgesamt??

Naja, dass mir der Sparkassenarena würde ich nicht zwingend unterschreiben, meines Wissens riss dort letztes Jahr die sehr lange ungeschlagene Serie in Liga 2 gegen Obernburg oder täusche ich mich da?? ;)
    Freu mich auf unser 1. Heimspiel und bin auf Dormagen echt sehr gespannt. :)

Zitat

Original von Bilbo
    in den Kindergarten gehört das Verhalten dieser "Fans" GANZ SICHER nicht. Und da kommt sowas auch nicht vor. Gottseidank.

Ich glaube, du hast meinen Satz bzgl. Kindergarten ZU wörtlich genommen... ;)

Achja zum Spiel: Flensburg souverän, vor allem in der Abwehr super gestanden, dadurch Beutler mit vielen Paraden. Ich sehe Flensburg momentan mit den Top 2 gleichwertig und im Badnerland muss sich noch etwas an mannschaftlicher Geschlossenheit tun! ;)