Beiträge von Brownie

Zitat

Original von mikato
    Tja - also, was sich Melsungen heute mal wieder zusammen gespiel hat, war wirkklich "unter aller Sau" - will jetzt nicht die Leistung der "Kröstis" schmälern, aber Melsungen spielt von Jahr zu Jahr schlechter !!!!

Ich denke, es ist mal wieder Zeit darüber nachzudenken, ob Hedin wirklich das "NonPlusUltra" für Melsungen ist !!

Hoffe auf Besserung in den nächsten Spielen, sonst sehe ich für Hedin schwarz - ist wohl auch zuviel für Ihn ( hinsichtlich der Doppelbelastung als Nationaltrainer in Norwegen :) )

Hoffentlich hält das noch bis nächsten Dienstag an, danach kann Hedin gerne in die Wüste, oder halt nach Norwegen :baeh:

@ Zwetschge: Naja, ich glaub das sah in Realtime nicht so heftig aus...

Wäre bei uns wohl auch ausgepfiffen worden. Will ja jetz keine Grüße nach Lemgo schicken, denn da wars ja wirklich gerechtfertigt! :D :hi:

Alles halb so wild, gehört zum Haba dazu. ;)

@ Dortmundsson: Treffend zusammengefasst.

Hat ja niemand gefordert, hab auch nicht gesagt, dass die Ultras gestern "negative" Stimmung gemacht hätten. Extrem laut wars halt nicht und ich hätte ehrlich gesagt auch dem Rest der Flensburgfans eine längere Chance gegönnt. ;)

Man kann das Spiel natürlich auch unter dem Gesichtspunkt sehen, dass ein Pferd nur so hoch springt, wie es springen muss, hat schließlich auch zu 2 Punkten gereicht. :hi:

@ Moby: Falls das so war, wars okay, aber ich habe den Pfiff erst wahrgenommen, als er den Ball schon hatte(Vereinsbrille?! ;) )

Zitat

Original von wintermute

Die war doch völlig berechtigt. Warum legt er den Ball nicht sofort hin, sondern nimmt ihn erst noch 3 m mit? Selbst schuld.

Naja, wenn das berechtigt ist, sehen wir in Zukunft viele Spiele Torwart gegen Torwart... ich hätte ja nichts gesagt, hätte er den Ball aufgeschlagen oder weggerollt, aber er hat ihn ganz normal hingelegt, wie das locker 20 Mal im Spiel vorkommt. Wir können uns jetzt gerne über diese eine Szene aufgeilen, oder es besser bleiben lassen, denn die Schiedsrichter hatten am Ende keinen Einfluss auf den auch in der Höhe korrekten Sieg der SG.

Trotzdem war die "Linie" in der 2. HZ einfach katastrophal... :pillepalle:

Edit: Was sagen die Flensburger zum Thema Stimmung und Ultrarückkehr?? :hi: Glückwunsch jedenfalls zum verdienten Sieg!

Zitat

Original von MobyDick87
    Flensburg wiedermal nicht überzeugend und Großwallstadt verliert wiedermal ein Spiel, in dem mehr möglich war.

Zu den Schiedsrichterinnen spare ich mir wieder einmal jeden Kommentar :nein: :nein: :nein:

Wobei man ganz klar sagen muss, dass die 1. HZ doch völlig in ordnung war?! Dann war ihnen ihr Zettelchen wohl zu leer. :P

Jetzt zählts beim TVG und (bis auf das Gummersbachspiel) müssen eigtl. alle Spiele der Hinrunde gewonnen werden, dann sieht die Tabelle auch nicht mehr ganz so dramatisch aus! :)

Halbzeit 17:12

Bisher blaues Auge für den TVG. Die Abwehr steht deutlich besser als die letzten Spiele, die 2 Min.-Strafe am Ende war sowohl lächerlich als auch ein kleiner Knackpunkt. Aus dem gebunden Spiel beim TVG nur Müller gefährlich, ansonsten leider garnichts.

Bei Flensburg Beutler stark, der Rest auch sehr schwach!

Für mich ist das bei aller Liebe nicht nachvollziehbar!

Wieso sollte man auf einem Sitzplatz denn nicht trommeln dürfen, wahrscheinlich dürfen Trommeln in Zukunft auch nur noch einen bestimmten Durchmesser haben. Vllt. wird es auch verboten, hinter der Mannschaft zu stehen (ja ich meine tatsächlich stehen) oder zu laut zu gröhlen. Einfach lächerlich die ganze Angelegenheit, aber wie ich schon geschrieben habe, kratzt es mich auf der andren Seite überhaupt nicht, da ich nie in die Versuchung kommen werde, die Ostseehalle zu besuchen :) (Ich kanns mir zumindest nicht vorstellen)

P.S.: ich kann THW-Fans verstehen, die ihr Unverständnis darüber äussern, dass im Prinzip aus ner Mücke sonen Elefant gemacht wird, aber das hat sich der THW schon selbst zuzuschreiben. Ausserdem is grad Länderspielpause! ;)

Zitat

Original von hamster-gestreift
    Wen es stört, kann ja zu hause bleiben und weinen! Wozu braucht man denn Lärminstrumente, wenn man zwei gesunde Hände hat und im Stande ist diese so aufeinander zu schlagen, dass man ein akustisches Signal erzeugt. Ich weiß, für viel ist das schwierig, aber es soll tatsächlich funktionieren. :rolleyes:

Das ist dann sicherlich ein sehr lautes akustisches Signal! :rolleyes:

Wie gut, dass ich noch nie nach Kiel fahren wollte und es wohl auch in Zukunft nicht tun werde, alle anderen Auswärtsfans leisten hoffentlich größtmöglichen Widerstand... In dem Sinne wünsche ich allen weiterhin viel Spaß bei den Heimspielen des THW. :hi: