Beiträge von Brownie

Zitat

Original von meteokoebes
    Naja, Mudrow bekommt bei jedem zweiten Spiel eine Verwarnung. So ungewöhnlich ist das nicht. Die Sünderstatistik zählt Wetzlar mit 7 Gelben, sowie einer Zeitstrafe gegen die Bank. Wäre mal interessant, welchen Rang die HSG-Bank damit in der Statistik einnimmt.

Liegt doch nur an den Schiedsrichtern, die immer gegen die HSG pfeifen! :( :sorry:

Also ich habe nur eine strittige Szene im Kopf, meiner Meinung war der nicht drin, habs mir aber nicht nochmal angeschaut.

Falls man aber auf die vielen 7m ansprechen will, kann man nur sagen, das Abwehr durch den Kreis nunmal mit 7m geahndet wird.

Da muss sich die Abwehr halt mal was anderes einfallen lassen ;)

Interessant ;)

Schau dir das Spiel nochma in Ruhe auf HBL.tv an, wenn du dann immernoch von parteiischen Schiris redest, sollteste mal schaun, ob du die Vereinskontaktlinsen schon ausgezogen hast.

P.S.: Dauergetrommel bezieht sich auf die Abwehr, und da gibt es definitiv inoovativere Möglichkeiten als stupide auf den Trommeln rumzuhauen... :hi:

Zitat

Original von hamster-gestreift

Sowas dürfen doch nur Kieler Rentner schreiben! ;)

Das hat mit Stimmung jedenfalls nichts zu tun, was die Wetzlarer da in der Abwehr betreiben, anstatt mal mit dieser tollen Stehtribüne ordentlich Stimmung zu machen ;)

Klar wars ne schwache Vorstellung von Wetzlar, aber die Kröten oder der HSV hätten sich dem Niveau sicherlich angepasst, Kiel hat sein Stiefel durchgezogen und konnte deswegen frühzeitig Kräfte schonen, so weit denkt man beim HSV wohl eher nicht, lieber schön die ganze Zeit mit Halbgas und am Ende dann hinterherrennen und diese Saison gehts auch noch schief... kommt nicht von ungefähr meiner Meinung nach!

Auswärtssieg!!

Jetzt muss nachgelegt werden, auch wenn das in Minden alles andere als ein Selbstläufer wird! :/:

Wird denke ich ein spannendes Spiel, aber mit der gleichen Einstellung+Abwehr wie gegen Balingen sollten wir die Punkte mit an den Untermain nehmen! :)

Edit: Wechselstabenfehler verbuchselt

Ja das Lob war wirklich als Lob gemeint!! Alleine, dass die locker 100 Fans anwesend waren, spricht für die Fans des HBW. :)

Ich bin übrigens der Meinung, dass die Mannschaft immer auch ein wenig zurückzahlen sollte und zwar mit Einsatz und Kampfeswillen, das ging jedoch beim HBW in der 2. Halbzeit stark verloren... Ihr wart trotzdem immernoch sehr laut und das ein paar Leute dabei waren, die dann nicht mehr gegröhlt haben und sich die Stimme zerstört haben ist ja wohl auch logisch ;)

Sicherlich spielt es auch eine Rolle, dass ihr am Mittwoch gegen den HSV gespielt habt, aber als Ausrede lasse ich das nicht gelten, denn der TVG hat einen Tag vorher in Melsungen bis zum Ende alles geben müssen und dabei noch eine enttäuschte Heimreise antreten dürfen. ;)

Hoffen wir mal, dass der Schnellzug die Fahrt nicht genauso schnell wieder abbaut, aber wenn man jetz in Minden irgendwie nachlegt, könnte man eben durchaus ne kleine Serie bis Weihnachten starten. :)

Ich freu mich jedenfalls auf die nächsten Spiele und bin wieder deutlich optimistischer, auch wenn der Start trotz des schweren Programms meiner Meinung nach ordentlich misslungen ist. ;)

@ ella: Und bei uns von unten nach oben!

50 Minuten lang eine super Abwehr und ein sensationeller Keeper zwischen den Pfosten! :) Über die letzten 10 Minuten muss man nochmal reden, aber ansonsten *Daumen hoch* und weiter so! =)

Daumen hoch auch für die Balinger Fans, selbst beim zwischenzeitlichen 12-Tore-Rückstand hamse nicht aufgehört. :hi:

Balingen war alles in allem der richtige Gegner zur richtigen Zeit und hatte Glück, dass die letzten 10 Minuten garnichts mehr lief, allerdings ist da auch eine positive Balinger Einstellung zu erkennen. :)

Zitat

Original von HBW B+W
    Wir werden mit etwas mehr als 100 Fans kommen :) :D
    Das war in unserem ersten Jahr sowieso beeindruckend, als wir in die Halle kamen (allerdings auch mit 200 Leuten) und weit und brei kein Großwallstadter Fan zu sehen war :lol: Aber es hat uns auf jeden Fall sehr gut gefallen und hoffen, dass wir diesesmal wieder so freundlich aufgenommen werden!!

Natürlich wollen wir auch die Punkte mitnehmen. Gegen Großwallstadt ist für uns immer etwas drin und mit der Motivaion von Mittwoch kann eigentlich nichts schief gehen. Also hoffen wir Balinger auf einen starken Auftritt unserer Jungs, aber auch auf ein faires Spiel von beiden Seiten!!

Herzlich Willkommen zu eurem 18. Heimspiel ;)

Wird denke ich auch auf die Leistung unsrer Mannschaft ankommen, ob die Halle mal wieder mitmacht oder euch das Feld überlässt :/:

@ Alphadex: Deswegen doch die Anführungszeichen :baeh:

@ Speichti: Hab ich was verpasst?? ;)

Ich glaub beim TVG is relativ großes Nervenflattern angesagt, von daher ist durchaus was drin für HBW, die noch NIE beim TVG verloren haben. :/:
    Ich rechne natürlich dabei auch mit viel lauten Auswärtsfans.

Vielleicht werden aber meine Erwartungen eines Zitterspiels nicht erfüllt und beim TVG platzt der Knoten, da die Balinger erstmal "gesättigt" sein sollten ; ))
    Die 2. Lösung wäre mir deutlich symphatischer, auch wenn mich die gleiche Sache interessieren würde, die auch Felix interessiert. :P

Zitat

Original von Arcosh
    Man mag dem TVG zugute halten, dass sie viele Spiele denkbar knapp verloren haben, aber unterm Strich stehen in der Bundesliga fünf Niederlagen in Folge und 7:17 Punkte zu Buche. Nach den Neuverpflichtungen vor dieser Saison (u.a. Andersson, Köhrmann, Kneer und Holmgeirsson) muss dass Ziel des TVG das obere Mittelfeld und eine Verbesserung des letztjährigen elften Platzes in der Abschlusstabelle gewesen sein. Aber davon ist Großwallstadt momentan weit entfernt.

Richtig und diesmal wirds wohl keine Ausrede geben... keine Verletzten, keine Lehrgänge und wieder 0 Punkte. Wenns ganz blöd läuft, stehn wir morgen zur gleichen Zeit auf Platz 14. Mir fehlen einfach die Worte. :nein:

Naja, sagen wir er ruckelt nicht so oft, wünsche dir viel Spaß in Melsungen und pack die Punkte gut ein!! :)

Halbzeitstand 15:15

Hab ich den besten Ticker wohl etwas zu früh gelobt... der Empfang scheint nicht der Beste zu sein! :(

Zum Spiel: Melsungen mit extrem vielen Siebenmetern, offenbar gegen Ende der Halbzeit gute Torhüterleistungen, alles bleibt offen! :hi:

Kann dir aber schonmal den TVG-Liveticker empfehlen, fast so gut wie HBL.tv, ruckelt nur nicht :hi: :baeh:

Spaß beiseite, hätte mir das Spiel auch gerne angesehn, am liebsten live in der Halle, aber das is bei Klausur am nächsten Tag nicht wirklich drin... :(