Beiträge von Brownie

Zitat

Original von nadiner
    Berauschend war's nicht, obwohl die Medien das sicherlich wieder anders sehen. Bremen-Hoffenheim war hochklassiger und vor allem nicht so eine Treter- und Schauspielerei. Aber ansonsten ist das Erwartete eingetreten ... Hoffenheim ist noch zu grün. Dass ein halbes Eigentor in der Nachspielzeit das Spiel entscheidet passt ins Bild und nicht nur deshalb bin ich guten Mutes, dass es international mal wieder für die Schweine-Bayern nicht langen wird.

Hoffenheim hatte zu viele Stockfehler, vorallem beim letzten Pass und Salihovic darf so eine Chance wie kurz vor Schluss gegen den drittschlechtesten Torhüter der ersten Liga nicht auslassen. Rangnick wird vor allem die Art und Weise der Niederlage mächtig auf den Magen schlagen, aber auch er war nicht fehlerfrei. Warum bringt er Salihovic so spät und warum ist so ein alter Haudegen wie Copado erst gar nicht im Kader!? Der wäre für die letzte Viertelstunde genau der Richtige gewesen. Verletzt war er meines Wissens nicht. Und dass sich der gute Ralf vor dem Spiel auf das intellektuell niedrige Niveau eines Wurschtfabrikanten eingelassen hat, war taktisch auch nicht besonders klug. Ich hoffe, er zieht seine Lehren daraus.

Schwach war auch die Schiriansetzung, obwohl Meyer nicht so schlecht war. Fandel wäre aber der Richtige gewesen, der hätte die Schauspieldarbietungen von mindestens drei Bayern und eines Hoffenheimers besser geahndet, aber den hat man ja die Bayern schon eine Woche vorher pfeifen lassen. Umgedreht wäre besser gewesen. Schlechtes Timing, da das Leverkusenspiel von Anfang an nicht so viel Aggressionspotential hatte.

Jetzt muss es halt hinrundenmäßig der VFB richten :D.

Dann sei mal froh, dass Bayern nicht die TSG ist, sonst würdest du jetzt Gefahr laufen, angezeigt zu werden! :lol:

Dieses Etwas ist einfach nur eine Lachnummer und das die Mehrheit hier immernoch pro Hoffenheim ist, zeigt wie wenig Ahnung ihr von Fußball habt.

Meyer war ein richtig guter Schiri in meinen Augen und es gab viele strittige Szenen und ich denke er hat zwar alle aus meiner Sicht strittigen Szenen(Toni-"11er" in HZ1, Ibisevic-Tor + Toni-"11er" in HZ2) gegen Bayern gepfiffen, das war aber letztlich auch okay so. Nicht okay war jedoch, dass er auf jede noch so kleine Schauspielaktion der Hoffenheimer reingefallen ist und vor allem gegen Toni jeden noch so kleinen Körpereinsatz abgepfiffen hat. Wir sind hier nicht beim Hallenhalma!!

Das Einzigste was mich positiv von Hoffenheim überrascht hat war das sie bis auf Ibisevic mit Bayern aus meiner Sicht auf Augenhöhe waren. Wenn sie die Form halten, sind sie tatsächlich ein ernsthafter Konkurrent für Bayern. Stark auch die läuferische Leistung von Weiß, der war immer und überall und Beck hat Ribery aus meiner Sicht 88 Minuten aus dem Spiel genommen.

Bezüglich der "Schauspieler-Statistik" von nadiner möchte ich nochmal betonen, dass Bayern in rot-weiß und Hoffenheim in blau gespielt hat. Nur um sicher zu gehen :)
    Ansonsten wie immer ein bärenstarkes Posting von dir. :lol:

Zitat

Original von OsloStar
    Klasse Aussage von RR auf der PK:

"Wenn Sie große Sprüche hören wollen, fahren Sie nach München, wenn Sie guten Fußball sehen wollen, sind Sie bei uns genau richtig."

und WIR siiiiiingeeeen HUMBAHUMBAHUMBA TÄTÄRÄÄÄÄÄÄ TÄTÄRÄÄÄÄÄ TÄTÄRÄÄÄÄÄ!!!

Nieder mit der TSG :)

Sicherlich glücklich die Führung in der 92. aber mich interessiert das keinen Milliimeter. Achja fußballerisch gesehen Respekt an die Truppe aus Hoffenheim, was ich vom Verein an sich halte, verschweige ich lieber, bevor ich wegen Beleidigungen gegenüber Verein oder Privatpersonen angeklagt werde. :lol:

Glückwunsch!! Auch wenn der Ruf der Liga in der Öffentlichkeit sowieso erstmal dahin ist, ist das wenigstens ein sehr gutes Zeichen für die Zukunft, ob man mit dem Kader dann die Klasse halten kann ist erstmal egal (um mal potentiellen Kritikern vorzubeugen), Hauptsache der Spielbetrieb und die Saison können normal zu Ende gespielt werden. Meinetwegen auch mit einer Jugendmannschaft ;)

Ich glaube es gibt keinen besseren Zeitpunkt für Minden eine Überraschung zu landen. In Kiel klopfen sich momentan alle selbst auf die Schulter und sind zufrieden mit sich. Wenn es mit spielerischen Mitteln von Anfang an nicht läuft, Medhus oder Besirevic einen sehr guten Tag haben, wird es sicherlich nicht so einfach für Kiel sich für ein "kampfspiel" zu motivieren.

Deswegen gehe ich von einem Auswärtssieg mit max. 6 Toren aus, da Minden garnichts zu verlieren hat und nach dem Sieg gegen TVG auch Selbstvertrauen getankt haben sollte.

Wenn Essen an seine zuletzt gezeigten Leistungen anknüpfen kann tippe ich auf einen Heimsieg, da die HSG Essen wohl unterschätzen wird, auch wenn sie gewarnt sein sollten und es in jeder Besprechung tausend Mal gesagt wird. Im Hinterkopf bleibt halt doch ein absolut unterschätzter Gegner hängen ;)

Zitat

Original von vorlaut
    Der User "Bilbo" hat verstanden um was es ging...
    Seine beiden Vorredner antworteten alters, - und erwartungsgemäß... :rolleyes:
    Vorlaut

Freut mich für dich, dass du das erwartet hast, aber das hineinzuinterpretieren, was du und Bilbo darin gelesen habt, ich weiß jetz nicht, was besser ist. Ich weiß auch nicht, wie du darauf kommst, dass es um die Heimreise von Gästefans gehen sollte, aber du darfst natürlich so viel interpretieren wie du möchtest. Ja ich habe gesehen, dass er es direkt zitiert hat, trotzdem finde ich es nur logisch, wenn er mit Krötenmatsch die bisherigen Leistungen der Kröten dieses Jahr meint, auch wenn du das vielleicht nicht wahrhaben willst.
    Schönen Gruß, wohin auch immer :hi:

Zitat

Original von vorlaut
    Hoffentlich wird noch etwas hilfreiches erfunden um dich und deinen Schwachsinn zu überdecken !
    War es eine Intelligenzallergie die dich dazu bewogen hat solch einen Stuß zu schreiben, oder doch eher nur geistige Minderleistung,"göppinger"..?

Ist da jemand frustriert??

Nunja, jedenfalls scheint mein Vorschlag mit der rosa Farbe prima angenommen zu werden! :baeh:

Achja: Nachdems bei den Kröten immernoch nicht läuft... Trainertausch zur Winterpause oder noch schneller?? :)

Zitat

Original von stiffler

In Wetzlar sind einige Eigengewächse (u.a. Weber, Schmidt, Schneider).

Die RNL sind ein ganz klarer Fall von ZUSAMMENGEKAUFTE TRUPPE!

Ich bin dafür, dass wir ironische Beiträge in Zukunft rosa färben, dann erkennt sie auch der allerletzte Forenteilnehmer. :hi:

Glückwunsch nach Wetzlar, auch wenn ich nicht weiß, ob ich mich wirklich darüber freuen kann... :/:

Gute Besserung an Brouko, so viel vorweg!

Aber man muss sich nicht wundern, wenn die Spieler bei dieser Spielweise, sprich nach jedem Körperkontakt 2 Minuten Pause auf dem Hallenboden, irgendwann als Schauspielertruppe bezeichnet wird. Auch wenns in dem Fall wohl nicht zutraf (und es mir für Brouko auch leid tur), in der Regel tuts das leider aber sehr wohl. :nein:

Zu den Dormagen-Fans: Jedesmal wenn ihr ein Spiel verliert, seid ihr ja schon fast abgestiegen und wenns dann mal klappt, träumen die Ersten vom Europapokal (oder so ähnlich ;) )... Melsungen war von vornherein kein Gegner bei dem der TSV unter normalen Umständen was holen kann. ;)

In der momentanen Verfassung des VFL tippe ich eher auf 0-2 Punkte aus diesen besagten 5 Spielen. Berlin+Göppingen beider stark bisher und mit viel Selbstvertrauen, Hamburg kommt vllt. doch mal endgültig ins Rollen, gegen die guten Lemgoer wird es auch sehr sehr schwer und in Großwallstadt müssen sie auch erstmal gewinnen. :hi:

Zitat

Original von hummel / GWD
    Aktuelle Wetterlage: Minus 2 Grad, ca. 15cm Neuschnee, und es schneit derzeit wieder.
    Ich persönlich würde von einer PKW-Fahrt abraten.

Ciao, Stefan

Die TVG-Abordnung hat sich auf jeden Fall mal auf den Weg gemacht, bin mal gespannt, obse auch ankommen, hoffe es aber doch sehr. :)

Der gescheiterte Lupfer von Theuerkauf gerade die erste misslungene Angriffsaktion seit ich eingeschaltet habe *gähn*...

---> Auswärtssieg von Magdeburg :nein:

Kein Wunder, dass die Gummibacher in Dormagen nur Unentschieden gespielt haben.

Mal abgesehen davon, dass ich mich ausnahmsweise auf die Gesänge der Ultras freue...

Wieso ist das Spiel eigtl. schon um 19:10 Uhr angesetzt?? Extrawurst für die Hanseaten aufgrund des Länderspiels oder damit mehr Freikarten an Schulen verteilt werden können?! ;)

Auf gehts Flensburg! :hi:

Zitat

Original von Zwetschge
    Also im Vergleich zu den Balinger Trommeln (einige davon) sind sie leiser. Das kann man aus der Entfernung wahrscheilnich sogar besser beurteilen. Liegt halt daran, dass sie relativ klein sind. 2-3 große wären sicher vorteilhaft.

Und da sind wir genau beim Punkt, okay lass es 5 große Trommeln sein, aber mehr brauch es nicht, der Rest muss mit Stimme und Gesang Stimmung verbreiten... aber das wird eine bestimmte Fangruppierung wohl nicht so schnell verinnerlichen können und sonst ist leider niemand da. :/:

Aber das ist schon alles sehr offtopic und gehört wenn dann in unserem Forum diskutiert ;)

Zitat

Kaum in der Halle werden wir mit einer Regel konfrontiert, dass die Gästefans nur 6 Trommeln mitbringen dürfen. Wie bitte – so was haben wir ja noch nie gehört. Wir haben deutlich mehr als 6 Trommeln dabei und deshalb gibt es jetzt eine Riesen Diskussion. Wir stellen Trommeln auf die Seite, argumentieren hin und her. Die Rätsche wird auch zum Schweigen verdonnert. Wir sind alle total perplex und aufgekratzt. Was soll das ganze Theater? In Kiel gibt es diese Regel wohl auch. Wenn es da um Lärmbelästigung für die Zuschauer geht, dann kann ich das in Kiel ja noch soweit verstehen, dass die Kieler selber keine Trommlertruppe haben. Aber auf der Stehplatztribüne neben uns im TVG Areal warten mindestens 16 Trommeln darauf von TVG Fans benützt zu werden. Und der Lärmpegel, der mit dieser Anzahl von Trommeln erzeugt werden kann... Wir sind also schon ganz schön aufgekratzt, bevor das Spiel überhaupt beginnt.

Quelle: Fahrbericht Fanclub Hölle Süd

Kann von den Balingern mal jemand sagen, inwieweit das stimmt?? Falls da nur ein Fünkchen Wahrheit dran sein sollte, sollten sich die Verantwortlichen des TVG schämen für das was sie verbockt haben.

Daher die Frage, was ist wirklich dran, denn die 2 Ratschen habe ich auf jeden Fall in der Halle gesehen... :/: