Beiträge von Brownie

Zitat

Original von Halblinks
    wie wärs denn mit JUL? Wird ja auch demnächst frei!

Wäre mir mit eine der symphatischsten Lösungen, habe aber auch nichts gegen Schwenke, allerdings hat der noch nicht viel vorzuweisen, aber diese Leute (z.B. Chevtsov) kann der TVG eh nicht finanzieren.

Finde es schade, dass man wieder so eine Hängepartie hat wie letzte Saison: Entweder oder! Aber vllt. gehts ja genauso schnell wie bei Heiko *hust* wer war das nochmal? ;)

Ob Michel oder Mischel macht in Unterfranken keinen Unterschied! :baeh:
    Wenn dich das jetzt persönlich getroffen hat möchte ich mit hiermit in jeglicher Form entschuldigen.

Bin mal gespannt, wer im Winter noch nachlegt, denn ich glaube irgendwie nicht, dass es bei Bayern garkeine Bewegung gibt. :/: Auch bei Bremen ist Handlungsbedarf vorhanden.

Wir werden sehen, was die sicherlich sehr gute Gruppenphase letztendlich gebracht hat :)

Rensing ist zwar noch kein Großer, eben weil er viele Flanken unterläuft etc.(Schwächen bei Weitschüssen sehe ich nicht unbedingt), aber auch in seinem Alter kann man noch dazulernen. In knapp nem Jahr wird man wissen wo die Entwicklung hingeht, wenn er immernoch im Tor steht, is was aus ihm geworden, der Alternativfall ist die Auswechselbank oder Abwanderung.
    Schaun mer mal

Aus Dormagener Sicht kann man da nur von einem gewonnenen Punkt sprechen. Auswärts bei einem direkten Konkurrenten gepunktet und keiner fragt wie ;)

Christophersen erst mit einer One-Man-Show und am Ende die tragische Figur?! :/:

Ich hab aufgrund des Kielspiels das Spiel völlig verschlafen... beim 0:2 erst eingeschaltet.

Beim 3:0 war viel Glück dabei, aber die anderen Tore waren echt sauber rausgespielt, reibe mir immernoch verwundert die Augen. Wenn man in der KO-Runde so auftritt und das entsprechende Glück (in der CL) beibehält, könnts mal wieder bis ins Viertel- oder Halbfinale gehen... und wenn wir dann schonmal da sind... :baeh: :lol:

Zitat

Original von nadiner

Die Bezeichnung Bayern-Dusel gibt es schon Jahrzehnte und ist allein schon deshalb nicht an den Haaren herbeigezogen. Im letzten Spiel würde ichs aber im nach hinein nicht unbedingt als Dusel bezeichnen, da es übers gesamte Spiel gesehen leichte Spielvorteile für die Duselianer gab.

Deine Argumente sind in sich gleissermassen sinnreich und geschlossen :)

Aber wir wollen doch nicht komplett ins Off-Topic abdriften, deswegen möchte ich gerne eine Diskussionsrunde über den neuen Hoffenheimer Torwart einläuten, Schwerpunkte sind dabei vor allem darauf zu legen, dass Hoffenheim auf die Jugend setzt und den schnellen Erfolg ja überhaupt nicht will. :baeh:

Meiner bescheidenen Meinung nach sportlich eine super Verstärkung für das "Projekt" und auch wirtschaftlich äusserst sinnvoll (da ablösefrei), jedoch leider nicht mit der Philosophie des Projektes vereinbar. Das selbst aufgebaute Image zerbröselt so langsam :)
    Allerdings könnte man jetzt behaupten, dass Hoffenheim natürlich nur der deutschen Nationalmannschaft etwas Gutes tun möchte, in dem sie Timo die Möglichkeit gibt wieder zu alter Stärke zu gelangen (irgendwas positives müssen die Medienhansel ja finden). Dafür verzichtet Hildebrand sicherlich auch auf einen Großteil seines Gehaltes :lol:

Zitat

Original von Handballnose

Die Schranken wirst du vllt auch noch sehen am 27.12.08 .... ;)

Meine Knie schlottern schon vor Angst ;)

Wenn der TVG aber so weiterspielt wie momentan, werden wir da wohl ein paar Schranken sehen. Ich gehe aber davon aus, dass die nächsten beiden Spiele zum Selbstvertrauen tanken evtl. ausreichen und dann wirds denke ich ein spannendes Spiel. Bis dahin :hi:

Zitat

Original von Jenny
    Zur Halbzeit sind es immerhin 5 ;)

Ich vermute mal die Zuschauer stehen schon auf den Sitzen :)

Edith sagt Endstand 41:24!

Es geht also doch, aber bin mal gespannt, ob das jetzt an Essen lag oder doch an den Kätzjen?

Mensch Pommes, jetz zerstör doch nicht die heile Welt vom Mischel :nein:

Ich wollte ja auch erst diese Statistik bringen, hab mir aber dann gedacht, er könnte ja mal selbst danach suchen.
    Bestimmt sind aber alle diese Statistiken nur durch MEIN IDOL ( :lol: :lol: ) Uli Hoeneß in die Welt gesetzt worden, damit die dummen Bayernfans seinen Sprüchen auch noch glauben schenken. :baeh:

@ GWD-Fan: Da ham wir wohl ein Stück weit aneinander vorbeigeredet, habe tatsächlich befürchtet, dass du neben dem fußballerischen Aspekt noch weitere Symphatien für die Dorftruppe hast. ;) Nix für Ungut, kleines Missverständnis. :)

Zum Thema Dusel-Bayern brauch man sich auch nicht mehr äussern... nach Spielen gegen Bochum und in Gladbach hat auch keiner darüber philosophiert. Wenn man nur die eine Seite sehen will, sieht man die Andere eben nicht. ?(

Bayern is doch alles da bei den Alpen und die sind ja bekanntlich weit weg ;)

Ich glaub das gibt heute ein spannendes und gutes Handballspiel, da der VFL ma wieder zeigen kann, was in ihm steckt. Eindeutig mehr als es der aktuelle Tabellenplatz besagt, wenn man den Kader beispielsweise mit Göppingen oder Magdeburg vergleicht. ;)

@ GWD-Fan: Ich gebe dir zu 90% Recht mit deinen Aussagen. Aber bitte beschäftige dich mal genauer mit dem Saubermannimage der TSG. Wenn ein Hoeneß nen Spruch vom Stapel lässt (die oftmals nicht angemessen sind, okay, ihren Zweck aber vollends erfüllen), steht der am nächsten Tag in der geBILDetsten Zeitung Deutschlands. Lässt ein Allofs oder sonstewer nen Spruch los, interessiert das vielleicht maximal die Bremer Rundschau oder was es da oben geben mag.

Generell wird wo es nur geht Stimmung pro TSG und Hopp gemacht, das geht einem gehörig auf den Senkel!! Und wenn dann ein ach so böser Fangesang oder Plakate gegen Hopp oder die TSG kommen, solls sofort Stadionverbot etc. geben?! Hat das irgendjemanden interessiert, als Olli Kahn regelmässig Bananen im 16er aufsammeln durfte oder Hoeneß als Zielscheibe hergehalten hat??

Ich habe jetz mehrfach geschrieben, dass ich größten Respekt davor habe, was Hoffenheim spielerisch auf dem Platz abliefert, aber man sollte auch mal bedenken, dass hier nunmal wirklich mehr Geld ausgegeben wird, als es in der Öffentlichkeit dargestellt wird. Hat der Uli nämlich komplett richtig erkannt! Ausser ihm hat aber keiner aus dem Doppelpass mal die "Eier in der Hose", um die TSG zu kritisieren. Dem Herr Hopp und Schindelmeiser und wie sie alle heißen wird von allen Seiten nur Honig ums Maul geschmiert. Das ist das, was mich bei diesem "Verein" tierisch auf die Palme bringt. Und an Arroganz stehen sie Bayern aber in garnichts nach. :hi:

Ein Punktverlust aus VFL-Sicht, da wär mir vor lachen fast der Laptop vom Schoß gefallen :lol:

Mir fällt zum Spiel nix mehr ein, wenn nix läuft, läuft aber auch alles schief. :nein:

Der Leistung nach ist das Unentschieden über 60 Minuten gesehen gerecht.

P.S.: Trötensupport schön und gut, aber das penetrante Dauergetröte... :/: Da müssen den Fans doch selbst die Ohren davon klingeln?? Aber ich möchte den VFL-Fans nichts verbieten, solange es Spaß macht ;)

Ich hab niemals behauptet, dass Hoffenheim kein ernsthafter Konkurrent ist und ich habe ebenfalls betont, dass Hoffenheim auch am Freitag wieder tollen Fußball gespielt hat. Ebenso hätten sie genauso gut wie Bayern gewonnen. So viel zur Hoffenheimer Mannschaft.

Was ich von diesem "Verein" halte, ist denke ich ausreichend aus meinen Beiträgen herauszulesen. ;)

Ohne das Spiel gesehen zu haben: Bei 23 Gegentoren und 23 geworfenen Toren hat man den Punkt [richtig erkannt ;) ] eindeutig in der Offensive verloren. Ohne wenn und aber.

Trotzdem sollte die Welt jetzt nicht untergehen, aber bitte ist diese Niederlage sicherlich schon. :/: