Zitat
Original von eckes99
Wie immer bei den Pöbelbayern:
Der Schiri ist schuld an dem Unentschieden.
Dieses ewige genöle ist nicht mehr zu ertragen.
Immer wird rumgejammert und die schuld bei andren gesucht.
Die sollen mal lieber nach nem guten Torhüter ausschau halten,denn genau
der ist das Bayernproblem.
Das hat bei Bayern nur noch niemand geschnallt.
Rensing kann sicherlich Bundesliga spielen,aber Bayern ist eine nummer zu groß
für ihn.Er ist Bundesligadurchschnitt aber nicht mehr und nicht weniger.
Und zur Roten für Oddo:
Wer so zum Ball geht verdient Rot,egal was der Gegner macht
Alles anzeigen
Jedes WE ists was anderes mit den Bayern.
Klar wars ein Torwartfehler von Rensing, aber beim Nachschuss liegt Lehmann nunmal im Weg rum, kann man sich drüber ärgern, muss man aber nicht, da der Ball vorher hätte auf der Tribüne oder sonstwo landen müssen. Bayern setzt deswegen noch auf Rensing, weil man ihm (leider) das Wort gegeben hat und das auch zunächst mal einhalten wollte. Finde ich besser als jetzt in der Winterpause einen unüberlegten überteuerten Schnellschuss zu landen.
Nichts destotrotz bin ich mir immer sicherer, dass wir ab der nächsten Saison einen neuen Goalie im Bayernkasten sehen werden. Mein Tipp lautet Rene Adler und wenn der Fall eintritt freu ich mich auf Bayern-Bashing die x.
Zur Roten für Oddo geb ich dir Recht. Blöd gelaufen einfach für ihn, er sieht und trifft ihn nicht wirklich, aber das ist trotzdem keine Rechtfertigung für diese Aktion. Hätte auch ganz übel enden können 
Auch wenns schwer fällt: Glückwunsch nach Hoffenheim! Über die gesamte Hinrunde gesehen einfach die beste Mannschaft der BuLi. Bin mal gespannt, wie die Rückrunde verläuft.