Beiträge von Brownie

Falsch, habe das Spiel gegen Donezk gesehen :baeh: (bzw. in der Konferenz)
    Lass mich gerne von einem positiveren Barca überraschen :)

Nunja, lassen wir die K.O.-Runde auf uns zukommen, ich denke es wird noch so einige Überraschung geben, da die europäische Spitze immer weiter zusammenrückt und immer mehr Mannschaften dazukommen.

Ich seh das auch so wie GWD-Fan.

So eindeutig seh ich die gesamten Spiele eindeutig nicht. Barca hat zum beispiel auch nicht die gesamte Gruppenphase überzeugt, wenn Lyon zuhause nen guten Tag hat, geht bei denen auch einiges.

Die Mannschaften, die ins 1/8-Finale gekommen sind, stehen alle rurecht und nicht unbedingt durch Zufall dort.

Meine Tipps:

Chelsea - Juventus Juventus ist als Mannschaft gewachsen und der beste TH der Welt zwischen den Pfosten
    Villareal - Panathinakos Völlig offen, da Athen Heimvorteil im Entscheidungsspiel hat
    Sporting Lissabon - Bayern München Bayern international erfahrener und individuell stärker besetzt
    Atletico Madrid - FC Porto Bauchgefühl ;)
    Lyon - Barcelona Ich trau Lyon relativ viel zu, mal schaun
    Arsenal - AS Rom Arsenal international abgezockter, wird aber ne enge Kiste
    Inter Mailand - Manchester United Manchester normal eine Mannschaft fürs Finale
    Real Madrid - Liverpool wg. Heimvorteil im entscheidenden Spiel

Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan90
    Okay,

Dann wünsch ich euch mal ne gute Hinfahrt! Bis zum Spiel...

Lg. Nach Bayern aus dem schönen MITTELhessischen Wetzlarer :hi:

Dankeschön :hi:

Bis dahin, auf ein gutes Spiel+Auswärtssieg

Kleine Stichelei muss noch sein: Habt ihr euch statt dem Dauergetrommel was neues für die Defensive ausgedacht? :baeh:

Danke Jenny...

entschuldige Ronaldo, dass wir (als TVG-Fans) noch nicht so gut über Gudmundsson bescheid wissen wie andere. Ich hab übrigens das Wörtchen "zumindest" verwendet, schließt mit ein, dass er auch richtig gut Deutsch können könnte. ;)

Heute stand übrigens ein größerer Bericht in der schon überregionalen Zeitung Main-Echo. Scheint also wirklich Formen anzunehmen, indem es unter anderem heißt, dass seine Firma (die auch Hauptsponsor der natio ist) im Zuge der Finanzkrise in Island Pleite ist Ausserdem kann er sich wohl vorstellen kann in Zukunft wieder in der BuLi zu arbeiten. Hoffe der TVG meldet bald Vollzug, mir ist der Trainer irgendwie symphatisch, alleine aufgrunde der Erfolge mit Island. Da nehme ich auch gerne das Handicap in Kauf, dass er nebenbei vielleicht Nationaltrainer bleibt. :)

Zitat

Original von Lord Vader
    Hört sich für mich (bei Ilic) wie eine Abschiedsrede an - denn ich kann mir nicht vorstellen, dass der VfL eine Mannschaft nach dem Geschmack/Leistungsvermögen von ihm zusammenstellen kann :nein:

Von der Halle ganz zu schweigen ...

Diese Gedanken hatte ich auch beim Lesen des Interviews, wenn man die Umstrukturierung bei den RNL wirklich durchzieht, wäre er wohl auch ein passender Mosaikstein. :/:

Wusste nicht, dass wir auf Halblinks Bedarf hätten?! Aber das Gerücht mit dem isländischen Nationaltrainer halte ich schon für sehr interessant, der scheints draufzuhaben ne Mannschaft zu formen, siehe Olympia. :)

Herzlich Willkommen im Club liebe Flensburger!!! :)

Wer den vorletzten Angriff so überhastet abschließt hat es aber nicht anders verdient :nein:

Da waren noch 40 Sekunden zu spielen, also Ball ruhig nach vorne bringen, und bei 30 Auszeit nehmen. Stattdessen wird der Ball einfach weggeworfen :rolleyes:

Na Klasse, das hat sich doch richtig gelohnt...

Mit 2 Linkshändern nach Wetzlar und keiner der Beiden ist wirklich bundesligatauglich auf Aussen, wobei Einar aufgrund seiner Sprungkraft da noch den besseren Job macht. Damit wirds in Wetzlar sehr schwer und gegen die Kröten nahezu unmöglich, also packen wir es an! ;)

Ich habe nix gegen Neuer einzuwenden, aber is halt ein richtiger Schalker Junge, der auch schon in der Fankurve gestanden hat. Von daher könnte es fast leichter sein Adler loszulösen?!

Ich hoffe nur, dass man keinen mittelklassigen Torhüter wie Frey aus dem Ausland holt, Neuer oder Adler wäre super, warten wir mal ab.

Jedes WE ists was anderes mit den Bayern.

Klar wars ein Torwartfehler von Rensing, aber beim Nachschuss liegt Lehmann nunmal im Weg rum, kann man sich drüber ärgern, muss man aber nicht, da der Ball vorher hätte auf der Tribüne oder sonstwo landen müssen. Bayern setzt deswegen noch auf Rensing, weil man ihm (leider) das Wort gegeben hat und das auch zunächst mal einhalten wollte. Finde ich besser als jetzt in der Winterpause einen unüberlegten überteuerten Schnellschuss zu landen.

Nichts destotrotz bin ich mir immer sicherer, dass wir ab der nächsten Saison einen neuen Goalie im Bayernkasten sehen werden. Mein Tipp lautet Rene Adler und wenn der Fall eintritt freu ich mich auf Bayern-Bashing die x.

Zur Roten für Oddo geb ich dir Recht. Blöd gelaufen einfach für ihn, er sieht und trifft ihn nicht wirklich, aber das ist trotzdem keine Rechtfertigung für diese Aktion. Hätte auch ganz übel enden können :/:

Auch wenns schwer fällt: Glückwunsch nach Hoffenheim! Über die gesamte Hinrunde gesehen einfach die beste Mannschaft der BuLi. Bin mal gespannt, wie die Rückrunde verläuft. :)

Zitat

Original von Arcosh
    So gleicht sich alles aus. Letzte Woche in der Nachspielzeit den Sieg gegen Hoffenheim geholt und heute in Stuttgart zwei Punkte in der Nachspielzeit verloren.

Und der FC gewinnt das wichtige Auswärtsspiel in Bochum! :klatschen:

Danke, ich hatte schon gedacht, dass man als Nichtbayernfan nur die eine Seite sehen kann. Damit kann man Hoffenheim wohl zur Herbstmeisterschaft gratulieren, leider! :(

Danke für deine Meinung, aber gerade bei diesem leicht zu pfeifenden Spiel gab es wirklich viele eindeutige Fehlentscheidungen, in der 1. HZ stand Kneer beim Torwurf z.b. 20-30 cm im Kreis genauso Müller beim Block gegen Berka in HZ 2. Es gab im Prinzip nicht viel falsch zu machen, aber ich hätte es nicht unbedingt sehen wollen, wenn das Spiel ein wenig hitziger oder enger geworden wäre.
    Naja, mir solls recht sein, dass die 2 heute SR waren, dafür werden wir sie vllt. so schnell nicht mehr bekommen :lol: ;)

Stralsund ohne Linkshänder(!) unterliegt 22:38 in Großwallstadt.

Maue Stimmung, miese 1. HZ, doch dann war Stralsund doch noch der richtige Gegner zum richtigen Zeitpunkt.

Kann Moby oder jemand andres was zu den Schiedsrichtern speziell deren Zeitspielauslegung sagen?? Grauenvoll... :pillepalle:

Fazit: Kurz freuen, abhaken und die Punkteausbeute in Wetzlar verdoppeln. :hi:

Achja: Danke für die Verletzung von Spatz :baeh: und gute Besserung an Spatzi, ich glaube nicht, dass er in Wetzlar spielen kann. :( Absolut unnötig eingestiegen in dieser Situation. :/: