Beiträge von Brownie

Zu viel Testosteron ausgeschüttet zwischen den Jahren?!
    Wieso sollte LV denn nicht hier seine Meinung schreiben dürfen. Allgemein finde ich deine 2 letzten Postings doch sehr persönlich verfasst, muss eigentlich nicht sein. Ich mag diese RNL sicherlich auch nicht, aber du hast ein wenig überreagiert glaube ich, zumal er mit seiner Vereinsbrillenfeststellung absolut Recht hatte meiner bescheidenen Meinung nach.

Guten Rutsch :hi:

Sicher ist es nicht möglich, wenn man die Karten online bestellt... Jedoch wurden die Karten über unsere GS geordert. Muss man halt mal zusahen, dass man einen Gästeblock einrichtet, meinetwegen auch im Oberrang. Im Jahr zuvor ging das ja auch noch. Ausserdem stellen die paar Indianer, die aus Großwallstadt den Weg in die SAP-Arena finden eh keine große Gefahr für die Gesamtstimmung dar. :baeh:

Einerseits sollte man froh sein, dass man Gästefans nicht wie im Fußball "wegsperren" muss, andrerseits würden auch die "normalen" Zuschauer sicherlich weniger gestört, wenn man die Gäste eben auf einen Haufen gibt, denn als wir in Mannheim waren fühlten sich da auch schon einige belästigt von uns und wir waren vllt. gerade mal 8 Leute in der einen Ecke ;)

Zitat

Original von Tarjeta

Tja, woran das wohl lag? :pillepalle: Nach meinem Empfinden hat die TVG das wunderbar gemacht. Zuerst fast keine Karten rausrücken wollen, dann mit 100 Stehplatzkarten die Gästefans in der ganzen Halle verteilen, die Sitzplätzler in die oberste Ecke rücken... Auf unseren Plätzen hörte man weder die TVG-Fans, noch die Musik, noch den Hallensprecher.... das zum Thema relativ leise. Dass ihr da ward, konnten wir nur sehn :D

Gut, dass das bei euch besser ist...im Hinspiel wurden die TVG-Fans zunächst in alle 4 Ecke der Sap-Arena verteilt... den Magdeburgern scheint es ja nicht viel besser ergangen zu sein. Das Kontingent ist eben primär erstmal auf 50 Sitz- und Stehplatzkarten beschränkt. Die Hütte war nunma recht früh ausverkauft, also sollte man froh sein, dass ihr überhaupt noch Stehplatzkarten bekommen habt...

Und das man uns nicht wirklich laut hört ist auch nix neues, aber ausser Auswärtssieg und *bumbum* hab ich von euch auch nicht viel wahrgenommen, die numerische Präsenz war aber schon ganz gut. ;)

Gut, dass die Schiedsrichter ma wieder Schuld waren...

Hab das Spiel übrigens nur bis zur 45. Minute gesehen, bis dahin war Wetzlar spielerisch und kämpferisch klar die bessere Mannschaft und die Schiris haben einen super Job gemacht. Total unaufgeregt, sachlich, das was ich gesehen hab, war super in Ordnung.

Man brauch sich nicht bei den Schiedsrichtern beschweren, wenn man in der letzten Minute nen freien verwirft und einen 7m. Smoler schon in HZ 1 und gegen den TVG oft zu verspielt und von sich selbst überzeugt. Ich finde Jungwirth spielt deutlich solider und eben zuverlässiger.

Zitat

Original von Trixer
    Die schauspielerische Einlage von Schmeißer, wahrscheinlich unbemerkt von dir, ist schon oskarwürdig.

Bei den hellblauen Hampelmännern kann auch Fielmann nicht mehr helfen.

Bewusst mal untern Tisch fallen lassen. Da hat sich aber auch schon genug Frust angesammelt gehabt. :/:
    Letztendlich hats einfach nicht gereicht, wenn man den Torwart immer wieder abwirft. Zugegebenermassen stand die Abwehr der Kröten auch relativ gut, ausser von Müller kam im Prinzip eben garnichts, die Aussen waren komplett abgemeldet, ganz im Gegensatz zu Filip(mit einigen Fehlwürfen...kann Groetzki mit Sicherheit auch das Niveau) und Gensheimer.

Ganz großes Kino in Aschaffenburg...

Ein bärenstarker Szmal reicht, um dem TVG die Grenzen aufzuzeigen. So viel zu spielentscheidenden Themen.

Was die Umstrukturierung bzw. Neubesetzungen im kader der RNL angeht, kann man nur hoffen, dass diese konsequent durchgezogen werden. Viel arroganter kann man eben nicht mehr auftreten. Kurse für Schauspieltraining und einschüchterndes erfolgreiches Einreden dürfte man in Mannheim sicherlich buchen können. :pillepalle:

Abschließend habe ich noch eine Kundenempfehlung für die Firma Fielmann: 2 auffällig gekleidete männliche Personen, deren Trikot sich deutlich von dem der 14 Akteure abhob.

Im Gegenzug sollte der TVG jedoch auch Kurse anbieten und zwar mit dem Titel "Wie werfe ich einen Torwart heiß" :baeh:

Hmm, ich sehe ihn nicht so "schwach", aber letztlich haben sie nur von der schlechten Hinrunde der anderen profitiert. Denen wird ein Stück weit die Luft und Klasse ausgehen in der 2. Saisonhälfte. Hoffe ich zumindest...
    Ich persönlich glaube, dass sie auf der momentanen Welle des Erfolges einfach ein Stück weit über Wert stehen in der Tabelle und das es noch ca.5-10 Spieltage braucht, bis sich die Tabelle mal komplett geordnet hat. Sieht ja jetz schon deutlich realistischer aus als nach den ersten vielleicht 10 Spieltagen.

Also in der Presse hieß es wohl restlos ausverkauft, angeblich soll es aber ein Mindestkontingent für Abendkasse geben, hab davon aber noch nie was gehört.

Wahrscheinlich hilft dir mein Posting auch nicht viel weiter, aber besser weiß ichs leider auch nicht. ?(

An alle die kommen: Gute Anreise! Und wenn ich sage: Froschschenkel sind angerichtet... dann bezieht sich das sicherlich nicht auf eure An- und Rückreise bevor jemand darauf kommen sollte.

Hoffe auf ein faires und spannendes Spiel inklusive "Heim"sieg, hat gegen Wetzlar in leicht abgeänderter Form ja auch geklappt! :)

P.S.: Frag doch mal bei den baden-lions nach, falls du da Kontakte hast... Ich meine in deren Forum gelesen zu haben, dass sie evtl. noch an Stehplatzkarten rankommen, immerhin besser als nichts.

Ich glaube zwar, dass die Kätzjen eine bessere Rück als Vorrunde spielen, allerdings wird Hamburg wohl 2. werden und Lemgo wird sich meiner Meinung nach auf dem 3. Platz einpendeln, die sind aufgrund der Abwehr denke ich konstant genug! :)

Zwischen dem 2. und 5. Platz (Hamburg, Lemgo, Kätzjen+Flensburg) werden am Ende nicht viele Punkte liegen. Magdeburg wird sich mit Gummersbach um den 6. streiten, danach kommen Göppingen, Nordhorn, Berlin und mit einer extrem starken Rückrunde VIELLEICHT der TVG.

Ich denke unsere badischen Freunde ;) haben sich in den Spielen in Flensburg durchaus ebenfalls Selbstvertrauen geholt. Deswegen wird es sicherlich ein sehr enges Spiel, da der TVG komplett ohne Druck aufspielen kann und für die Schmusekätzjen eine Niederlage eigtl. absolut unakzeptabel wäre.

Lassen wir uns mal überraschen, rechne mit einem starken TVG, mit einem noch stärkeren Andersson im Tor, einem spannenden Spiel vor voller Hütte und einem engen Spielverlauf. Normalerweise knapper Sieg für die Kätzjen, mit Fanbrille tippe ich aber 34:31! :) Wenns nicht klappt ists aber auch kein Beinbruch. :hi:

Gudmundsson ist doch eh schon raus, der hat bestätigt, nach Dänemarkt zu wechseln, Quelle findet sich im "TVG trennt sich von Michael..."-Thread. Ich wüsste momentan auch mal gerne, ob man überhaupt Bedarf auf HL hat, oder ob man einfach noch was über hat, wüsste aber nicht woher :lol:

Falls es Wunsch des neuen Trainers sein sollte, käme da wohl am ehesten Chevtsov in Frage :baeh:

Habe mal ein wenig im Wetzlarer Forum gelesen und wollte nur mal sagen, dass ich die Kritik an Volker Mudrow beim besten Willen nicht verstehen kann. Wetzlar hat daheim gegen die RNL gewonnen, damit 2 Bonuspunkte geholt, gegen DOrmagen ging dann einer leider wieder verloren, aber das passiert nunmal. Ansonsten lief doch eigtl. alles nach Plan??

VM hat auch gegen den TVG alles getan, was ihm möglich war. Es wird kritisiert, dass er mit der 5:1 und 4:2 -Abwehr die falschen Varianten gewählt hätte. Dann möge man bitte bedenken, dass gerade diese offensiven Deckungen den TVG in den letzten Spielen immer wieder vor enorme Schwierigkeiten gestellt hat, so auch in Wetzlar.
    Auch die Aussen haben gegen uns doch einige Tore gemacht...
    Ich verstehe nicht, wo das Problem liegt, hätte aber auch nichts dagegen, wenn Mudrow frei wird :) (andererseits sind wir ja erst so ein Stehaufmännchen los geworden) :D

Spielentscheidend war letztendlich der größere Wille und vielleicht auch die individuelle Klasse, da Christophersen beispielsweise scheinbar lediert war und nicht an die Leistungen der letzten Spiele anknüpfen konnte. Somit landeten viele Abpraller beim TVG, die dann auch meist verwertet wurden. In den Phasen, in denen Wetzlar aufholen konnte lief es eben genau andersrum ;)
    Stark beim TVG wie in den gesamten letzten Spielen Müller, Holmgeirsson(nach ganz starkem Beginn leider etwas abgebaut), Kunz und Kneer. Vom Kreis kam leider ebenso wenig wie von RM, aber was solls, Hauptsache 2 Punkte. :)

Weiß man denn jetzt was von dem Fan??

Habe mich bei der Wahl zwischen hasanefendic und Hedin für Hedin entschieden. Ich glaube beim TVG könnte nur gewechselt werden, wenn sich im Gegenzug ein neuer Posten für Roth findet. Wandschneider ist aufgrund der finanziellen Situation denke ich auch nicht wirklich ersetzbar.

Der Rest sitzt mittlerweile wieder relativ fest im Sattel (Schwalb+Lommel) und einen Lindgren wird man auch nicht einfach so abgeben in NOH.

Glückwunsch GWD, auch wenn ich nicht dran geglaubt habe finde ich es äusserst konsequent, den Göppingern die Punkte ebenfalls abzunehmen (nachdem wir schon die Points bei euch gelassen haben). Damit sollte man in Minden mit der Hinrunde auch auf jeden Fall zufrieden sein?? :)

Was ein geiler Tag... perfekte Auswärtsfahrt :)

Weiß jemand, obs dem Wetzlar-Fan, der zusammengebrochen ist oder was auch immer wieder besser geht?? Gute Besserung :/:

Ansonsten absolut geiles Spiel mit megageiler Party :)

P.S.: Hoffe die paar Kinder, die nicht verlieren konnten, haben sich auch wieder eingekriegt :baeh:

In dem Sinne: Bis nächstes Jahr!! :)