Beiträge von Brownie

Grauenvolle Halbzeit...

Gegen Ende muss es noch mal 7m geben, als Schöne reingegriffen bekommt. :nein:

Was mich aufmuntert: Die Jungs haben in den letzten 10-15 Minuten richtig angefangen zu fighten, auch wenn noch nicht alles klappt!
    Müller mit einer bisher sensationellen leistung (evtl. mit TVG-Fan-Brille) ;)

So langsam erwachen die Jungs aus dem Tiefschlaf, die Schiedsrichter sind leider noch nicht aufgewacht?! ?(

Die Abwehrumstellung mit Müller und teilweise Kaufmann zeigt etwas Wirkung und wenn Bitter jetzt wieder keine Hand dranbekommt sollte man dem Heine auch die Chance geben, schlimmer gehts nimmer ;)

Effektiv hat er momentan die Wahl zwischen Heinevetter und Christophersen.

Ich glaube egal, wer nominiert wird, es werden wohl beide nicht zu viel Einsätzen kommen. Vielleicht plant Heiner ja noch einen 2. Tausch?? Klar, Sprenger ist raus, aber man könnte ja noch Smörre gegen Kaufmann zusätzlich tauschen.

Finde ich zwar relativ unrealistisch gerade aufgrunde der Mittelblockthematik, aber ne Möglichkeit isses.

33:23 liest sich doch super!

In der letzten Minute hätte es nochmal rot geben dürfen, da sollten sich die Mazedonier bei einer Niederlage besser im Griff haben.

Schöne mit einem super Einstand, Bitter in den letzten Minuten dann doch bärenstark. Ergebnis ist nach dem Spiel natürlich viel zu hoch, aber der Sieg geht völlig in Ordnung! :)

Edit: Auch Glandorf mit einem tollen Spiel, Pommes wirds morgen allen zeigen, dass er es auch kann. Insgesamt war vor allem die gute Defensive der Schlüssel zum Erfolg.

Zitat

Original von Mango
    Klein spekuliert da ein bisschen zu oft für mich aufs Offensivfoul. Wäre wichtig endlich mal den Sack zuzumachen...

Genau das dachte ich eben auch.

Das MUSS jetzt reichen!

Und meine Privat-wette bzgl. Roggisch habe ich hiermit auch gewonnen...

Zitat

Original von Mango
    Ich halte es auch immer noch für möglich, dass ein Kneer, ein Oechsler oder Vergleichbare verpflichtet wird. Bei Casanova weiß ich immer nicht so recht. Für einen Halblinken ist er nicht genug Shooter und auch seine linke Hand würde ihm dann nur noch wenige Vorteile bringen.
    Vielleicht kommt noch ein Däne oder Isländer.

Mein imaginärer "worst-case" ist gerade, dass Tkaczyk nach Aussortierung bei den Löwen für Lau nach Flensburg geht. Der tut dem Mannschaftsklima sicher nicht gut, wäre aber auch auf Dauer vielleicht eine Verstärkung.
    Er kann die Mitte und auf RL spielen, aber dann wäre das eigentlich gute Klima in Flensburg vielleicht dahin...

Wir sind doch nicht der Ausbildungsverein für die dänische Provinz im Norden!! :wall:

Ausserdem hat sich Kneer am Sonntag im Benefizspiel gegen HBW eine Daumenfraktur zugezogen. :/: Die Variante ist somit äusserst unwahrscheinlich.

Zitat

Original von Cap13
    Wie ist denn noch mal der modus*duck* Nimmt man alle Punkte aus der Vorunde mit ode rnur die Punkte die man gegen die "Mitreisenden" geholt hat?

Letzteres ist der Fall: Es werden nur die Punkte mitgenommen, die man gegen die wie du es nennst "Mitreisenden" erzielt. ;)

Schlechtes Spiel... aber man sollte bedenken, dass die Jungs heute das 3. Spiel am 3. Tag haben.

Was sagen denn die Regelkundler zum letzten Tor der Algerier?? Der im Tor stehende Spieler hat ja eigtl. nicht eingegriffen, also regulär?? ?(

Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Im wesentlichen finde ich die Übertragungen von RTL gelungen, vor allem, weil der Sport und Spieler den Handball-Laien nähergebracht werden.

Alles sehr aufwändig, für meinen Geschmack sogar zu aufgeblasen (Zeitlupen etc).
    Was mich irritiert, ist dass bei den Zeitlupen auch der Ton wiederholt wird. Es kommt der Doppelpfiff für Torgewinn und ich denke: Scheiße, jetzt hat´s drüben schon wieder geklingelt...
    [...]

Herzlich Willkommen im Club und ich dachte schon ich häts bisher immer überhört.

Ist aber sicherlich auch nur den Gewohnheitstrampeltieren aufgefallen. :baeh:
    Der Schreyl is halt weder Handball- noch Sportfachmann, ich finde es hätte schlimmer werden können. Mit Baur ist der für mich genialste Experte, den RTL bekommen konnte, an Bord geholt worden. Das gleicht den Schreyl komplett aus :)

Zitat

Original von Lelle1605
    Weiß jemand wie die Quote beim heutigen Spiel gegen Tunesien gewesen ist?

Neues Hobby gefunden?? :lol:

@ Postfan: Das liegt daran, dass DSF wohl mit den installiierten Kameras von RTL arbeiten darf. Beim Eröffnungsspiel gab es solche Perspektiven (glaube ich) nicht.

Ich wiederhole mein Lob und ergänze es um einen wie ich finde kleinen Kritikpunkt: Manchmal klappt das mit dem mitschwenken der Deckenkamera nicht so gut, das ist ausbaubar, bzw. sollte man dann auf die normale Kamera umschalten, ansonsten ist das aber super anzusehn.
    Die "9m-Kamera" war heut fast nicht mehr im Livescreen oder?? Die hatte mich gestern doch ein wenig gestört.

Edit: Ronaldo war schneller ;)

Joa mei, is denn heut scho Weihnachten?? :lol:

Was ein geiles Spiel!! So kann die WM weitergehen, wenn Deutschland allerdings beteiligt gewesen wäre, hätte das für mich glaube ich im Krankenhaus geendet.
    Die Serben können einem wirklich Leid tun, aber die Dänen haben ganz viel Herz bewiesen und extrem stark gekämpft. Der junge Torwart (wie heißt der nochmal??) war einfach genial.

Das macht Handball aus!! Ganz großes Kino von beiden Mannschaften. :)

Also wenn dann befürchte ich eher, dass Müller in Mannheim versauern könnte. Wenn der weiter so frech aufspielt wie gestern ist das eigtl. beschlossene Sache, dass er nächste Saison weg ist!

@ "Tietke": Entweder Tito oder Tiedtke bitte :baeh: Glaube aber nicht, dass das zu den RNL passen würde. Ich befürchte wie bereits gesagt eher den Abgang von Müller, der für den TVG eigtl. viel wichtiger ist, denn Larsson kann Tiedkte am Kreis gut ersetzen und der Junge kann sich sowieso noch steigern. :)

Träumt da jemand immernoch von einem großslawischen Reich?

Ja, in der Tat Schade, dass Müller wieder rausmusste, allerdings hätte ich in dieser Endphase auch auf das Plus an mehrerfahrung von Glandorf gesetzt, obwohl Müller gut drauf war.

Klein auf der Mitte war in der Tat sehr erfrischend, an die Möglichkeit habe ich persönlich überhaupt nicht gedacht... ;)