Beiträge von Brownie

Zitat

Original von Heinrich
    das gleiche wie die uf00! ihre stadt, ihr team usw. lautstark und bunt unterstützen. naja und sicherlich auch mal einige aktionen die auf dieser welt eigentlich nichts zu suchen haben. so ist das!

Ich frage mich nur, wieso?? Es geht doch genau darum sein team zu unterstützen, aber durch die Verhaltensweisen der beiden angesprochenen Fangruppen wird exakt das Gegenteil erreicht... Ich verstehs einfach nicht, die Idioten, die sich nur betrinken wollen, um dann ne dicke Lippe zu riskieren oder sich zu schlagen sollen einfach in Boxverein oder sonstwohin gehn.

Zitat

Original von Mister Bösi
    Dir wollten die noch nicht mit zwei Mann vor der Halle einen auf die Schnauze hauen??

Die Erfahrung durfte ich auch schon machen, nur wars da ein ganzes Auto :)

Deswegen kann ich mir ein :respekt: :tschau: nicht verkneifen! :baeh:
    (Auch wenn ich mir eigentlich kein objektives Urteil erlauben kann, da ich nicht dabei war...)

Verdient haben sie sich den Rausschmiss denke ich doch allemal, wird wahrscheinlich eh wieder nur ein Rausschmiss auf Zeit sein, damit hätten die "Ultras" doch erreicht was sie wollen: Aufmerksamkeit! :wall:

Zitat

Original von Scheffhexe
    Nicht wirklich geglänzt, aber dank eines starken Martin Galia gewonnen!

Die Wetzlarer Kreis- und Aussenspieler haben den Rest dazugegeben. Ganz schwache Ausbeute!

Zum Glück bin ich bei dem Grottenspiel im Skiurlaub ;)

Normal sollte man glauben, dass der Tusem die perfekte Mannschaft ist, um sich ordentlich einzuspielen, aber ich fürchte, dass der TVG lange zeigt sich nicht so richtig absetzen kann, da man sich doch wieder dem Niveau des Gegners anpasst. Danach läufts vielleicht auf einen 10-15-Toresieg hinaus.
    Ich bin jedenfalls mal gespannt, vllt. ist vor allem die totale Unterschätzung die minimale Chance für den Tusem.

Glückwunsch an Frankreich, wie ich finde absolut verdienter WM-Sieger!

Zum Spiel: Was der Sprem da reihenweise vergeigt hat, das hätte alleine gereicht für Kroatien. :nein: Durch diese teils dummen Fehlwürfe mussten sich die Kroaten immer wieder aufreiben. Am Ende hat einfach die Kraft gefehlt meiner Meinung nach.

Dazu kam ein bärenstarker Omeyer, der mal wieder die ultrawichtigen Bälle gehalten hat, ein sensationeller Narcisse, eine bärenstarke Abwehr und eine Flügelzange, wie man sie sich nur wünschen kann...

Was die Herren Guigou und Cupic an der 7m-Linie abgeliefert haben war finde ich auch ganz großes Kino
    --> Anschauungsunterricht für jeden 7m-Schützen!

Schiedsrichter fand ich super, auch wenn ein Superstarbonus pro Balic+Karabatic durchaus zu spüren war, denke ich. War aber im Gegensatz zur WM 07 (muss man ganz ehrlich sagen) ausgeglichen und nicht (leicht) pro Gastgeber.

Zum Thema Stimmung: Ich hab mir schon gedacht ich sitze mitten im VFL-Fanblock, dieses Dauergetröte geht ja mal echt garnicht. Hatte befürchtet, dass die Stimmung nach der Vori-Aktion extrem umkippt, aber es blieb alles im Rahmen *Daumen hoch* (auch wenn das arrogant gegenüber den Kroaten klingen mag, dass ich evtl. schlimmeres befürchtet habe)

Zum Vori-Zidane-Vergleich: Zidane hatte wenigstens nen Grund und den Richtigen getroffen. :hi: Nicht das ich die Aktion von Zidane gut heißen würde... :lol:

@ nadiner: :respekt: für die gelungen Postings.

Würde natürlich super ins Anforderungsprofil passen, aber ich denke das sowohl der VFL als auch Flensburg schon längst an ihm dran sein sollten. Da hat er doch als Trainer auf jeden Fall bessere (finanzielle) Aussichten. Beim TVG könnte er halt zeigen, dass er mit "weniger" Mitteln etwas ganz großes aufziehen kann. ?(

Ich bin echt gespannt wer es wird, aber im Gegensatz zum Großteil der TVG-Fans glaube ich nicht, dass Mudrow nächstes Jahr bei uns auf der Bank sitzt.

@ Raubkatze: Chevtsov war ein Name, der in den Medien gehandelt wurde. Dem wurde aber frühzeitig ein Riegel von Ballmann vorgeschoben. (hab jetz nicht zitiert, sonst hätten wir jetz schon 4 Artikel hintereinander)
    Wenn man Chevtsov nun doch holen würde hätte man auf jeden Fall ein Rechtfertigungsproblem :baeh:

Und zum Thema Schwenke: Egal, was wir, die Fans, sagen, das wird am Ende sicherlich eh keinen Einfluss auf die Entscheidungsfindung haben, deswegen ists ja umso schöner, dass man maln bissjen spekulieren darf. Hinterher kann man dann immerhin sagen, dass mans besser gemacht hätte, wenn "der eigene Kandidat" nicht geholt wurde ;) Bin mal gespannt, ich denke es wird bald eine Entscheidung geben auf die ich auf jeden Fall sehr gespannt bin! :)

Zitat

Original von Propagandhi

Ich nicht.
    Die Schiedsrichterleistung war eine absolute Frechheit in den letzten paar Minuten.

*sign*

Über 50 Minuten okay, dann Klein abgepfiffen, Vorteil für Kaufmann und die Ecke für Dänemark... :nein:

Das Klobben von Roggisch hätte übrigens auch nicht sein müssen.

Na also da haben wir doch einen neuen heißen Kandidaten.

Ich denke in Altenholz musste Schwenke auch mit jungen Talenten arbeiten.
    Chevtsov ist offensichtlich kein Thema(geht aus dem Artikel aus der "Stadtzeitung" (Link is im 2. Post 2. Seite) hervor).

Ich kann mir momentan Lommel, Mudrow und nun auch Schwenke vorstellen. Schwenke wäre allerdings auch ein Thema in Gummersbach und Flensburg?!

Zitat

Original von Rentner
    Wetzlar bestätigt: Michael Roth übernimmt das Traineramt bei der HSG

http://www.handball-world.com/o.red.c/news.p…1&auswahl=18595

Viel Spaaaaaaaaaaß :lol:

Na da bin ich ja mal gespannt, wo Wetzlar nächstes Jahr um diese Zeit stehen wird. Besser kann ich mir jedoch kaum vorstellen. Jetzt fehlt nur noch Mudrows Unterschrift beim TVG, dann is das "Kaschperltheater" perfekt.

Sagmal Löwe, steigt dir der Storm'sche Kaufrausch so zu Kopf, dass du jetz auch noch dein absolut nicht vorhandenes geschichtswissen zu Tage bringen musst?? Erst der Kommentar zu Schöne, dann dein Geschwätz was du hier an den Tag legst... Du hast doch von nichts eine Ahnung und wenn dann ein Fähnchen zur Rettung kommt, wird gnadenlos in die Richtung geredet, in die das Fähnchen weht. :wall:

@ Done: Ich kann die Kroaten voll und ganz verstehen. Wir sollten in Deutschland mal von unserer Wattebäuchjenwelt runterkommen. Die Serben wurden phasenweise ausgepfiffen, nicht mehr und nicht weniger. Im Vergleich zu diesem krieg ist das äusserst harmlos...